Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    xls - HILFEEEEE

    jemand zufällig online der gut in xls ist? Ick schnall was nicht, dreh durch gerade

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    wie bringe ich dem Mistding bei in einer Formel einen Wert zu fixieren? Also was weiß ich

    =E4*D3
    =E5*D3
    =E6*D3

    uswusw

    Eigentlich dachte ich, man fixiert die Zelle mit dem $ zeichen vor dem zu fixierenden Wert - machtsabbanicht Ansehen ? in der zeile drunter steht dann zwar brav ein $ Zeichen, dahinter aber D4

  4. #4
    Stell dich auf den Wert in der Formel und drück F4 bis du die gewünschte Fixierung hast.

    pong

  5. #5
    mit den Füßen? Ansehen ? Ansehen ? das würde ich am liebsten! darauf herumtrampeln! Nee, also, räusper..wie? Wo soll ich mich hinstellen? F4...mhhhhh ich glaub ichmach einfach feierabend

  6. #6
    Das $ Zeichen gehört doch aber, soweit ich weiss, zwischen D und 4, oder? Probier mal aus!

  7. #7
    Bei mir sieht sowas dann so aus, wenn ich mit Excel umrechne:
    E$4*D$3

  8. #8
    ich habs!!!!!!!

    =E4*$D$3

    zweimal Dollar....manoman

  9. #9
    Mäuschen, ich hab`s grad mal ausprobiert, hat sofort geklappt. Der Fehler liegt daran, dass Du nicht Spalte UND Zeile fixiert hast, sondern nur die Spalte, dann ist natürlich klar, dass er die Zeilen beim Runterkopieren nicht fixiert, sondern weiterzählt. Also so lange in der Bearbeitungszeile F4 drücken, bis Du 2 Dollarzeichen drin hast. Ansehen ?

    Edit: Scheisse, zu spät Ansehen ?

  10. #10
    reicht auch einmaldollar....hauptsache es steht vor der Zahl. Macht ja auch Sinn, jetzt nochmal so drüber nachgedacht...

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    reicht auch einmaldollar....hauptsache es steht vor der Zahl. Macht ja auch Sinn, jetzt nochmal so drüber nachgedacht...
    das ist nicht ganz korrekt ^^
    Wenn man nur $C4 schreibt dann bleibt die Spalte immer gleich, aber sobald du in der Zeile nach unten gehst ändert sich die 4 Ansehen ?
    Das gleiche ist wenn du C$4 schreibst dann bleibt die Zeile immer gleich aber die Spalte kann sich ändern, jenachdem wie du es ziehst Ansehen ?
    Du musst $C4$4 schreiben damit es in Zeile und Spalte gleich bleibt oder zwischen die beiden Zeichen gehen und F4 drücken dann passiert das automatisch wie pong schon schrieb ^^

Ähnliche Themen

  1. Ernährung für Fettabbau, Muskelabbau Hilfeeeee!!
    Von Timmy15 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 20:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:40
  3. Hilfeeeee...
    Von Tidoz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 03:09