Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Kirchenglocken

    Es ist extrem am nerven immer und immer wieder.

    Kann man nix dagegen machen gegen die Kirchenglocken also das läuten der glocken?

    Ich habe kein Problem damit wenn die läuten pro Stunde zum Beispiel um 7Uhr 7 mal läuten, aber die nerven hier teilweise ne 5min bis zu einer viertel Stunde lang.

    Das geht mir ganz gewaltig auf die nerven, kann ich die nicht wegen Ruhestörung anzeigen?
    Boa ist das schlimm-.-

    Jetzt gerade von 19Uhr an bis wahrscheinlich 19:15Uhr

    Gruss Mirko

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kauf dir ne gute alte panzerfaust und hau denn dreck weg Ansehen ? zumindes stell ichs mir immer so vor wenn das ding los geht

  3. #3
    Also die läuten jede Stunde etwa 5-15 Minuten?

  4. #4
    Nein nicht jede Stunde, bzw bin ich mir nicht sicher bin nicht den ganzen Tag zu Hause. ^^
    aber am Sonntag morgen bin ich mir ganz sicher von 9:45Uhr bis 10Uhr das ist soweit ich erfahren habe die Morgenmesse. die können Läuten ok aber nicht solange grml.

    Hatte mir schon überlegt die mit Bauschaum auszufüllen. ^^

  5. #5
    Du bist zu geil!

    Das ist normal, das sonntags ca 15 min geläutet wird. Und dann läuten die bei Beerdigungen oder Hochzeit, bzw auch an totensonntag.

    Ich Schätze, du brauchst ohrstöpsel oder eine neue Wohnung!

  6. #6
    Oder einen MP3Player+Kopfhörer+3Lieder a 4min. Ansehen ?

  7. #7
    ja aber die haben auch vorhin geläutet von 19uhr bis 19:15uhr gibt es da auch etwas was mit dem Kirchenkram zu tun hat oder machen die es weil se es wollen -.-

  8. #8
    Nein, da steckt schon Sinn dahinter- zumindest aus der Sicht der Kirche. Frag mich jetzt bitte nicht, wieso die jetzt Läuten.
    Ich musste als Konfirmandin immer läuten- eine halbe Std vor Gottesdienst und dann 15 min lang bevor es los ging.

    Was ist denn bei euch? Katholisch oder evangelisch?
    Evtl fragst du mal nach, warum geläutet wird- aber lass den Pfarrer am leben...

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    kauf dir ne gute alte panzerfaust und hau denn dreck weg Ansehen ? zumindes stell ichs mir immer so vor wenn das ding los geht
    Warum muss man so abfällig darüber schreiben ? Wenn du es nicht magst, schön und gut, aber dann doch bitte nicht in dem Ton...bzw. mit den Worten.

  10. #10
    gibts hier nochmal n rezept fuer kirschglocken? hab extra reingeguckt deswegen

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?

    Hatte mir schon überlegt die mit Bauschaum auszufüllen. ^^
    Stelle ich mir äußerst ulkig vor. Bitte machen und Fotos posten :P


    Oder im Ernst: Da wirst du nix machen können! Akzeptier es einfach Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gibts hier nochmal n rezept fuer kirschglocken? hab extra reingeguckt deswegen
    Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was ist denn bei euch? Katholisch oder evangelisch?
    Evtl fragst du mal nach, warum geläutet wird- aber lass den Pfarrer am leben...
    also am leben werd ich ihn wahrscheinlich lassen Ansehen ?

    Mein "Problem" ist halt das ich mit dem ganzen Gotteskram nix am Hut hab und auch garnicht will sind mir auch viel zu viele Kriege entstanden im Namen "Gottes"

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gibts hier nochmal n rezept fuer kirschglocken? hab extra reingeguckt deswegen
    Man nehme eine Glocke und 1.000.000 Kirschen + 500kg Kuchenteig
    die Glocke stellt man in die Mitte des Teiges und stappelt die kirchen drauf Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    also am leben werd ich ihn wahrscheinlich lassen Ansehen ?

    Mein "Problem" ist halt das ich mit dem ganzen Gotteskram nix am Hut hab und auch garnicht will sind mir auch viel zu viele Kriege entstanden im Namen "Gottes"
    Nicht im Namen Gottes, sondern im Namen der Kirche(n)!

    Gott, oder wie man Ihn immer nennen mag, will ganz sicher keinen Krieg!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte