Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Neuling sucht Tipps

    Hallo Forum!

    Ich bin neu hier im Forum (heute angemeldet) und habe mir die Frage gestellt, was man alles machen kann, um Muskeln aufzubauen -vorwiegend im Oberkörper-Bereich.

    Habe in den vergangenen 9 Wochen durch eine Nahrungsumstellung und viel Rad fahren ca. 16,5 kg abgenommen.

    Um nicht nach einen Hering oder wie ein Strich in der Landschaft auszusehen, suche ich Übungen (evtl. auch sog. Meta-Übungen).

    In den vergangenen Jahren habe ich mit zwei unterschiedliche Fitnesstudios sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
    Daher fällt dies derzeit weg.

    Über Anregungen und Tipps wäre ich dankbar!

    Grüße!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    xIn den vergangenen Jahren habe ich mit zwei unterschiedliche Fitnesstudios sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
    Welche wären das?

    Was bist du bereit daheim zu investieren?

    Habe in den vergangenen 9 Wochen durch eine Nahrungsumstellung und viel Rad fahren ca. 16,5 kg abgenommen.
    Ich hoffe du wolltest "Monate" schreiben. Denn 16kg in 9 Wochen ist extrem. Klingt nach Hungerkur.

    pong

  3. #3
    1. Das waren FitnessFirst sowie injoy med.
    2. Ja Monate!

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungen meinte ich
    pong
    OK!

    FitnessFirst
    Neben eine 15-minütigen Einführung und anschließenden alleingelassen seins, habe ich als blutigen Anfänger schell mehrere Fehler gemacht. Die Folge war mehrere Muskelverhärtungen und einen Bänderanriss.
    Auf der Bitte, dass ein PersonalTrainer mich bei den einzelnen Trainingseinheiten beratend zur Seite stehen möge (zuminest den ersten 3-5 mal), sagte mir der Geschäftsführer: "Da müssen Sie halt selbst aufpassen" ... "Da kann ich nichts für, wenn Sie was falsch machen".

    InjoyMed
    Die Beratung war zwar gut, allerdings konnte ich wegen NACHWEISBARER (Attest) längeren Krankheit nicht kündigen.

    Derzeit überlege ich, ob ich bei einem Krankenhaus angegliederten Sport- und Freizeitcenter Mitglied werde?! (... ist Tochter des Krankenhauses)

Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Rat
    Von Arand im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 07:26
  2. Neuling sucht Fachwissen und Tipps
    Von ElPatroni im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:49
  3. Neuling sucht Tipps
    Von zockerfan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 20:57
  4. neuling sucht gute tipps für muskeltraining
    Von Chris_8621 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  5. Neuling sucht Rat & Tips
    Von toxor im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:57

Stichworte