Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 738
  1. #421
    Tja Co... also ich würd sagen, du dienst jetzt erstmal als Ziel...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422

  3. #423
    Diätende und Beginn der wunderbarsten Zeit im Leben...offseason <3 - also nix spezielles Ansehen ?

  4. #424
    Sieht super aus! Schön massig und gleichmäßig entwickelt. Adern gehen bei dem Licht leider wirklich unter.

    Gibt`s irgendwann eine Wettkampfteilnahme? Wie sehen die aktuellen Kraftwerte aus?

  5. #425
    Wenn Termi mich ein Tier nennt, was bist du dann bitte? Bin ja vielleicht mal die Hälfte. Ansehen ? Sieht wirklich sehr gut aus.

  6. #426
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sieht super aus! Schön massig und gleichmäßig entwickelt. Adern gehen bei dem Licht leider wirklich unter.

    Gibt`s irgendwann eine Wettkampfteilnahme? Wie sehen die aktuellen Kraftwerte aus?
    Danke :- ) Ursprünglich war in 1 Jahr Junioren angedacht, ich denke aber dass ich den Zeitrahmen voll ausschöpfe und erst 2015 (ebenfalls noch Junioren) anvisiere..die Konkurrenz ist international (und das ist, als Österreicher, die interessante, da es auf nationalem Niveau in Ö einfach immer Glückssache ist ob die Junioren-Konkurrenz "nichts" ist, oder 1-2 große Talente dabei sind) einfach zu stark, als dass ich mich da vergleichen möchte, ohne den (Zeit)Rahmen ausgeschöpft zu haben, dazu möchte ich eben im Falle eines Antritts das absolut beste mir mögliche Paket bringen, und in 2 Jahren geht halt mehr weiter als in einem Ansehen ? - mal sehen. Ich hab das Potenzial vom Grundbau her, vor allem vom Knochenbau im Schlüsselbeinbereich, da langfristig wirklich viel Muskelmasse draufpacken zu können, es dauert aber auch dementsprechend den "breiten Rahmen" auszufüllen und Volumen reinzubringen..

    danke auch Chaser und Thorjin Ansehen ?

  7. #427
    Achso, Kraftwerte aktuell..bin vor langer Zeit zwecks Verletzungsprävention großteils auf "normale" Pyramide umgestiegen, also sind die schwersten Sätze meistens der 3. oder 4., die davor ebenfalls ans Versagen. Brandaktuell (diese Woche) die schwersten Sätze:

    vorg. Lh-Rudern (schulterweiter Obergriff) 5x140kg
    Klimmzüge weiter Obergriff bw x 9 (3. Rückenübung)
    Lh-Bankdrücken flach von heute (habs zum 2. mal nach langer Pause wieder gemacht): 4x140kg
    Seitheben 8x30kg
    Kh-Curls stehend 5x35kg
    Schrägbank Multipresse: 6x130kg
    Beinpresse 45° ist meine primäre Quadübung, aber ist halt schwer zu vergleichen, da Beinpresse, Standposition, Tiefe und mithelfen (Hände auf den Beinen) eine Rolle spielen..wenn ichs drauf anleg 6-8x ~ 600kg

  8. #428
    Kraftwerte sind, wie von Dir und Deinem aktuellen Bild nicht anders zu erwarten, natürlich traumhaft. Aber dafür, dass Du verletzungsbedingt auf Pyramide umgestiegen bist, gehst Du in Deinem schwersten Satz mit den Wiederholungen ziemlich niedrig. Aber Du wirst schon wissen, was Du Dir zumuten kannst. Ansehen ?

  9. #429
    Nicht verletzungsbedingt, sondern präventiv..hab halt gemerkt, dass ich langsam im Sphären vorstoße, wo ich den Load nicht mehr zu oft "künstlich" höher halten sollte als nötig, grad in der Diät, da zu gefährlich. Aber ja, meine "schweren" Sätze spiegeln sich dann natürlich im Wdh bereich nieder, das war halt nur exemplarisch diese Woche. Kommt zB auch mal vor dass der schwerste Rudersatz 7x130 oder so ist, der schwerste Seitheben Satz 12x25 usw. War halt eine Woche wo ich mich gut gefühlt hab und mir entsprechend viel Gewicht zugetraut hab Ansehen ?

  10. #430
    scheiße zur optik u zu den kraftwerten, anders kann mans net sagen^^ geil Ansehen ? u scheiße is hier positiv gemeint^^

  11. #431
    Hast ja noch ordentlich power .. gerade wenn man bedenkt wie wenig (bzw. garkeine) Carbs Du zu dir nimmst.. Ansehen ?
    Sind die Kraftwerte bei dir eigentlich krass runtergegangen oder relativ gleich bzw. nur minimal schlechter?

  12. #432
    Danke Jjo Ansehen ? Nicht schlechter ansich, merke nur dass ich schneller einbreche, also Hausnummer bei Übung 1-3 alles gut läuft und dann halt der Einbruch kommt, da ich das Kraftniveau nicht über die Trainingszeit bringen kann..aber das macht nix : )

  13. #433
    @Consti: ich meinte auch verletzungspräventiv, hab mich verschrieben. Na auf jeden Fall viel Glück für den Wettkampf. Ich hoffe, Du wirst uns informieren, wenn`s so weit ist. Ansehen ?

  14. #434
    Teilung im Bizeps sieht man am linken Arm *.*

  15. #435
    Cofloh, saubere Arbeit, deine Form ist echt krass. Bin gespannt, was sich in den letzte drei Wochen noch tun wird!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:21
  2. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  3. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12