Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    So ein Blödsinn, ihr mit eurem Bulking, mMn ist das Quatsch.
    Sie hat sich nun mal dafür entschieden abzunehmen, weil ihr jetzt bezüglich der Körperstatur oder dem Fettgehalt eine andere Meinung habt, muss sie nicht gleich jeder mit euch teilen.
    Ich kann verstehen, dass sie abnehmen möchte, damit will ich nicht sagen, dass du auffallend fettleibig bist oder so.

    Selbst ich bin nicht besonders fettleibig, nicht ein mal pummelig, trotzdem fühle ich mich unwohl mit meiner Statur und werde eine Fettreduktion bald in Angriff nehmen bzw. ne Diät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    PhysaliS is ok sie hat nen Freund du musst nicht nach ihrem Mund reden.
    Es hat keiner gesagt sie soll auf keinem Fall abnehmen, sondern nur Vorschläge wie sie abnehmen kann und was sie vielleicht auch machen könnte anstatt abzunehmen.

  3. #18
    wenn ich das richtig verstanden habe steht hier nirgendswo was vom "bulken" ?!

    Selbst ich bin nicht besonders fettleibig, nicht ein mal pummelig, trotzdem fühle ich mich unwohl mit meiner Statur und werde eine Fettreduktion bald in Angriff nehmen bzw. ne Diät.
    die "das ganze jahr in form sein mit nem 30er arm" diskussion bitte nicht wieder hier neustarten, danke!

  4. #19
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    PhysaliS is ok sie hat nen Freund du musst nicht nach ihrem Mund reden.
    Es hat keiner gesagt sie soll auf keinem Fall abnehmen, sondern nur Vorschläge wie sie abnehmen kann und was sie vielleicht auch machen könnte anstatt abzunehmen.
    Mensch MirkoB, sowas kannst du dir sparen. Ich nutz das Forum schon nicht als Singlebörse aus, und eine Freundin habe ich auch.


    Und soviel zu "es hat keiner gesagt sie soll auf keinem Fall abnehmen"

    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Ja ähnlich wie bei meiner Schwester, fang ganz normal mit Sport an, aber nimm nicht weiter ab.

    Bitte

  5. #20
    Und was hat nicht abnehmen mit bulken zu tun? oO Sport machen, Ernährung erstmal beibehalten und Entwicklung abwarten.

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe steht hier nirgendswo was vom "bulken" ?!



    die "das ganze jahr in form sein mit nem 30er arm" diskussion bitte nicht wieder hier neustarten, danke!
    Ja war auch in diesem Thread möglicherweise etwas unpassend, aber auf jeden fall bist du zum Beispiel ein klarer Beführworter fürs bulken, wie ich das mitbekomme.
    Und ein 30er Arm solls auch nicht sein.

  7. #22
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Und was hat nicht abnehmen mit bulken zu tun? oO Sport machen, Ernährung erstmal beibehalten und Entwicklung abwarten.
    Ich schrieb ja bereits, dass das mit dem bulken unpassend erwähnt war.
    Ich assoziiere bulken halt mit Menschen mit einer sehr mageren Ausgangsbasis, also Leute die wirklich kaum was auf den Knochen haben. Und da dies ja nicht auf den TE zutrifft, verstehe ich nicht, wieso ihr erstmals von einer Diät abgeraten wurde.

  8. #23
    Ohman ich glaub du hast nicht annähernd das gelesen was hier geschrieben wurde.
    Lies alles durch und dann schreib nen sinnvollen kommentar und nicht zu einer einzigen Aussage -.-

  9. #24
    Yes yes yoar.

    War halt dein letzter Post im Thread, in dem du erwähnt hast, dass sie nicht abnehmen soll/braucht.

    Ist ja auch egal, ihr macht das schon Männers.

    I'm done.

  10. #25
    Liebe staystrong,

    ich sags dir einmal und dann nie wieder.

    Deine Figur ist absolut normal, aber das du "mehr", also einen härteren Körper willst ist nur zu begrüßen. Was du willst ist eine Straffung deiner - um es in deiner Sprache auszudrücken - Problemzonen. Dies kann nur durch Muskeln geschehen und durch Stärkung des Gewebes. Um Muskeln aufzubauen, musst du Essen. Clean, ausreichend und in einer brauchbaren Zusammensetzung (2g Protein pro kg Körpergewicht, 20-30ml gutes Fett pro Tag, den Rest in langkettigen KH).

    Dem Irrtum dem du unterliegst, ist dass ein hohes Gewicht = viel Masse ist. Muskeln wiegen nunmal mehr, als Fettgewebe, dafür hat zweiteres weitaus mehr Volumen. Ein BMI ist wertlos. Mit deinem Gewicht bist gut unterwegs und ich an deiner Stelle würde mir 70kg in 12 bis 18 Monaten als Ziel setzen. Die entstehen eben durch 70% in der Küche (siehe oben) und zu 30% aus schweren korrekt ausgeführten Kraftübungen (essentiell sind Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken). Warum in der Küche? Weil der Muskel aus Nährstoffen aufgebaut wird und sich nicht aus Luft bildet.

    Wenn du mit dem Gewicht jetzt runtergehst, garantiere ich dir, dass dein Bauch noch viel mehr zu Geltung kommt, da du keinerlei Muskeln hast, die ihn flach halten können. Gerade nach dem Essen, wird er sich aufblähen. Es wird dann so aussehen, als wärest im 2ten Monat schwanger. Ich glaub, das will niemand.

    Iss vernünftig, schlaf ausreichend, Finger weg von Alk und Tschick .... gepaart mit einem harten knackigen Training 3mal pro Woche bist in 2 Jahren dort, wo du hin willst.

    pong

  11. #26
    Sorry Pong, aber diesen Ratschlag halte ich für kompletten Käse. Sie gefällt sich so nicht, möchte unbedingt das Fett am Bauch wegbekommen und du rätst ihr auf 70kg hochzugehen? Ich dachte in diesem Forum wird Personen geholfen und nicht versucht Ihnen die eigene Meinung gegen ihren Willen einzutrichtern. Schönheitsideale mögen verschieden sein, aber wenn sie einen flachen Bauch möchte ist es kontraproduktiv aufzubauen, Muskeln hin oder her. Wenn sie in einem vernünftigen Maß und möglichst gesund abnimmt um anschließend den Körper durch Krafttraining in Form zu bringen spricht nichts dagegen. Deine Behauptung mit dem flachen Bauch ist übrigens vollkommen aus der Luft gegriffen, meine Freundin hat einen ganz flachen Bauch ohne jemals Krafttraining gemacht zu haben.

  12. #27
    Ich danke um diese vielen antworten und meinungen. Zu meiner eigenen verteidigung, ivh habe mich evtl falsch auagedrückt wenn wir von abnehmen vs. Muskelaifbau reden. Mein persöhnlicher wunsch liegt darin meine hüften und schenkel zu reduzieren. Ob dies dann durch muskeln oder weniger fett passiert muss ich selber rausfinden wie ichs hinkriege ! Aber mein erster fitnesstrainer meinte um hüfspeck weg zu kriegen muss man abnehmen da sind keine muskeln die du trainieren kannst , bauch klar aber hüfte?

    Zu einer antwort. Ich esse grundsätzlich wenig süßes da ich eine hautkrankheit habe seit ich 10 jahre bin eher mal salzstangen oder viel ckenflakes! Mein peoblem was ich denke ist viele zwischenmahlzeiten. Ich besuche ein gymnasium bin in der 11 klasse hab immer unterschiedliche zeiten zu denen ich nach hause kommebund esse immer dann. Ich esse auch oft über den tag hinweg aber immer kleone portionen. Wäre es besser dreimal am tag richtig ?

    Vielen dank bisher schonmal!

  13. #28
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    PhysaliS is ok sie hat nen Freund du musst nicht nach ihrem Mund reden.
    Es hat keiner gesagt sie soll auf keinem Fall abnehmen, sondern nur Vorschläge wie sie abnehmen kann und was sie vielleicht auch machen könnte anstatt abzunehmen.
    hahahahahhaa Da konnte ich nicht mehr

    aber eigentlich muss ich PhysaliS Recht geben soll sie das ruhig durchziehen und wenns ihr halt nicht Gefällt kann sie ja immer noch zunehmen obwohl ich ihre Figur auch voll Normal finde nicht zu dick und auch nicht zu dünn ist Optimal

  14. #29
    Aber mein erster fitnesstrainer meinte um hüfspeck weg zu kriegen muss man abnehmen da sind keine muskeln die du trainieren kannst , bauch klar aber hüfte?
    Wer einen Discopumper fragt, der braucht auch nichts anderes erwarten, denn unterhalb Hüften haben die nur einen einzigen Teil der sich gern bewegen tät, aber das ist wirklich kein Muskel

    pong

  15. #30
    Zitat Zitat von staystrong Beitrag anzeigen
    Ich danke um diese vielen antworten und meinungen. Zu meiner eigenen verteidigung, ivh habe mich evtl falsch auagedrückt wenn wir von abnehmen vs. Muskelaifbau reden. Mein persöhnlicher wunsch liegt darin meine hüften und schenkel zu reduzieren. Ob dies dann durch muskeln oder weniger fett passiert muss ich selber rausfinden wie ichs hinkriege ! Aber mein erster fitnesstrainer meinte um hüfspeck weg zu kriegen muss man abnehmen da sind keine muskeln die du trainieren kannst , bauch klar aber hüfte?

    Zu einer antwort. Ich esse grundsätzlich wenig süßes da ich eine hautkrankheit habe seit ich 10 jahre bin eher mal salzstangen oder viel ckenflakes! Mein peoblem was ich denke ist viele zwischenmahlzeiten. Ich besuche ein gymnasium bin in der 11 klasse hab immer unterschiedliche zeiten zu denen ich nach hause kommebund esse immer dann. Ich esse auch oft über den tag hinweg aber immer kleone portionen. Wäre es besser dreimal am tag richtig ?

    Vielen dank bisher schonmal!
    Hallo staystrong

    Es ist leider so, dass man generell nicht lokal (also nur am Bauch oder nur an der Hüfte) abnehmen kann. Wenn Du Gewicht verlierst, entscheidet der Körper wo zuerst.
    Weiter oben habe ich die Frage gelesen, was Du den lieben langen Tag so isst. Es wäre gut, wenn Du uns das mal so genau wie möglich (was/wann/wie viel) aufschreiben könntest, damit wir gucken können, wo evtl. noch etwas optimiert werden kann (ob es besser 3x oder 5x am Tag ist, ist übrigens individuell verschieden). Nach dem, was Du schreibst, würde ich Dir auch nicht gleich zu einer Diät mit kcal-Defizit raten, sondern erst mal gucken was mit gesundem Essen und Sport so geht.

    Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären - treibst Du denn momentan schon Sport (wenn ja - wie sieht das aus?) oder möchtest Du erst damit anfangen? Sorry, falls ich etwas überlesen haben sollte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Diät?
    Von Chinum im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 23:43
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. Welche Diät ?
    Von Urmel ausdem Ei im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:56
  4. Welche Diät?
    Von Xiaoyu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 08:08
  5. Welche Diät
    Von crma im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:17

Stichworte