Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Gewichtszunahme

    Hallo , ich bin 16 jahre alt und trainiere seit rund einem einem jahr intensiv ( mit einer Pause von 3 monaten auf grund eines meniskusrisses )
    Ich trainiere meistens 6 Tage Die Woche
    Montag : brust und trizeps
    Dienstag : Nacken und Bizeps
    Mitwoch : Latissimus und Schultern
    Donnerstag : Trizeps und Nacken
    Freitags : Bizeps und Brust
    Samstag : Optional nach Lust und Laune , kleines Workout mit eigengewicht also Klimmzüge , tips , liegestützen usw.
    Sonntag : Ruhetag

    So nun zu meiner Frage : ich bin 1,79 groß und wiege grade mal knapp 65 kilo . das ist mir entschieden zu wenig . ich möchte mehr Masse gewinnen , aber nehme einfach nicht zu

    Bei der Ernährung achte ich so gut es geht darauf zu achten viel eiweis zu mir zu nehmen und habe es auch schon mit eiweispulver versucht. Aber nichts hilft .
    Da ich so gut wie kein Fett ansetzte würde ich mich ektomorph eingliedern.
    Ein Freund meinte ich solls mal mit Mass gainer probieren . Aber ich habe keine große lust lauter Geld ausm Fenster zu werfen und am Ende bringt es nichts , oder ich setzte gar noch Fett an

    Würde mich freuen wenn jmd. einen Tipp für mich hat

    MFG Philo

    ( Bei Bedarf kann ich noch Fotos Beifügen )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo du,

    Richtiges essen hilft, aber dadurch das du nicht gepostet hast was du isst können wir nicht wissen ob es daran liegt. Ergo machst du jetzt was?

  3. #3
    ja also morgens erstmal frühstück meistens brötchen mit wurst , halt ganz normal , nie nutelle oder marmelade oder son kram , das kann ich nich ab

    dann halt in der schule noch brezeln oder sowas , mehr geht ja schlecht

    in der mittagspause bin ich halt trainieren , daher ist da nicht so viel zeit fürs essen, wenns reicht geht halt grad noch n curryking oder mal schnell noch was beim bäcker geholt

    richtig essen gibts dann erst so um 16:15 bzw 18 uhr je nachdem wie lang ich schule hab ( ziemlich ausgewogen dann , jeden tag was anderes )
    da meine Mutter aber recht wenig bock hat alles was sie kocht auf meine Ernährung abzustimmen um mein muskelaufbau zu förden gibts dann halt ganz normales Essen ( da allerdings keiner in der Familie leicht zunimmt , kanns auch mal fetthaltig sein )

    abends gibts dann halt noch ein quark oder sowas


    Anbei finden sich noch 2 Fotos im Anhang , für die qualität müsste man sich eigentlich schämen , die handykamera hat leider schön öfters mal den Boden geküsst
    körper.jpgkörper 2.jpg
    Geändert von Philo0815 (04.03.2013 um 18:08 Uhr)

  4. #4
    Bei dem was du isst kein Wunder, dass du nicht zunimmst.

  5. #5
    ich möchte mehr Masse gewinnen , aber nehme einfach nicht zu
    Bei der Magerkur wundert mich das auch nicht.

    pong

  6. #6
    naja magerkur is es nich , ich fass einfach mal heute zusammen .

    Frühstück : 2 brötchen mit jeweils 4 scheiben salami ( 7 uhr morgens )
    in der schule : 3 brezeln , Käse , würstchen und n bisschen gemüse und so ein pizzabaguet
    nach der schule : 200 g kräuterquark . 2 brötchen mit lioner und 2 brote mit salami
    und eben eine burrito

  7. #7
    Ok. Junk Dreck Food Magerkur. Aber in deinem Alter verzeiht der Körper noch, in 5 Jahren schauts anders aus.

    pong

  8. #8
    Also doch eine Magerkur bei dem Sportpensum. Davon abgesehen ist der TP, ohne die Übungen zu kennen, Mist.

  9. #9
    dann mach mal einer ein tipp wie und was ich essen soll

  10. #10
    1/2 kg Haferflocken und 1kg Magertopfen zu deiner jetzigen Ernährung dazu. Brot durch VK Brot ersetzen und Salami und die Abfallwurst durch Schinken oder echtes Fleisch.

    pong

  11. #11
    okay ... ( ist von shakes komplett abzuraten ? )

    hier noch der tariningsplan

    Montag : brust und trizeps Bankdrücken/flyes Kickbacks / trizepsdrücken mit kurzhantel / frenchpress
    Dienstag : Nacken und Bizeps Military Press / nackendrücken curls mit verschiedenen variatiopnen ( kurzhantel Grade , mit eindrehen, SZ stange ) Mitwoch : Latissimus und Schultern Pullover maschiene Frontheben / seitheben / schultern kreisen
    Donnerstag : Trizeps und Nacken Kickbacks / trizepsdrücken mit kurzhantel / frenchpress Military Press / nackendrücken
    Freitags : Bizeps und Brust curls mit verschiedenen variatiopnen ( kurzhantel Grade , mit eindrehen, SZ stange ) Bankdrücken/flyes

  12. #12
    sind die auf den bildern zu sehenden ergebnisse vertretbar , oder trainiere ich ins leere ?

    die verletztungspause ist jetzt 1 1/2 monate her

  13. #13

  14. #14
    ich darf noch nicht wieder beine tarinieren.... erst ab juni wieder ....

    wegen der oben genannten verletzung

  15. #15
    deswegen sind sie im tariningsplan auch nicht enthalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme
    Von Belus im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:37
  2. Gewichtszunahme
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:45
  3. gewichtszunahme!
    Von brettle im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:43
  4. Gewichtszunahme
    Von lauch im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:25
  5. Gewichtszunahme
    Von fuss10 im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 16:49

Stichworte