Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
  1. #16
    Will nächstes mal wieder 90 machen , vielleicht aber auch nur 87,5. in 3 wochen sollten dann aber 92,5kg gehen. Mal schauen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Heute nach langer Zeit wieder Karina getroffen und mich gut mit ihr unterhalten. Kenne sie seit oktober 2011 und bin seit mitte 2012 in sie verliebt. Sie scheint mich sehr zu mögen aber da sie nicht nach meiner nummer fragt hat sie wahrscheinlich kein interesse. Egal, meine Liebe fürs Leben habe ich ja schon

  3. #18
    Die meisten Frauen wollen doch, dass Männer den ersten Schritt machen und auf sie zugehen. Also frag du sie nach ihrer Nummer.

  4. #19
    Wills i-wie nicht vermasseln. Bis jetzt wars halt immer so dass die Frauen zu mir gekommen sind und die ersten schritte gemacht haben. Aber darauf zu warten wär schon blöd. Wenn ich sie nächstes mal seh kann ich ja auch nach ihren facebook fragen oder?

  5. #20
    Bitte nach der nummer fragen, nicht nach facebook. Außer sie ist 13 ^^

  6. #21
    Irgendwie ist jeder Tag ohne Training sau langweilig. Um der Regeneration nicht rein zu pfushen kann ich nicht Basketballspielen gehen und fußball geht noch nicht so bei mir. Und außerdem ists mir viel zu warm draußen. Wieso kanns nicht 10 grad bei sonnenschein haben. Ganzen Tag lernen is nich spaßig.

  7. #22
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Bitte nach der nummer fragen, nicht nach facebook. Außer sie ist 13 ^^
    echt? aber kein plan was ich der dann schreiben soll. facebook schreib ich halt dann einfach "hey wie gehts" und so. sie hat mich nämlich 2 mal schon nach mein facebook gefragt aber i-wie hab ich dann drum rum geredet und geimeint ich bin nich oft on und hab ihr dann mein facebook-name nicht gesagt.

  8. #23

    AW: Trainingslog von Assad

    Noch so en schüchterner :thumbup:

    Wenn de se das nächste mal siehst fragste se einfach nach ihrem Fb Namen

  9. #24
    Kannst doch einfach auch per sms schreiben "hey wie gehts ich bins der Typ von gestern" oder sowas. Geht garnicht sehr um die Mitteilung sondern ums melden und interesse zeigen
    Am besten wär, wenn du nicht zu schüchtern bist, wenn du sie einfach anrufst.

  10. #25
    Ich weiß ja wann sie ungefähr in der Uni ist. Ich glaub ich fang mit facebook an und frag dan nach par wochen nach ihrer nummer und versuch sie dann zu daten

  11. #26
    @ dave wir sind schon mehr oder weniger "befreundet" also wärs komisch wenn ich mich als der typ von gestern bezeichne ^^

  12. #27
    Gut deine Entscheidung, mein Tipp ist es nicht . Eine Frau will normalerweiße (so sagt man), einen Mann der weiß was er will. Ich glaube es wirkt besser wenn du sie ansprichst und sagst, dass du sie magst und mit ihr essen gehen willst, als wenn du über facebook hey wie gehts schreibst.

  13. #28
    Vielleicht mach ichs ja auch so wie du meintest. Sie ist das einzige Mädchen das ich kenne für das ich bezahlen würde ohne mich zu ärgern falls nichts draus wird. Also ich mein fürs essen bezahlen.

    Scheiße, seit ich keine Upright Rows mehr mach hab ich so gut wie keine Schulterschmerzen mehr.
    Kann aber auch dran liegen dass ich kein schweres SBD mehr mach.

    Letzteres wär mir lieber, denn ich LIEBE UPRIGHT ROWS

  14. #29
    Spiel doch einfach Fußball oder BB Ich würde da nicht so ein Drama mit der Regneration machen ^^

  15. #30
    @ Kirby will halt dass alles optimal ist, vor allem ein tag vor oder nach push , da ich bald 100kg SD machen will( sauber natürlich, nicht mit gewalt erzwingen)

    Heute Pull, mach ich i-wie immer instinktiv seit 3 wochen. wechsle die Übungen, Intensität, Volumen je nach Tagesform
    Klimmzüge + 10kg 6x + 10x PITT style
    BW 12x
    KH-Rudern 30kg 9x 35kg 10x
    T-Bar 45kg 12x 50kg PITT 18x
    Kabel-Überzüge 17,5kg 12x 22,5kg 12x

    Mein Trainingspartner ( treffen uns zufällig, gehn eig. nie zusammen ins gym) hat heute Schulterdrücken mit 110kg gemacht. Dieser Bastard ist in den Letzten monaten verdammt stark und breit geworden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B.N.1 Trainingslog
    Von Body No. 1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:45
  2. Ben´s Trainingslog
    Von BenGraham im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 18:14
  3. Trainingslog von TFK
    Von TFK im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 15:17
  4. Trainingslog von P_K
    Von P_K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 23:08
  5. Trainingslog von Obi
    Von _Obi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:33

Stichworte