Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    Also protein shakes darf man dann nehmen odr ???
    Eiweißshakes sind nicht "schädlich", sie können nützlich sein, wenn es dir nicht gelingt, über deine normale Ernährung genügend Eweiß aufzunehmen.

    Wie hier aber bereits gesagt wurde, lösen sie sicher nicht dein Problem. Als sportlich aktiver Jugendlicher mit deinen Daten musst du einfach richtig viel essen, um zuzunehmen und erfolgreich Muskeln aufzubauen. Versuche mal, mindestens 3000 kcal pro Tag anzustreben und schau, was dann passiert.

    Wenn Leute behaupten, sie könnten nicht zunehmen, liegt es immer an der Ernährung!
    Geändert von psyco (20.05.2013 um 16:21 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Problematisch ist, dass die tatsächliche Wirkung weit hinter der durch die Werbung suggerierten zurück bleibt.
    Eben. Ich finde auch generell, dass die Wirkung nur ganz minimal ist. Ich persönlich habe auch lange Zeit beim Rückentraining stagniert, es mit Creatin probiert, wo aber dann nur eine minimale Verbesserung sich gezeigt hat. Dann aber habe ich mich mal voll auf meine Ernährung konzentriert, diese umgestellt, mehr gegessen.. und siehe da... die Gewicht steigerten sich wie verrückt. Was ich mit meiner Behauptung also sagen möchte ist eigentlich genau das was Du angesprochen hast. Die Wirkung ist nicht soo krass wie alle immer sagen (egal ob Firma oder Athleten) und dass man sich lieber auf die Ernährung besser konzentrieren sollte, anstatt sein Geld immer für irgendein ,,Zaubersupplement" auszugeben.

  3. #18
    Zauberkräfte hat Kreatin ganz sicher nicht, sehe ich auch so. Trotzdem sollte man auch berücksichtigen, dass Kreatin individuell unterschiedlich und bei sog. "Non respondern" überhaupt nicht wirkt. Daher finde ich verallgemeinernde Aussagen dazu problematisch.

  4. #19
    Aber kreatin ist mit Abstand das wirkungsvollste Supplement was es auf dem Natural Markt gibt. Schon alleine die Wassereinlagerung gibt einen ein pralleres Spiegelbild. Beine werden bei mir immer leicht schwammig, geht aber wieder weg.

  5. #20
    Sagt mir dann was ich machen soll um auf den knochen fett zu bekommen???

  6. #21

  7. #22
    Ich essse sho viel abr wen i will kann ich mehre weil mein mage mage sehre viel essen!

  8. #23
    nimm dir bitte die zeit halbwegs vernuenftig zu schreiben, sonst macht das kein sinn hier ...

  9. #24
    Hahah okei sry also könnt ihr mir genau sagen was ich essen soll um zuhzunehmen!

  10. #25
    Zitat Zitat von kickboxen Beitrag anzeigen
    Hahah okei sry also könnt ihr mir genau sagen was ich essen soll um zuhzunehmen!
    Dasselbe wie jeder ... Haferflocken, Reis, Magertopfen, Nüsse, Obst, Gemüse, Fleisch.

    Aber du armer armer Hardgainer, brauchst ja unbedingt Creating, MKP, Weightgainer ... hab ich irgendein sauteures Pulverchen vergessen? Ahja, kein Mitleid, solang du nicht mindestens 500g Haferflocken, 30ml gutes Fett und 1kg Magertopfen pro Tag isst.

    pong

  11. #26
    Bei deinem Gewicht und deiner Größe empfehle ich dir ca. 2600 kcal täglich, 110g Eiweiß und schön viele Kohlenhydrate.

    Schreib doch mal auf, was du den ganzen Tag so isst. Ich wette mit dir du kommst nichtmal auf 6 Mahlzeiten.

  12. #27
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Bei deinem Gewicht und deiner Größe empfehle ich dir ca. 2600 kcal täglich, 110g Eiweiß und schön viele Kohlenhydrate.

    Schreib doch mal auf, was du den ganzen Tag so isst. Ich wette mit dir du kommst nichtmal auf 6 Mahlzeiten.
    Ich bin für 3000 kcal! Und dann schauen, was passiert...

  13. #28
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Ich bin für 3000 kcal! Und dann schauen, was passiert...
    Ja ok, wollte nicht gleich so viel empfehlen, weil es anfangs ja doch eine ziemliche Umstellung ist auf einmal fressen zu müssen ohne Ende
    Als ich mit 68Kg angefangen habe, habe ich 2,5k gegessen und gut und fettfrei damit zugenommen. Mittlerweile bin ich auch bei knapp 3,5k.

  14. #29
    Morgens esse ich 3 toastbrots und dann am nachmittag spaggetih reis mit hünche dann wen ich um 3 nachhause komme esse ich eif das was am nachmittag war dann gehe ich ins fitness und am abend noch eine grosse mahlzeit.
    SAGT mir wen das zu wenig ist wann solli ich no was essen.

  15. #30
    Danke das sagt schon alles.

    Zwischen den 3 Toastscheibchen und irgendwann am Nachmittag, gibts 500g Haferflocken und 1/2kg Magertopfen. Vorm Schlafengehen nochmal 1/2kg Magertopfen.

    Und vorbei ists mim Hrn. Hardgainer.

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hey ab wann wenn überhaupt würdet ihr damit beginnen?
    Von wrestlingpassi im Forum Steroide
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:08
  2. Wann sollte man mit einem splitplan beginnen?
    Von Nixxen im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 21:55
  3. was ist eigentlich creatin,was kann creatin bewirken??DANKE
    Von gordan_münchen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 23:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 21:08
  5. Wann mit Creatinkur beginnen?
    Von meister-design im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 20:12

Stichworte