Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    All inkl. Urlaub Urlaub - Wie ernähren?

    Hallo zusammen,

    ich fliege in ca. einem Monat nach Tunesien in ein Restaurant, wo wir "all inclusive" gebucht haben.

    Ich achte seid Wochen auf meine Ernährung und will das auch in den zwei Wochen Urlaub tun. Vielen werden wissen, wie so ein Urlaub aussieht. Morgens, mittags und abends ein Buffet wo es an nichts mangelt. Zwischen drin noch zig mögliche Speisen die man zwar nicht mitnehmen muss aber kann.

    Ich kann mich also wie gewohnt ernähren. Zur Zeit achte ich sehr darauf, nicht zu viel Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Außer die am Morgen, vor und nach dem Training im Shake.

    Ich arbeite zur Zeit einer leichten Gewichtsreduktion aber versuche auch gleichzeitig ein wenig mehr Muskeln auf zu bauen.

    Das Frühstück könnte ja dann frei gestaltet sein aber beim Mittag und Abendessen könnte ich ja auf viel mageres Fleisch, wenig Kohlenhydrate und Salat ausweichen.

    Wie würdet ihr das machen an meiner Stelle?

    Gruß
    Manju

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Oder einfach mal Spass haben und im Urlaub die zwei Wochen richtig auskosten und geniessen, nach EP essen kannst Du den Rest des Jahres immer noch.

  3. #3
    Ich hab kein Problem mich im Urlaub an den EP zu halten. Es ist ja nciht so, dass ich die perfekte Figur habe. Ich mache diese "Diät" damit ich diesen Sommer schlank bin und will es mir in den zwei Wochen nicht versauen.

    Trainieren kann ich auch im Urlaub.

  4. #4
    Trainieren und Essen. Fertig.

  5. #5
    Urlaub ist Urlaub, wenn du nicht gerade in einer WK Vorbereitung bist genieß es und ess was du willst und so viel du willst.

    Hab auch all in gebucht für eine Woche und würde am liebsten dort pumpen gehen und den Ep einhalten, aber überleg mal wie dumm das wäre dir den Urlaub dadurch zu vermiesen^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    den Urlaub dadurch zu vermiesen^^
    Ist natürlich sehr subjektiv.

    Für manch einen mag es den Urlaub ggf. sogar aufwerten, wenn man sich auch, oder gerade, im Urlaub einigermaßen "clean" ernährt und gleichzeitig noch trainieren gehen kann.

    Sonne, Strand und Meer sind ja trotzdem vorhanden.

  7. #7
    Ich würde dir 2 Alternativen vorschlagen

    1. Du schätzt die Nährwerte der Lebensmittel und achtest eben somit auf deinen EP. Aber Kohlenhydrate natülch trotzdem ausreichend zuführen

    2. Du isst was dir schmeckt und davon viel, versuchst aber deinen Kalorienumsatz zu erhöhen, durch Joggen am Strand, viel Schwimmen und BWE.

  8. #8
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Ich würde dir 2 Alternativen vorschlagen

    1. Du schätzt die Nährwerte der Lebensmittel und achtest eben somit auf deinen EP. Aber Kohlenhydrate natülch trotzdem ausreichend zuführen

    2. Du isst was dir schmeckt und davon viel, versuchst aber deinen Kalorienumsatz zu erhöhen, durch Joggen am Strand, viel Schwimmen und BWE.
    Würde es ebenso machen.. Wenn es eh Buffet gibt, dann iss doch einfach soviel Fisch, gemüse und Fleisch wie du magst.. Ich würde versuchen den Hunger durch Lebensmittel zu decken, die sättigen und nicht zuviele Kalorien haben und dann einen kleinen Nachtisch hinterher für den Geschmack. Würde ich den ganzen Tag nur Döner, Bratwurst und süßes essen, hätte ich eh nen viel zu schlechtes Gewissen um den Urlaub zu genießen Kannst ja locker 500g Fisch und gemüse und dann ne kleine Schale Nachtisch deiner Wahl essen. Das ist ja das schöne =P

  9. #9
    du fliegst nach tunesien in ein restaurant ? ^^ Meiner Meinung nach sollte man sein Urlaub voll auskosten und wenn du dich auch etwas zügelst beim essen wird es dich schon nicht aus der bahn werfen

  10. #10
    So 2-3 Kilo könntest du leicht bei so einem all-inclusive-Urlaub zunehmen.
    Normal könnte man sagen, dass das auf das Jahr bezogen keinen Unterschied macht, aber da du gerade auf ein Ziel hinarbeitest, kann ich verstehen, dass du keinen Rückschritt machen möchtest.

    Da du wahrscheinlich schwer die Nährwertangeben von dem Buffet hast und das auch sehr verstörend auf das Personal wirkst, wenn du das erfragst, würde ich folgendes tun.
    Immer schön viel Gemüse mitholen, wenig tierische Fette (dafür aber mäßig pflanzliche) und überfresse dich nicht, nur wiel es "umsonst" ist.

    Aber gönn dir auch nen Tag mal was richtig leckeres, ist schließlich dein Urlaub.

    Viel Spaß in Tunesien!

  11. #11

    All inkl. Urlaub Urlaub - Wie ernähren?

    Urlaub ist Urlaub, da esse ich, was mir in die Quere kommt und worauf ich Lust habe.
    Man kann auch alles zu eng und verkniffen sehen. Eure Körper freuen sich mal über eine Auszeit.
    Was sind schon ein paar Kilo. Im Urlaub darüber nachdenken, was ich essen kann und was nicht ? niemals!!! Urlaub soll Entspannung pur sein.
    So lange ihr mit euren Körpern kein Geld verdient, Scheiß drauf

  12. #12
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Urlaub ist Urlaub, da esse ich, was mir in die Quere kommt und worauf ich Lust habe.
    Man kann auch alles zu eng und verkniffen sehen. Eure Körper freuen sich mal über eine Auszeit.
    Was sind schon ein paar Kilo. Im Urlaub darüber nachdenken, was ich essen kann und was nicht ? niemals!!! Urlaub soll Entspannung pur sein.
    So lange ihr mit euren Körpern kein Geld verdient, Scheiß drauf
    Besser hätte man es nicht sagen können.

  13. #13
    Ich bin kein Profi aber gebe beim Training alles und versuche mich halbwegs vernünftig zu ernähren. Ich werde viel Fleisch, Gemüse und Salat essen.

    Klar gibt es auch Nachtisch und mal eine Sünde zwischen durch aber einige gewisse Dinge lasse ich aus, was mich auch wenig belastet.
    Danke für eure Tipps.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub
    Von quirx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 13:22
  2. Urlaub
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 09:06
  3. urlaub
    Von DerPole im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 11:44