Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Problem der Fettleibigkeit. Bitte helfen?

    Hallo seit mehreren Jahren habe ich ein Problem mit Übergewicht haben. Ich habe alles ohne Erfolg versucht. Jetzt habe ich Produkt gesehen. Kennt jemand etwas über sie. Danke!
    Geändert von ependinom (05.06.2013 um 09:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kannte es nicht, aber nachdem ich den ersten Satz der Beschreibung gelesen hab, hab ich direkt aufgehört. Vergiss den Müll ganz schnell. Achte lieber darauf was und wie viel du isst, mach ein wenig Sport und es klappt mit Sicherheit besser als mit dem Zeug.

  3. #3
    Vergiss sowas macht bloß dein Geldbeutel leichter.

  4. #4
    Ich könnte jedes mal die Kriese kriegen wenn ich sowas lese wie: "Ich habe alles ohne Erfolg versucht."..^^
    JEDER (mal abgesehen von ernstzunehmenden Krankheiten) KANN mit einem Kaloriendefizit und Sport abnehmen. Schaff dir nen Ernährungsplan an und esse danach. Wenn dus nicht durchhälst denn hau dir noch nen Cheat-Day rein und gut ist

    Meine Freundin hat auch Jahre lang versucht abzunehmen, mit den wildesten Diäten aus der "BUNTE" und was weiß ich noch...^^ Was hat wirklich geholfen? Sport + Ernährungsplan

    Achja: Soll keineswegs böse klingen Ich unterstütze jeden der versucht abzunehmen! Den ersten richtigen Schritt biste schon gegangen

  5. #5
    Ich habe noch nie gehört und kann ich nicht sagen nichts darüber. Ich kann nur sagen, mehr Sport und wieder Sport. Dies ist die beste Lösung!
    Geändert von ependinom (05.06.2013 um 09:01 Uhr)

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    Schreib doch mal drei Tage konsequent auf, was und in welcher Menge Du so isst und trinkst und wie Dein Sportpensum aussieht und poste es dann hier. Dann kann Dir auch seriös geholfen werden.

  7. #7
    Ich denke, dass dies ein bekanntes Produkt ist. Einer meiner Freunde nutzt. Aber ich keinen anderen Informationen über sie!

  8. #8
    Ach wie langweilig wäre das Internetleben ohne Trolle....

  9. #9
    Ranking in Suchmaschinen erhöhen.

    Würde ein Mod bitte den Namen des Produktes *-ln, danke.

    pong

  10. #10
    Nee, ich mach ganz zu. Ich kriege Augenkrebs, wenn ich das mies übersetzte Deutsch lesen muss....

Ähnliche Themen

  1. Bitte Helfen!!!
    Von Megalomaniac im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 20:52
  2. Bitte helfen!
    Von KarlChristoph2 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 02:14
  3. bitte helfen
    Von BigJoe im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 20:25
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 20:22
  5. Bitte helfen!
    Von NoobDogg im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 15:32