Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Lieblingsessen in der Diät

    Was esst ihr von den erlaubten Mahlzeiten in einer Diät am liebsten?
    Wäre nett, wenn ihr die Diätform dahinter schreiben könntet.
    Derzeit siehts bei mir so aus:

    Götterspeise aus 1 Pckg ungesüsstem Pulver, 350ml Wasser, 150g griechischem Joghurt und Natreen flüssig.

    Meine Diätform: AD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    im mom gehts bei mir wieder in richtung if um 2-3 kg mein gewicht zu druecken.
    wenn ich lust auf irgendwas habe, esse ich es meistens nachm sport

  3. #3
    So eine Götterspeise ist wirklich super und gibt einem das Gefühl eines "normalen" Desserts.

    Hab das momentan 2 Favoriten:

    Porridge bestehend aus 50-100g Haferflocken, 30-50 Whey (bevorzugt Banane/Karamell) und 100g TK-Beeren mit warmen oder heißem Wasser aufgießen, paar Minuten abkühlen lassen und fertig.

    Pfannkuchen bestehend aus 100g Eiklar (von 3 Eiern), 1 ganzes Ei oder 3 komplette Eier, 20g Whey, etwas Zimt und für die Menge noch etwas Wasser, zusammen mischen und wie gewohnt einen Pfannkuchen draus machen. Wie man sieht ist das ganze dann auch LC.

    Diätform ist aktuell keine besondere.

  4. #4
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    im mom gehts bei mir wieder in richtung if um 2-3 kg mein gewicht zu druecken.
    wenn ich lust auf irgendwas habe, esse ich es meistens nachm sport

    Welche Form des IF?

  5. #5
    ka, ich esse 8 stunden und faste 16
    hab mir letztes jahr n paar sachen bei lucifer auf der page dazu durchgelesen und empfand das als ganz angenehm, vor allem wenn ich vormittags arbeite und genug bewegung quasi auf nuechternen magen habe und die arbeit bis 13 uhr durchziehen kann ohne essenspause

  6. #6
    Mein Lieblingsessen derzeit während meiner Diät bzw. Ernährungsumstellung ist Lachsfilet ( das am Ende mit etwas Zimtpulver und bisschen Honig beträufelt wurde) und Gemüse. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie man meine Diät nennt. Den Ernährungsplan hat mir mein Bruder gemacht. Aber so von mir aus würde ich sagen Low Carb.

  7. #7
    Zucchinipüree Thai Curry Art (Zucchini und evtl. ein paar Möhren in Kokosmilch gekocht, mit roter Currypaste, Currypulver, Knoblauch, Sojasauce etc. gewürzt und dann püriert)

    und nach dem Training EW-Pulver mit Wasser oder Sojamilch cremig gerührt, dazu Haferflocken und Banane, das Ganze in der Mikrowelle warm gemacht, hmmm

    Diät-Form: CBL
    Geändert von Nicole.K (17.06.2013 um 15:18 Uhr) Grund: für Thorjin ;-)

  8. #8
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Zucchinipüree Thai Curry Art (Zucchini und evtl. ein paar Möhren in Kokosmilch gekocht, mit roter Currypaste, Currypulver, Knoblauch, Sojasauce etc. gewürzt und dann püriert)

    und nach dem Training EW-Pulver mit Haferflocken und Banane, das Ganze in der Mikrowelle warm gemacht, hmmm

    Diät-Form: CBL
    Nimmst du zu dem PWO noch Wasser/Milch dazu oder tatsächlich ohne? Stell mir das ziemlich trocken vor.

  9. #9
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Nimmst du zu dem PWO noch Wasser/Milch dazu oder tatsächlich ohne? Stell mir das ziemlich trocken vor.
    Hab's mal editiert

  10. #10
    Macht hier keiner Diät oder habt Ihr alle kein Lieblingsessen?

  11. #11
    Lieblingsessen ist eindeutig Wraps Schön mit Salat, Käse, Fleisch und bissl Salatdressing...



    Diätart: Anfang Low Carb.... 3 Wraps haben ca 120g Carbs (150g sind Maximal am Tag)

  12. #12
    3 raps wuerd ich im mom in einer mahlzeit essen ... vllt auch 4

    diaet wie gesagt in anfuehrungszeichen, mein ziel is nur unter 105 kommen und bleiben bzw dabei staerker werden

  13. #13
    Also ich hab 3 Stück verdrückt und sterbe gerade... 2 hätten es locker getan aber es war soooooo lecker

  14. #14
    Protein Fluff:
    120g Eiswürfel(wahlweise gefrorenes Obst, klappt sogar besser)
    30g Whey (Casein klappt noch besser )
    120g kalte Milch (0,3% klappt gut, Rest noch nicht probiert)

    Zuerst Eiswürfel, oder Obst(hatte bisher Banane, Erdbeere, Himbeere, Mango) in den Mixer und auf voller Stufe kleinmixen. Danach Whey(Schoko, Vanille etc) und Milch dazu und mit Rühraufsatz auf höchstmöglicher Stufe(hängt von Mixer ab) 2-3 Minuten aufschlagen. Das geht auf wie geschlagenes Eiweiß und macht wirklich komplett satt! Guter Mixer erhöht die Qualtität des Schaums.

  15. #15
    In der AD: Hamburger Hack mit Käse überbacken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät im Prinzip dasselbe wie die Atkins Diät?
    Von edition1984 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:07
  2. März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?
    Von hans88 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:20
  3. 0,1 % diät joghurts, sind die auch wirklich geeignet für diät!!
    Von Smeyer im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 17:01
  4. Was ist euer Lieblingsessen abends???
    Von Maximus1978 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 02:00
  5. Frage: Anabole Diät / Atkins Diät
    Von Carlo300 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:52