Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 564
  1. #181
    Das Gewicht der Stange wird mitgerechnet, die Olympiastangen (50mm) wiegen 20kg, die normalen mit 30mm Durchmesser dürften 10kg wiegen. Allerdings gibt es wohl auch teilweise etwas längere Stangen für Kreuzheben, die wird dann etwas mehr wiegen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Schreibe immer mit Stange.. schließlich drückt man die mit.
    Im Studio wiegen die bei mir 20kg.

  3. #183

  4. #184

  5. #185
    Leider bin ich was das Oberköpertraining angeht in ein kleines Loch gefallen.. war ständig kaputt und müde, gestresst und und und.. also die letzte Woche.. nur Beine war gut! Rest habe ich bissl Kraft verloren.. na ja, gestern war ich auf der deutschen Meisterschaft des NAC hier in Berlin und hab ordentlich Motivation getankt! Man waren da gute Athleten bei! Auch unser uarexD ist gestartet, was auch mit ein Grund war, warum ich da hin bin. War ne schöne Meisterschaft, bin wieder voll motiviert und hoffe nächste Woche aus dem Loch raus zu kommen.

  6. #186
    Knie macht bissl Stress.. 205kg Kniebeuge und 170kg Hackenschmidt waren voll doch etwas viel für meine so jungen Gelenke.. Na ja egal Beine heute leicht gemacht:
    10x15wdh. Beinstrecker (mit Spitzenkontraktion) Man haben die Beine gebrannt, obwohl es nur 40kg waren.
    3x20wdh. Beinpresse
    10x8-10wdh. Beinbeuger liegend

    Training läuft wieder sehr geil, bin ausm Loch raus und steigere mich wieder auf meine alten Gewichte und zum Teil mehr. Habs ja versprochen, bald kommen Videos.

  7. #187
    Hab seit vorgestern abend nen Magen Darm Infekt.. Seitdem habe ich vielleicht 25g Eiweiß in 2Tagen gegessen.. wenn überhaupt.. Im Mom kommt alles nur aus Zucker welchen ich in den Tee mache.. mehr geht nicht runter..
    Alles kacke gerade

  8. #188
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Alles kacke gerade
    Im wahrsten Sinne des Wortes?

    Gute Besserung!

  9. #189
    ich bekomme meine halsschmerzen auch nicht weg -.-

    Dazu kommt noch das ich im Praktikum max. 3 Tage fehlen darf sonmst bekomm ich meine Stunden nicht zusammen, derzeit arbeite ich mit 38,5 Grad Fieber... Soll auch noch 300 Seiten Skripte durchlernen bis zum 17. Dezember und nebenbei noch 40 Stunden /Woche arbeiten... wuhu

  10. #190
    hvk: Jop, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank!

    legend: Dann hoffe ich mal, dass Du so schnell es geht wieder gesund wirst. Gute Besserung !

  11. #191
    gute Besserung

    Hast du aktuelle Bilder ?

  12. #192
    Nee sorry, habe erst vor wieder Bilder zu machen, nachdem die Aufbauphase beendet ist und ich für die Meisterschaften in die Diät gehe.
    Aber Videos werden kommen.. daran werde ich mich machen, sobald ich wieder gesund bin und meine Verletzungen geheilt sind.
    Danke dir.

  13. #193
    Ich wollt mal nett nachfragen, wie es mit den Videos aussieht?^^

  14. #194

  15. #195
    So, leichte Woche rum. Morgen probiere ich mal nach langer Zeit wieder KH-Schulterdrücken und probiere zuerst die 40er für 15wdh und falls das klappt die 50er. Sollte das gehen, gibt es morgen schon ein Video.
    Ansonsten werde ich Sonntag mal freies Schrägbankdrücken, statt Multipresse probieren und dort 6-8x120 und 2-3x130kg versuchen zu drücken, wo es ein Video geben wird.
    Erwartet euch also diese Woche mal was kleines wie ich versprochen hab. ^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44