Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 564
  1. #421
    Dein Kopf wirkt bei der Perspektive etwas groß
    Echt Top Form, vorallem bei den Armen kommts schon gut raus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Danke euch! Mein Kopf wird auch immer größer zu meinem Körper, da ich immer schmaler werde.

  3. #423
    4Wochen heute vor der deutschen Meisterschaft
    Langsam kommen Querstreifen in die Quads und die Adern aufm Bauch etc werden immer mehr..
    Gefühlszustand extrem kacke.. schlapp, müde, hungrig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #424
    Hammer!!!!
    Langsam gefällt, mir persönlich, die Brust auch besser!
    Respekt vor der Leistung!!!

  5. #425

  6. #426
    Noch 8Tage bis zur deutschen Meisterschaft.. ab Montag geht das Entladen los.. nur noch 6Tage Diät also ! Bin sowas von froh ! Trizepspose relativ aktuell, andere pic ist 2-3wochen alt
    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #427
    Brutal! Wie ist das allgemeine Feeling?

  8. #428

  9. #429
    Heftig Deine Entwicklung!
    RESPEKT

  10. #430
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Brutal! Wie ist das allgemeine Feeling?
    Danke euch erstmal!

    Das allgemeine Feeling ist ziemlich schlecht. Hunger ist mein ständiger Begleiter .. Ich bin ständig schlapp und das Training macht keinen Spaß mehr, sondern ist wie Arbeit wo man sich hinschleppt und froh ist wenns vorbei ist..
    Generell dadurch dann auch öfters mal schlechte Laune .. Gibt aber auch 2-3std am Tag wo ich mich gut fühle und mit Freunden dann raus gehe (Das ist abends nach meiner größten Mahlzeit )
    Bin froh wenns vorbei ist.

  11. #431
    Mit der Form kannst Du das Ding nur rocken!

  12. #432
    Mit booster Trainieren ? vieleicht hilft das in dieser Phase ja.

  13. #433
    Die Konkurrenz ist hart.. Einer der in meiner Klasse starten wird hat den Loaded Cup gewonnen.. (Internationaler Wettkampf .. ) und ist schon 23.. na ja ein cooles Erlebnis wird es so oder so und der Spaß soll im Vordergrund stehen

    Ich baller mir vorm Training schon immer zwischen 300 und 400mg Coffein.. selbst das wirkt nur noch so na ja.. und joa wenn nicht mal diese Dosierung an Coffein weiterhilft , dann werden es Booster, ohne dass sie mit irgendwelchem Zeugs zugepunsht sind, auch nichts bringen

  14. #434
    Ich kenne keinen Athleten, dem es nicht so ging in der Phase der Diät. Für gewöhnlich stellen dann auch alle in der Entladephase das reden ein und sind kurz vor dem Heulen.
    Aber alle, wirklich alle haben nach dem Wettkampf gesagt: das war es wert!!!
    Ich finde, die Diät tut Deinem gesamten Look gut. Schön zu sehen, daß einiges an Muskelmasse zum übrig bleibt, das ist nicht bei jedem der Fall.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, daß Du am Wettkampftag viel Spaß hast!

  15. #435
    Mal schauen wie es bei mir wird heute. In ner Std gibt es Tatar mit bissl Eisberg und Gurke und dann gehts ins Entladetrainining. Freu mich irgendwie drauf, da es eine andere Art des Trainings ist, als das was man sonst macht. Auch wenn ich mich grad ziemlich schlapp fühle .. aber ist ja eh täglich so. Abends auf jeden Fall nachm essen mit nem Kumpel verabredet bissl Shisha rauchen oder so zur Ablenkung
    Ich danke dir Babara, das freut mich zu hören. Und egal wie ausgeht, ich treffe dort auch einige alte Freunde, wie zum Beispiel uarexD ausm Forum hier, der ebenfalls mitmacht. Danach schön essen usw, wird cool

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44