Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 564
  1. #166
    Termi: Jo werde ich, aber nicht diese Woche.

    Physalis: Danke! Klar wäre das okay. Musst aber wie gesagt eher auf deinen Körper hören, wann er Ruhe braucht und wie lange.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Das heutige Beintraining war sowas von hart... ich glaube das härteste was ich je gemacht habe.. !!
    Deshalb wirds aufgeschrieben:

    10Sätze Hackenschmidt-Kniebeugen
    10Sätze Beinstrecker
    10Sätze Beinbeuger liegend

    Boah.. 30Sätze Beine.. und dann so gut wie alles bis zum MV + RP-Sätze
    Nach dem 4. Satz Strecker musste die Toilette dran glauben.. Na ja, wer dicke Beine haben will muss sehr leiden.. Ziel sind die 80cm Beine zu knacken bis Dezember 2014 !

  3. #168
    nice, immer weiter so!

    Freu mich schon dich in der WK Form zu sehen

  4. #169
    Ich auch.. Hoffe, dass einiges übrig bleibt. Mal schauen was ich in einem Jahr noch so aufbauen kann an Muskelmasse mit der richtigen Ernährung.

    So ein Beintraining wie heute geht aber nicht jede Woche.. das war schon krass.. bin gerade nicht mal ohne Hilfe aus der Badewanne gekommen

  5. #170
    mit 80cm beinen kannste dann aber nurnoch seitwaerts gehen wie mr crabs

  6. #171
    hin und wieder hat man solche TEs. Aber leider nicht immer. Das kommt meist völlig unerwartet

  7. #172
    8cm in 14Monaten wird auch mehr als hart bis zu unmöglich :P . 8cm trockene Muskelmasse wirds eh nicht werden.. aber Beine/Brust habe ich die beste Gene, da muss einfach bissl was drin sein. Muss mir einfach diese Ziele setzen.. 2015 möchte ich ne Top-Form auf der Berliner bringen und auch etwas schocken was Muskelmasse und Härte in meinem Alter betrifft !

    Jop .. heute dachte ich z.B. ne Zeit lang.. ,, komm machste heute leichter ".. das dann das dabei rauskommt hätte ich nicht gedacht, der Booster hat gut gewirkt. War nur einer von dm den es als Probe umsonst gab :P Dass der mich so wach macht und motiviert hätte ich im Leben nicht gedacht.

  8. #173
    kannst du dann überhaupt pennen nach so nem intensivem training

  9. #174
    Werde ich gleich sehen.
    Sonst geht pennen eigentlich immer gut, egal wie intensiv. Außer, dass manchmal das Drehen im Bett ganz schön schmerzt :P

  10. #175
    Nach solch einem Training falle ich aufs Bett und bewege mich die nächsten 10 Stunden nicht mehr...

    Mach schön weiter so.

  11. #176
    haha ich hatte das einmal, da haben die beine einfach ihren dienst aufgegeben .... da musste ich 20 m aufm boden liegen weil nix mehr ging xD

  12. #177
    Schlafen ging sehr gut hehe
    Heute sind die Beine aber so richtig kraftlos, sodass laufen und vorallem Treppen steigen ne Qual sind. :P

    Epe: Genau so wars damals, als ich Reduktionssätze beim Strecker und auf der Beinpresse gemacht habe.. locker ne halbe Std rumgelegen, bis es ans Beinbizepstraining ging :P

  13. #178
    ja die sind einfach weggeknickt beim gehen und dann liegt man flach xD

  14. #179
    So musses aber auch sein nach nem Beintraining, dass man sich selbst nicht mehr halten kann hehe

  15. #180
    Hey,

    ich habe da mal eine Frage. Wird eigentlich das Gewicht der Langhantelstange beim z.B. Bankdrücken mit gezählt oder zählt man bzw. notiert man in den Logs nur die Scheiben ? Falls man die Langhantelstange mit zählt, wie viel Kg wiegt so eine Stange ? Ich habe im Internet Angaben zwischen 15 kg - 20 kg gefunden.

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44