Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 564
  1. #151
    Also geht dein Plan mehr in richtung HST ?Und steigerst dich in jedem Zyklus um 2,5kg oder 1-2kg?
    Bist sicherlich in einem 3 oder 4er split?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Klingt interessant.

    Und Respekt vor deinen Fortschritten!

  3. #153
    Mein Split gerade: (seit 2Wochen, davor 2er Push/Pull mit einem extra Beintag)
    Mo: Beine
    Di: Rücken/hintere Schulter/Nacken
    Mi: Brust/vordere, seitliche Schulter
    Do: frei
    Fr: Arme
    Sa: frei
    So: Von vorne

    Also im Kraftausdauerzyklus bekomme ich jetzt nicht umbedingt Kraft.. aber wenn ich auf Kraft trainiere dann sind es gut mal 10kg in 3-4Wochen wo ich mich steigere.
    Wenn man mal bedenkt, dass ich nach meiner Diät (Ende Juli) noch 3-4x100kg schräg gedrückt habe und jetzt inzwischen 2x140.. kann ich es selbst nicht glauben. Ich schreibe das alles der Ernährung zu.

    Vielen Dank Karybdus!!

  4. #154
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jop trainiere immernoch so und sehe es als das beste System überhaupt an.
    Zum einen weil:
    a) man alle Fasern anspricht und so nen neuen Reiz sendet
    b) man dem Körper auch mal Ruhe gibt vor schweren Gewichten, indem man dann leichter macht mit 15-20wdh
    c) man zum Muskelaufbau auch schön Kraft bekommt

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich nicht mehr an Wochenvorgaben halte, sondern auf den Körper höre. Wenn ich sehe eine schwere Woche wäre schlecht, weil mein Körper eher noch kaputt ist etc. und ich mich nicht gut dafür fühle mache ich lieber noch eine weitere leichte oder moderate.. genau so dann auch umgekehrt.. wenn ich merke, da geht noch was, hänge ich manchmal noch ne schwere Woche ran.
    Das hört sich sehr vernünftig an

  5. #155
    Jop, man muss aus Fehlern lernen.. Ich habe sie oft gemacht.. man kann nicht immer 100% geben, sondern muss auch mal einen Schritt zurück gehen. Dafür gehts danach 2Schritte vorwärts, so habe ich die Erfahrung gemacht.

  6. #156
    cool danke für die Info, werd mir mal ne scheibe davon abschneiden

  7. #157
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jop, man muss aus Fehlern lernen.. Ich habe sie oft gemacht.. man kann nicht immer 100% geben, sondern muss auch mal einen Schritt zurück gehen. Dafür gehts danach 2Schritte vorwärts, so habe ich die Erfahrung gemacht.
    Stephen, ich bin sehr stolz auf Dich! Du reifst zu einem vernünftigen Mann heran

  8. #158
    tom: Freue mich, wenn ich helfen kann. : )

    Exterminator: Hört man gerne, thx!

  9. #159
    Nicht so förmlich - "Termi", wenn ich bitten darf!

  10. #160
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mein Split gerade: (seit 2Wochen, davor 2er Push/Pull mit einem extra Beintag) Mo: Beine Di: Rücken/hintere Schulter/Nacken Mi: Brust/vordere, seitliche Schulter Do: frei Fr: Arme Sa: frei So: Von vorne Also im Kraftausdauerzyklus bekomme ich jetzt nicht umbedingt Kraft.. aber wenn ich auf Kraft trainiere dann sind es gut mal 10kg in 3-4Wochen wo ich mich steigere. Wenn man mal bedenkt, dass ich nach meiner Diät (Ende Juli) noch 3-4x100kg schräg gedrückt habe und jetzt inzwischen 2x140.. kann ich es selbst nicht glauben. Ich schreibe das alles der Ernährung zu. Vielen Dank Karybdus!!
    Genau das ist der Punkt Hab seit der Aufbauphase die Enährung zu 100% optimiert und es so gut vorran wie nie zuvor wie bei dir auch zu sehen ist^^ Man kann noch so viel Motivation ins Training legen, wenn die Ernährung nicht passt, das ist etwas was mir erst jetzt richtig klar geworden ist. Vor allem bleibt der Kfa trotz Gewichtszunahme relativ gering

  11. #161
    Jop so siehts aus! Wenn man die Ernährung richtig im Griff hat, dann steht einer guten Form nichts mehr im Weg.

  12. #162
    Echt komisch, bei mir ist es so dass seitdem ich nicht mehr kategorisiere in sauberes Essen und dreckiges Essen, also auch Chips esse, Burger, Döner etc. es bei mir besser voran geht, was ich allerdings auf das Wohlbefinden zurückführe das ich dadurch habe dass ich mich nicht einschränken muss

  13. #163
    Habe 30kg 5x bei Scott-Curls einarmig mit der Kurzhantel gecurlt ! Man hat sich das geil angefühlt 30kg so zu curlen..
    Mein Oberarm hat nachm Armtraining auf Pump 47,5cm. Denk nicht mehr lange und ich hab nen 50er Oberarm hehe.. mit 18 hab ich den dann hoffentlich auf jeden Fall.

  14. #164
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Habe 30kg 5x bei Scott-Curls einarmig mit der Kurzhantel gecurlt ! Man hat sich das geil angefühlt 30kg so zu curlen..
    Mein Oberarm hat nachm Armtraining auf Pump 47,5cm. Denk nicht mehr lange und ich hab nen 50er Oberarm hehe.. mit 18 hab ich den dann hoffentlich auf jeden Fall.
    Da fällt mir in dem Zusammenhang doch grade wieder ein, dass Du uns ein Bankdrückvideo von Dir zeigen wolltest.

  15. #165
    Einfach unfassbar, man denkt du hast einen Gen-Deffekt Sehr schön!

    Das mit dem Periodisieren klingt interessant, würde das auch ausprobieren.

    Wär folgendes OK?
    6 Wochen 4-10 reps, 2 Wochen 12-20 reps?

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44