Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
  1. #76
    Es sind jetzt genau die gleichen Farben wie vorher im Bereich der posts eingesetzt. Die Lesbarkeit sollte demnach die gleiche sein.

    Bezüglich der Zitate muss ich nachsehen, Absicht ist das bestimmt nicht.

    Danke für die Hinweise

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Kannst Du evtl. den farblichen Unterschied zwischen Threads mit neuen Beiträgen und ohne etwas deutlicher machen? Ich hab trotz Brille Probleme mit der Unterscheidung...

  4. #79
    Wo meinst du genau, babsy ?

  5. #80
    Wenn ich in die Unterforen gehe und schaue, wo was Neues geschrieben wurde. z.b. ins "Ernährung Ladies"

  6. #81
    Auch nach ein paar Tagen kann ich dem neuen Style nur wenig positives abgewinnen, es ist einfach zu anstrengend für die Augen. Als aktiver User bin ich aufgrund der inhaltlich eher hohen Qualität des Forums notgedrungen bereit das hinzunehmen; würde ich aber als neuer Nutzer auf der Suche nach einem Forum sein, so würde ich dieses hier sofort ohne weiter zu überlegen kategorisch ausschließen, was ja nicht im Sinne des Betreibers sein kann. Möglichweise macht sich dies ja in den nächsten Wochen an der Zahl der Neuregistrierungen bemerkbar.
    Soll nur ein Hinweis und kein gehate sein!

  7. #82
    Zitat Zitat von bloemma Beitrag anzeigen
    es ist einfach zu anstrengend für die Augen.
    und wo bitte soll das genau sein ? wir verwenden in den threads zwischenzeitlich die gleichen Farben wie vorher.

  8. #83
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    und wo bitte soll das genau sein ? wir verwenden in den threads zwischenzeitlich die gleichen Farben wie vorher.
    Die Startseite mit dem Header und den Top-15 Statistiken. Die Threads sind wieder top!

  9. #84
    die schau ich mir nochmal an. da könnte der hintergrund wirklich etwas dunkler sein. vermutlich morgen komme ich dazu, jetzt geht es für mich auch erst mal ins training.

    die sehen besucher aber nicht.

    @babsy: wir haben wieder die alten symbole, die neuen haben mir auch nicht wirklich gefallen.

  10. #85

  11. #86
    Prima, die Farbumstellung! Dankeschön!

    Tradition meets Moderne!

  12. #87
    Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    wo genau ? auf meinem Bildschirm gibt es diese Kombi definitiv nicht.
    Hey muskelbody! Sieht wieder gut aus momentan, gefällt mir schon wesentlich besser!

    -Die graue Schrift auf hellgrauem Hintergrund war in Threads z.b. bei den Usernamen ist mir das aufgefallen. Finde die haben immernoch wenig Kontrast, war das früher nicht ein bräunlicher Ton?
    -Die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund war in dem Fenster "Neueste Beiträge". Das war echt fürchtbar gelöst und hat mit dem alten Hintergrund schon wieder ein wenig mehr Kontrast. Außerdem waren bei mir bei den ungelesenen neusten Beiträgen das Symbol defekt und wurde nicht angezeigt, was mir jetzt erst aufgefallen ist(das hellblaue).
    -In der obersten Zeile steht bei mir: "Hallo, Gnarls. benachrichtigungen benutzerkontrollzentrum abmelden", letzteres alles klein geschrieben..

    Finde es super, dass du so gut auf Kritik eingehst! Mit den Farben kann ich mich größtenteils so anfreunden, ich finde nur leider trotzdem noch, dass das Design sehr platt wirkt. Ohne Kontrast und Tiefe.. Aber mal sehen was noch kommt^^

  13. #88
    Man kann leider immer noch schlecht erkennen ob es in einem Unterforum ungelesene Beiträge gibt oder nicht. Ich habe mal ein Bild angehängt, wo man das hoffentlich deutlich so erkennen kann. Vielleicht kann man ungelesene Themen einfach besser kennzeichnen?


    Anhang 51567

  14. #89
    Ist das nicht so, wie es früher auch war ? Die Symbole sind jedenfalls gleich.

  15. #90
    Da wo der kleine grüne Kreis mit dem Pfeil nach unten oder so ist, ist doch ein Thread mit ungelesen Beiträgen. Klickt man auf den Kreis, gelangt man direkt zum ersten ungelesen Beitrag.
    Oder irre ich mich?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF mit neuem Weltdachverband
    Von Philipp im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:46
  2. Erfolge mit neuem Trainingsgerät?!
    Von Hebede im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:28
  3. neuer TP mit neuem Prinzip
    Von Deadman im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:36
  4. Muskelshirts (Tank tops) / Trainings Gewand
    Von Onkel_Tom im Forum Lifestyle
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:21
  5. Hilfe bei neuem TP
    Von akimonik im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:18