Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 174 von 174
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch noch mal zu Wort, leider komme ich kaum noch dazu hier großartig aktiv zu sein..
    Ich brauche wieder einen Bürojob + Internetzugang

    Eine kurze Info bzgl des derzeitigen Stands:

    Seit Trainingsbeginn Februar '13 bis jetzt: -9, 5kg Körperfett, +1, 3kg Muskelmasse, kfa von etwa 31% auf etwa 21%
    Alles laut KFA Analyse - möglicherweise nicht ganz genau, -aber hey das liest sich gut und motiviert

    Grundsätzlich momentan jedoch eine eher trainingsarme Phase.. Arbeit schlaucht und nervt.. jeden Tag um 3.30 Uhr aufstehen ab nun auch noch samstags und 10Std Schichten...dh um halb 6 Zuhause und um 9 dann ins Bett. Na Toll!

    Bin immer zu müde, genervt und zu platt zum Training, so dass ich fast nur noch am Wochenende gehe

  3. #168
    Als Kind schon Scheiße
    Was machst Du denn, wenn ich fragen darf? Und Glückwunsch zur Körper-Metamorphose!

  4. #169
    Ich bin zur Zeit einfach nur Produktionshelfer... wollte ursprünglich ne Umschulung machen, letztendlich hat sich aber gezeigt, dass das Geld die zwei Jahre da doch hinten und vorne nicht reichen würde und hab kurzfristig den o.g. Job angenommen, bis dass ich wieder etwas Vernünftiges finde. Leider hat sich da bis jetzt noch nichts Neues ergeben.

  5. #170
    Na dann heißt es Daumen drücken. Die Ergebnisse von Training könne sich auf jeden Fall sehen lassen und hoffentlich findest du bald wieder mehr Zeit.

  6. #171
    Prima! Das ist doch erfreulich zu hören!

    Ich dachte schon, du hättest die Pumperei und den Liefestyle komplett an den Nagel gehangen und wärst jetzt dick, fett und faul

  7. #172
    Nein, also so schlimm ist es noch nicht

  8. #173

  9. #174
    Heute mittag eine gute Rücken-/Schulter TE gehabt.
    Zuerst war ich wieder müde und träge, aber als ich dann im Studio war, war auch die Motivation da.
    Es bahnt sich aber schon jetzt ein ordentlicher Muskelkater in Schultern und Nacken an

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Sauerstoffsättigung und Hb Wert
    Von pezziball im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:07
  2. IST - Wert
    Von Corporate Death im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 22:04
  3. Anabole Diät- Ein Versuch wert???
    Von hgoa21 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:18
  4. Erhöhter Ck Wert
    Von -=Stephan=- im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 18:21