Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Whey und Creatin zusammen im Shaker

    Hi,
    Kann ich bevor ich ins Studio gehe Whey und Creatin zusammen trocken in meinen Shaker tun und nach dem training dann Traubensaft rein und shaken oder wird die Wirkung von Creatin beeinflusst wenn es trocken zusammen mit whey gelagert wird?
    mfG boyka

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Macht nix, kannste ruhig machen.


    Aber schmeckt whey mit Traubensaft? :what:

  3. #3
    das ist wasser mit traubenzucker
    habs nur so genannt

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    Kannst Du so machen

  5. #5
    Kannst es auch schon vorher mit Wasser mischen, Creatin ist sehr stabil und wandelt sich nicht so schnell in Wasser zu Creatinin wie oft von einigen Firmen propagiert wird.

  6. #6
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Kannst es auch schon vorher mit Wasser mischen, Creatin ist sehr stabil und wandelt sich nicht so schnell in Wasser zu Creatinin wie oft von einigen Firmen propagiert wird.
    1) kannst du für die aussage sicherlich eine quelle benennen, damit wir hier nicht ins hörensagen abdriften (ich kann dir eine gegenquelle nennen).

    2) glutamin (bis zu 30% in whey enthalten) zerfällt ebenfalls in wasser (haben wir im forum schon einmal durch gesprochen).

    man kann whey, kreatin und traubenzucker zusammen mischen, jedoch sollte man den shake eben nicht einige stunden vorher anmischen

  7. #7
    Gut dann nehme ich das zurück, meine Quelle ist ein Chemie Professor aus Erlangen, da war ich bei Studieninfotagen weil ich vielleicht Chemie studieren will, und er war so freundlich mir die Frage zu beantworten, obwohl er anfangs schmunzeln musste . Das mit Glutamin weiß ich nicht, hab ihn nur wegen Creatin gefragt

  8. #8
    der zerfall von kreatin zu kreatinin ist aber wirklich wesentlich geringer als von firmen angegeben (angeblich teilweise bis zu 70%).

    finde im buch ernährungsstrategien von loeffelholz grade nicht die stelle, in der er die thematik aufarbeitet

Ähnliche Themen

  1. creatin und beta-alanin zusammen?
    Von loaded im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:07
  2. Whey und Creatin
    Von Ven Detta im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:29
  3. creatin und protein zusammen?
    Von tobib im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:14
  4. Creatin zusammen mit L-Carnitin?
    Von Hershel Krustowski im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 15:37
  5. Creatin und Aminosäure zusammen ?
    Von eurythmiik im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 12:28