Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 212
  1. #151
    Kann dir nur empfehlen das Training nicht als einzigsten Lebensinhalt zu sehen. Ich habe nur noch EINEN Freund, und den seh ich alle 2 Monate oder so. Ich hab keinen mit dem ich wirklich über meine Probleme reden kann, mit meiner Freundin red ich nicht über sowas weil ich nicht "jammern" will. Deswegen bin ich auch so oft hier, weil ich keinen mehr hab. Man hat halt "kumpels" mit denen man redet wenn man sie zufällig sieht aber sonst. Deswegen red ich oft mit mir selber, um genau zu sein jeden Tag^^ Training ist mir wichtiger als Familie, auch wenn das nicht gewollt von mir ist. Mach nicht den Fehler zu denken Training würde dir reichen, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem dir was fehlt: menschliche Nähe. Ein Training kann man immer nachholen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Gute Freunde sind schwerer zu finden und "kosten" mehr zeit

  3. #153
    zusammengefasst: finger weg von den drogen, es sei denn man hat das zeug um vorne mitzuspielen

  4. #154
    Selbst dann finger weg, ist die gesundheit nicht wert

  5. #155
    So nun möchte Ich mich auch zu Stephens Äußerungen äußern und erläutern , wiso Ich diese "Aussage" getroffen habe und so
    hoffentlich das "Mißverständniss" aus dem Weg räumen.
    Spare mir jetzt einfach mal die Stellen zu zitieren.

    Erstmal Unterscheide Ich zwischen "Einstellung" und "Meinung" .

    Meine Einstellung :
    Ich sehe mich weder als BB oder als Rad'ler oder sonst was . Ich bin ein Sportler.
    Sportlichkeit setzt sich für mich zusammen aus ; Kraft , Ausdauer , Beweglichkeit und (natürliches)-Aussehen.
    Je besser diese Sachen miteinander harmonieren , desto sportlicher ist jemand in meinen Augen .
    Dazu kommt dann noch die innere Einstellung zum Sport. Der sogenannte "Way of Life" .
    Ich liebe die Art des Bodybuilding Trainings , genauso wie das Biken im Sommer .
    Habe 6 Trainingstage in der Woche und die Ernährung ist bei fast 5000 sauberen Kalorien.
    Von der Einstellung bin Ich , finde Ich , mehr BB als die meisten in unserem "Hardcore" Studio.
    Stelle mir den Wecker um mein Training durchzuziehen. Training ist egal ob -40° oder +40° .
    Wenn mich jemand z.b auf der Arbeit fragt ob Ich morgen was mit ihm mache , ist mein allererster Gedanke ;
    wie lange bin Ich weg ? was brauch Ich zu essen ? Wann komm ich ins Bett um Fitt zu sein fürs nächste Training ?
    Am WE ziehe Ich ein morgendliches Training definitiv einem abendlichem Rausgehen vor.
    Ich habe die selben "Probleme" wie alle anderen BB. Jeans Hosen kaufen . Die Blicke der Arbeits-Kollegen wenn man einen HF Shake
    trinkt oder eine Packung Körniger Frischkäse löffelt. Sogar im Kino gibts bei mir einen EW Riegel statt Chips.
    Ich bin stolz auf meine "Leistungen" im Kraftsport und auf meine Ausdauer . Ich fahr eine 6 Stunden ,2000 HM MTB Tour ohne Probleme.
    Schwimme locker 3,5 KM am Stück . Selbst im Klettern bin Ich nicht schlecht. Das alles ist für mich "Sportlichkeit"

    Jetzt zum 45 PS Corsa :
    Damit meinte Ich eigentlich nur diese "Möchtegern" Stoffer wie man sie in jedem Studio trifft. Aufgepumpt ,kaum Beine, keine Kardiovaskuläre
    Ausdauer und eine Beweglichkeit wie ne Omi . Und die sind dann noch so "Arrogant" und prahlen mit ihren Mukkis wie "Sportlich" die doch sind.
    Genau diese Menschen sind für mich der besagte 45 PS Corsa ....
    Das ein Profi BB Ultra hart trainieren muß und einen "24 Stunden" Tag hat ist mir natürlich bewusst. Diese meinte Ich jetzt auch nicht unbedingt.


    Meine Meinung:
    Geht allerdings in eine ganz andere Richtung. So sehr Ich den Bodybuilding Sport auch liebe , finde Ich es einfach nicht erstrebenswert wenn man für einen
    Sport seinen Körper systematisch zerstören muß und nur Erfolgreich sein kann mit Unmengen von Doping , hat das in meinen Augen
    nichts mehr mit Sport zu tun .
    Das sehe Ich aber im Sport allgemein so . Ich möchte durch meine Eigene Leistung , Ehrgeiz und Disziplin etwes erreichen und mich verbessern .
    Wenn Ich dafür "schummeln" muß habe Ich das in meinen Augen nicht ehrlich verdient.
    Darum auch meine Meinung zu gedopten BB. Ohne Stoff würden die nicht annähernd so eine Leistung vollbringen können.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dir Missfällt der "Reha-Sportler und Fitness Touch hier im Forum ?
    Ansichtssache. Ich finde dieses Forum gerade deshalb so toll und als das Beste weil hier, weil es nicht so ein "Nischen-BB Forum ist, so wenige "Arrogante"-Stoffer wie in manch anderen Foren Unterwegs sind. Diese familiere Atmosphäre hier und die verschiedenen "Sportarten" , das Verständniss füreinander , ist doch super ! Die Leute hier sind auch total super .
    Bin z.b schon 5 Jahre länger als hier in der XX-Szene angemeldet, und lese da auch gerne . Habe dort aber noch nie einen Beitrag geschrieben
    weil mir die Leute und deren Einstellung da einfach "nicht zusagen" .

    Wenn du ein Forum willst nach "Deinen" genannten Kriterien , mußt du schon ein Eigenes Aufmachen . Denn soetwas wird es nicht geben .
    Und dann kannst du Auswahlkirterien Erstellen und hast dann vieleicht 50 Mitglieder.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Zum Thema "Profi News" Anklicken mal was :

    Habe Ich auch noch nie gemacht . Weil es mich einfach nicht interessiert.
    Sport machen und gucken sind für mich auch zwei Verschiedene Dinge.
    Finde BB-Bühnen-Sport zum angucken langweilig. Selber machen aber 6 mal die Woche.
    Ein Rad-Rennen guck Ich mir vieleicht 30 min. an , obwohl Ich selber Stundenlang fahre....
    Schwimmen im Fernsehn , tod langweilig. Selber mache Ich das aber total gerne. Anders ist es aber bei
    Strongman und Gewichtheben. Das kann Ich stundenlang gucken , aber selber würde Ich es nie machen wollen

    Wie du siehst , hat das nicht so viel zu bedeuten wenn "Profi-Newes" nicht gelesen werden
    ---------------------------------------
    Puh , mein wohl längster Text.
    Hoffe wir ,(Stephen), können jetzt Frieden schließén und es dabei belassen .


    Und der Thread hier ist bis dato der Spannenste den Ich hier erleben durfte.....
    Geändert von Mokway (11.12.2013 um 23:05 Uhr)

  6. #156
    einstellungen koennen sich uebrigens auch aendern

  7. #157
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    einstellungen koennen sich uebrigens auch aendern
    Das stimmt absolut !
    Wollte Ich noch dazu geschrieben haben .

    Mal als Beispiel , (jetzt bitte wieder nicht Falsch verstehen, ist allgemein gemeint )

    Wenn ein sehr junge User XY der hier so "Überzeugt" vom Doping ist , in 10 Jahren absolute Nebenwirkungen verspürt , schwer erkrankt
    oder einen guten Freund durch "Roids" verliert , wird er seine Einstellung ändern . Und genau dieser User wird dann mit 40 Jahren
    eine andere Einstellung haben als Heute mit 20 . Und dann ebenfalls versuchen Junge Leute vom Gegenteil zu Überzeugen ,

    und dann genau die selben "Argumente" zu hören bekommen .......


    Man wird aber auch genauso gut 20 Jahre eine Naturale Eintellung haben können und erst mit 50 anfangen zu stoffen,
    ist dann auch eine Einstellungs-Änderung.

  8. #158
    Noch eine Bemerkung zum Thema Nebenwirkungen sind mit dem richtigen Wissen eindämmbar:
    Mein Mann hat - wie in den 80igern normal- mit Pillen gestofft, Spritzen waren damals kaum verfügbar.
    Das hat jahrelang gut gegangen. Irgendwann dann ist er an Testo gekommen und hat sich EINE EINZIGE Spritze gesetzt. Den Knubbel unter der Brustwarze kann ich heute noch prima fühlen.
    Tatsächlich ist er mit Stoff besser gewachsen. Tatsächlich hat er aber trotz intensivstem Beintraining plus Stoff keine guten Quads bekommen und auch der Bizeps ist flach geblieben. Dafür sind die guten Muskelpartieen immer weiter gewuchert.
    Er hat dann nach den beiden Wettkämpfen, die er im Mittelfeld beendet hatte ( und damals standen 20 Leute in seiner Klasse auf der Bühne)mal eben Bilanz gezogen, die da hiess: Ich werde nie vorne landen können, da ich keine Beine habe. Kann ich genauso gut mit dem Stoff aufhören und in Ruhe hobbymässig weitermachen.
    Ich kenne nicht soviele Leute, die 30 Jahre am Stück trainieren und nie wirklich aufhören wollten.
    Im Übrigen hat er ohne übergewicht, ohne Rauchen und ohne Alk, mit Ausdauersport und Wadentraining letztes Jahr ne Thrombose bekommen. Und er säuft 6-8l Flüssigkeit am Tag.
    Genetik- positiv wie negativ- lässt sich (noch) nicht austricksen.

  9. #159
    Leider habe ich gerade keine Zeit mehr und äußere mich deswegen nur kurz zu diesem Thema, hab bis jetzt auch nur bis Seite 6 lesen können.
    @Onur ich habe eine Studie auf Team Andro bezüglich HDL und LDL gelesen wo es genauer um die Cholesterin Werte gegangen ist und das Resultat war, das das absolut vernachlässigbar ist. Ich suche dir/euch am Nachmittag die Studie raus. Ja LDL steigt und HDL sinkt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), allerdings in einem minimalem Ausmaß. Was hier aber nichts zur Sache tut, da dies nur eine von X Nebenwirkungen ist.

    @Legend oder Stephen, weiß nicht mehr wer von euch geschrieben hat dass, die Nebenwirkungen der Medikamente, die gegen die Roid NW genommen werden, meißt geringer sind. Das ist einfach sowas von falsch und Schwachsinn. Ich kann euch nur ans Herz zu legen euch nicht nur über Testo und NW zu erkundigen sondern wenn ihr vor habt Medikamente zu nehmen gegen NW euch genauso gut über diese Medikamente zu erkundigen.
    Kann euch jetzt keine Quelle / Studie zeigen, da ich darüber noch nicht im Internet recherchiert habe, ist auch nicht nötig meine Mutter ist Pharmareferentin für Blutverdünung/Diabetes Medikamente, die Pille usw. Wenn ihr die Nebenwirkungen besser kennen würdet, würdet ihr lieber das Risiko einer Thrombose eingehen, als dauerhaft zu den Roids auch noch solche starken und eventuell noch gefährlicheren Medikamenten als Testo zu nehmen. Bei manchen Blutverdünnungen muss man so penibel auf Ernährung achten, ansonsten ist Diabetes schon vorprogrammiert & Nein da geht es nicht um sauberes Essen wie 2g EW/Kg Körpergewicht usw

  10. #160
    Sicherlich ist die Berichterstattung immer skeptisch zu betrachten... jedoch denke ich als Extrema passend zur Diskussion: http://www.welt.de/gesundheit/articl...on_object_map=[10150228063895152]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]

  11. #161
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist die Berichterstattung immer skeptisch zu betrachten... jedoch denke ich als Extrema passend zur Diskussion: http://www.welt.de/gesundheit/articl...on_object_map=[10150228063895152]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]
    Ja, so ein Bild zeigen wir auf den Seminaren auch immer.

  12. #162
    Ich weiß nicht, wo euer Problem ist.

    Wer Zusätze ausserhalb fix definierter Grenzen einsetzt, sollte das auch tun. Aber man muss offen dazu stehen und sich entsprechend aus anderen Kategorien raushalten. Vorteil bei den o.g. Herren und Damen ist, dass sie auf seriöse Quellen und ausreichend Wissen zurückgreifen können, um die Gefahr abschätzen zu können. Was für mich wirklich problematisch ist, ist wenn der kleine Hansi von nebenan "stofft". Wirklich offen und gleichzeitig für mich schockierend sind für mich noch immer Starts bei Volks bzw. Marathonläufen, wo frei heraus über den gezielten Einsatz von vorallem Schmerzmitteln im Training debattiert wird.

    pong

  13. #163
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo euer Problem ist.

    Wer Zusätze ausserhalb fix definierter Grenzen einsetzt, sollte das auch tun. Aber man muss offen dazu stehen und sich entsprechend aus anderen Kategorien raushalten. Vorteil bei den o.g. Herren und Damen ist, dass sie auf seriöse Quellen und ausreichend Wissen zurückgreifen können, um die Gefahr abschätzen zu können. Was für mich wirklich problematisch ist, ist wenn der kleine Hansi von nebenan "stofft". Wirklich offen und gleichzeitig für mich schockierend sind für mich noch immer Starts bei Volks bzw. Marathonläufen, wo frei heraus über den gezielten Einsatz von vorallem Schmerzmitteln im Training debattiert wird.

    pong
    dazi lasse ich mich in meinem dieswöchigen Blogbeitrag ein wenig aus.. http://thsoman.wordpress.com/2013/12...ch-von-doping/

  14. #164
    Des öfteren war nun hier zu lesen, dass es im Wettkampf-/Pro-Bodybuilding ohne Stoff nicht ginge. Je höher das Niveau, desto krasser die Auslese und desto geringer die Erfolgsaussichten - so ist es in jeder Sportart. Dass Stoff allein nicht garantiert, auf dem Treppchen zu stehen, ist ebenfalls jedem klar.
    Aber wer hier argumentiert, stoffen zu müssen, da er eine Wettkampfkarriere anstrebt, sollte sich vorher fragen, ob alles - aber auch wirklich ALLES - sonst stimmt, also nicht nur die Fokussierung, der Ehrgeiz, das Zeitmanagement, das Geld usw., sondern auch die genetischen Anlagen und körperlichen Grundvoraussetzungen. Wenn das nicht der Fall ist, kann man stoffen so viel man will und wird trotzdem nichts reißen. Nicht jedem Menschen ist von der Natur die Möglichkeit gegeben, in irgendeiner Sportart ganz oben und vorn mit dabei zu sein.

    Und diejenigen, die ohne Bühnenambitionen stoffen, um ihren Traumkörper zu erreichen, haben - auch wenn es hart klingt - ein psychisches Problem, denn sie werden nie an den Punkt kommen, an dem sie sagen: "JETZT bin ich zu frieden und habe den Körper, von dem ich immer geträumt habe." Viel wahrscheinlicher ist es, dass sie in einen Teufelskreis aus Stoffen -> Aufbauen - mehr Stoffen -> mehr Aufbauen geraten. Die Folgen des Aufhörens mit Stoff für die Psyche sind nicht zu unterschätzen und wurden hier bisher noch gar nicht erwähnt.

    Ein Zeichen psychischer Gesundheit wäre meiner Ansicht nach, diszipliniert und ausdauernd - und auch dies in gesunder Relation zu anderen Dingen, die im Leben wichtig sind - natural an seinem Körper zu arbeiten, zu realisieren, wenn mehr nicht geht und sich dann mit dem Erreichten anzufreunden.
    Geändert von psyco (12.12.2013 um 13:26 Uhr)

  15. #165
    babsi, genau so sollte es sein.

    ich war immer gegen stoff und wusste, dass ich eh nicht vorne mitmischen kann wenn ich wirklich auf die buehne gehe

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 15:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:13