Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Also wenn ich das rauslese was ich wissen wollte, dann dürfte sie zu hoch sein..................................

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Lieber Threadersteller, geh doch einfach mal in verschiedene Sportgeschäfte, nimm nen Bandmaß mit, und teste verschiedene Sitzhöhen!

  3. #18
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Lieber Threadersteller, geh doch einfach mal in verschiedene Sportgeschäfte, nimm nen Bandmaß mit, und teste verschiedene Sitzhöhen!
    Wenn das mal keine gute Idee ist

    Bei uns in der nähe gibt es leider keinen Laden wo man sich was anschauen kann, ausser Decathlon........und die zählen in dem bereich nicht wirklich.
    Daher dacht ich frag hier mal nach weil die bank schon öffters besprochen wurde.

  4. #19
    Wenn die Bank zuhoch ist, schick sie doch wieder zurück.

  5. #20
    Ich glaube das mache ich auch so, finde in der Preisklasse auch sonst nichts was all die sachen erfüllt die ich haben will.

  6. #21
    ich hatte meine von bad company

    180 euro inkl versand und ziemlich hoch belastbar!

  7. #22
    Ich hab für meine jetzt 164,62Euro bezahlt, war ein ausstellungsstück auch von Bad campany.
    Wenn sie erst mal zusammen ist (musste einiges nachbiegen) steht sie wirklich sehr stabil und das Polster ist klasse.
    Hab mir eine passende kleine Bank gezimmert, so das die höhe auch kein Problem mehr darstellt und noch eine kleinigkeit verändert, dazu hat ich da was gepostet.

    http://www.muskelbody.info/forum/bod...d31-umbau.html

    Den Griff der zum einstellen der Bank dienen soll hab ich mitlerweile abgeschnitten, der war mir ständig im Weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Trainingsbank Body-Solid GFID31-Umbau
    Von robert234 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:35
  2. Nadel größe ?
    Von STEIN im Forum Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 21:18
  3. GFID31 Deluxe Flachbank / Schrägbank von Bodysolid
    Von ballack im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:03
  4. Hantelbank GFID31 oder BT513?
    Von J.G. im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:40
  5. Shirt Größe
    Von iron86 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 19:50