Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 549
  1. #526
    Ich weiß nicht was im Moment los ist, aber irgendwie ist mein Pump in jedem Training um einiges besser. Auch habe ich irgendwie das Gefühl um einiges an Muskeln zugenommen zu haben in den letzten 3 Wochen, obwohl ich rein garnichts verändert habe.

    Kraft geht übrigens auch munter nach oben, die im Studio haben mich sogar schon gefragt, ob ich stoffe. (Mache ich nicht)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    Darf ich fragen wie deine Makros verteilt sind?

  3. #528
    Darfst du gerne fragen, kann ich nur leider nichts mit anfangen
    Ich führe aus das denken ist nicht meine Sache :P

  4. #529
    Leider sehr sehr schlecht.. Nen Betreuer ist was gutes .. allerdings sollte man selber seinen Körper kennen lernen, gucken wie er reagiert auf verschiedene Sachen etc pp und auch wissen warum man etwas macht.
    Dennis Wolf z.B. macht das alles alleine,. er weiß wie sein Körper funktioniert und sieht auch dementsprechend aus. Er würde nie mehr mit ,,Gurus" zusammen arbeiten.
    Würde deine Denkensweise nochmal überdenken :P

  5. #530
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Leider sehr sehr schlecht.. Nen Betreuer ist was gutes .. allerdings sollte man selber seinen Körper kennen lernen, gucken wie er reagiert auf verschiedene Sachen etc pp und auch wissen warum man etwas macht.
    Dennis Wolf z.B. macht das alles alleine,. er weiß wie sein Körper funktioniert und sieht auch dementsprechend aus. Er würde nie mehr mit ,,Gurus" zusammen arbeiten.
    Würde deine Denkensweise nochmal überdenken :P
    Hat sich aber auch einen Platz verschlechtert . Nur ein Spaß am Rande ^^

  6. #531
    Hehe Arbeitet aber auch seit knapp 4Jahren jetzt ohne ,,Guru"

    EDIT: Für mich btw der wahre Mr. O dieses Jahr !!!
    Geändert von DerZukunftsBody (23.09.2014 um 18:55 Uhr)

  7. #532
    Mr. O find ich gewagt aber er hat sich verbessert und wahrscheinlich die beste Form an den Tag gelegt.

  8. #533
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Mr. O find ich gewagt aber er hat sich verbessert und wahrscheinlich die beste Form an den Tag gelegt.
    Phil und Kai waren nicht wirklich in Form.. Dennis schon.. am zweiten Tag zum ersten Tag verbessert und voller gewesen.

  9. #534
    Ja trotzdem nicht ganz auf dem Level wie Kai und Phil meiner Meinung nach. Aber gut was zählt mehr, Level oder Shape? ^^

  10. #535
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ja trotzdem nicht ganz auf dem Level wie Kai und Phil meiner Meinung nach. Aber gut was zählt mehr, Level oder Shape? ^^
    Wie sz bereits erwähnte: Die Möglichkeit der Vermarktung zählt mehr.

  11. #536
    Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ja trotzdem nicht ganz auf dem Level wie Kai und Phil meiner Meinung nach. Aber gut was zählt mehr, Level oder Shape? ^^
    Mit Level meinst Du Muskelmasse ? Gesamtpaket, Symmetrie ? Bei allem kann Dennis Wolf sehr gut mithalten, in einigen Posen ist er mMn sogar besser als Phil gewesen. Dazu noch in Shape. Von daher egal was mehr zählt, Level oder Shape.. er war an dem Tag besser.. so oder so. Am meisten zählt aber wie Thorjin schreibt, das Business.
    Aber das ist ja hier Hoffmanns Log und nicht Dennis Wolfs Thread Sry ^^

  12. #537
    Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich garnicht weiß was ich da mache. Ich könnte wahrscheinlich auch ohne Betreuer gut aufbauen und essen. Allerdings was diesen Firlefanz wie Makro und solchne medizinischen Fachbegriffe angeht, überlasse ich ihm doch lieber das rechnen.

    Allerdings weiß ich sehr wohl wie mein Körper auf was reagieren würde und was mir gut bzw. schlecht tut.

    Aber es läuft so prima, sah noch nie so gut aus wie jetzt. Da könnte sich manch einer der dein Kommentar geliked hat mal ne Scheibe von abschneiden!

  13. #538
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Aber es läuft so prima, sah noch nie so gut aus wie jetzt. Da könnte sich manch einer der dein Kommentar geliked hat mal ne Scheibe von abschneiden!
    Find ich etwas unangebracht jetzt gegenüber dieser Personen.. Mein Kommentar war weder beleidigend, noch böse gemeint ! Sondern ein guter Tipp meinerseits, der auch ruhig geliked werden kann ..
    Makros = EW, KHs und Fette.. wenn Du diese nicht nennen kannst, kommts schon so rüber als wenn Du nicht wirklich weißt, was Du machst. Und dann noch: Ich mache nur, der andere denkt, hört sich nun mal stark danach an, als wenn Du einfach das machst was er sagt, ohne zu wissen, was der Hintergrund etc pp dahinter ist, um evtl später mal draus zu lernen und den Körper noch besser kennen zu lernen. Aber wenn das nicht so ist, dann ist gut. Ich möchte dir ja nichts böses.. im Gegenteil.. ansonsten würde ich hier einfach nichts schreiben und dich machen lassen

  14. #539
    Kannst mich auch ruhig direkt erwähnen, macht mir nichts Dein Post vor dem besagten klingt nunmal nach: "Ich hab keine Ahnung was ich da mach, aber mein Trainer hat gesagt ich soll es so machen." und das wäre wirklich bitter. Da du WK-Ambitionen hast solltest du mMn auch ein entsprechendes Wissen von dir aus mitbringen, was ich dir auch keinesfalls abstreiten will. Es ist ja was vorhanden. Allerdings lernt man nie aus und sollte sich dann auch mit Kleinigkeiten durchaus mal beschäftigen.

    Gute Beispiele sind da diverse F1-Fahrer, wie Rosberg und vor allem Schumi. Sicherlich hatten/haben sie das beste Auto, sind aber auch nicht unbeteiligt daran, dass es so war. Sie bringen ihre Erkenntnisse mit ein und helfen den Ingenieuren.

  15. #540
    Ich hab sogar ganz von alleine rausgefunden, dass mein Rücken super drauf anspringt wenn ich ihn mit Latzug in allen Griffvarianten beschieße.
    Und die Brust mit 3 Push Übungen und einer Fliegenden endlich mal wächst

    Warum sagt man dann nicht einfach Eiweiß, KH und Fette. Klingt doch schon viel einleuchtender. Aus dem Kopf kann ich dazu sogar sagen, dass ich pro Kg Körpergewicht 2,4g Eiweiß esse und auf ca. 350-400g Kohlenhydrate am Tag komme. Außer am Schummelsamstag, da sinds bestimmt 800g+ Kohlenhydrate.

    Desweiteren reicht mein Wissen sogar für Ernährungspläne, die ich Freunden mache. Der eine hat jetzt trotz Alkoholkonsum FR+SA 13Kg abgenommen. Ich sollte der nächste Karless werden :P

    Allerdings hinterfrage ich nichts, was mein Trainer mir sagt. Ich mache es und gucke ob es wirkt, wenn nicht fang ich das diskutieren an.
    Geändert von Hoffmann (24.09.2014 um 09:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AcidFreak: Bereit für die Bühne? Trainingsfortschritt
    Von AcidFreak im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:31
  2. Wollt ihr auf die Bühne?
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:25
  3. Mein Plan gut fuer mein Ziel?
    Von Suomi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:10