Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Frage Allergische Reaktion? Ähnliche Erfahrung in einer Diät?

    Hey Leute!

    Erst einmal zu meiner Person:
    22 Jahre
    180 cm
    4 Jahre Bodybuildig
    KFA spielt hier keine Rolle, denke ich.

    Seit ca. 3 Wochen befinde ich mich in einer Atkins-Diät. Seit ich mit dieser Diät angefangen habe, habe ich rote, trockene, schuppige Augenlider. Wenn ich diese eincreme (Nivea) brennen sie auch. Da ich Neurodermitis habe, dachte ich zu Anfang, dass es wohl einfach davon kommen würde, aber da ich das normalerweise nur in den Armbeugen habe (im Gesicht nur als Baby) würde ich das so gut wie ausschließen.
    Supplements nehme ebenfalls seit 3.Wochen keine. Lediglich ein Diät-Produkt der Marke Peak kommt zum Einsatz (Ich weiß nicht, ob ich den Namen des Fatburners hier nennen darf). Zusätzlich muss ich zugeben, dass ich viel zu wenig Vitamine (in Form von Gemüse/Salat) während dieser Zeit zu mir genommen habe.
    Jetzt meine Frage: Kennt dieses Problem jemand und hatte es schonmal in Kombination mit einem Fatburner/zu wenig Vitaminen oder allgemein während einer Diät?

    Danke für alle die sich die Mühe machen zu antworten und sorry, falls ich den falschen Bereich gewählt habe!

    MfG
    Thunder

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein, ist so auch nicht normal in einer Diät. Ich würde mal auf allergische Reaktion auf irgendein Nahrungsmittel tippen, welches Du davor nicht / nicht regelmäßig / nicht in diesen Mengen zu dir genommen hast.
    Das könnten irgendwelche Nüsse sein, Soja, oder 100 andere. Überleg mal in der Richtung.

  3. #3
    Damit würde ich lieber zu einem Facharzt gehen ... Wenn du schon vorbelastet bist, dann sollte sich das aufjendenfall ein Arzt anschauen.

  4. #4
    sorry für ot; aber wenn ich meine augenlider mit nivea eincremen würde, würden die bestimmt au brennen da der scheiß ja in die augen geht^^

    ansonsten hab ich sowas auch noch nich erlebt; auch nich bei atkins nach 6 wochen.

    außerdem ist momentan allergiezeit und mir jucken u brennen die augen au den ganzen tag, aber nix is trocken oder schuppig

  5. #5
    bei solchen radikalen diaetmethoden wuerd ich eh mitm arzt vorher sprechen wegen der hautkrankheit

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfform mit Anaboler Diät? Wer hat Erfahrung?
    Von Woddy33 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:01
  2. Anabole Diät mit einer Kur?
    Von Powerbody im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 08:00
  3. creatin in einer diät
    Von goofy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:55
  4. Hat einer Erfahrung mit Kreatin?
    Von big T im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 12:35
  5. Diät mit yellow subs extreme - wer hat Erfahrung?
    Von Mr.Squat im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 19:35

Stichworte