Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    creatin-Einnahme an trainingsfreien Tagen

    Hallo leute, ich nehme Creatin ein und die erfolge sind auch super.

    Nehme an trainingsfreien tagen creatin morgens mit Traubensaft oder mit Carbonox...
    Jedoch ist mir das früh am morgen iwie zu süß und ich bekomme es kaum runter oder schüttel mich ne stunde später noch

    Carbonox trinke ich auch immer beim Training und da ist es kein thema aber morgens geht es nicht rein ;(

    Habt ihr eine andere idee, wie ich an trainingsfreien tagen Creatin zumir nehmen kann?
    -> irgendein Weightgainer oder so? da gibt es ja auch unendlich viele!

    vielen dank für die hilfe!

    gruß, Daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Einfach nur den traubensaft?

    ansonsten malto kaufen, das ist kaum suess

  3. #3
    Apfelsaft, Orangensaft .... Tee selbst süßen ... kommt doch eh nur darauf an, dass irgendwo ein paar kurzkettige KH da sind um die Aufnahme zu optimieren.

    pong

  4. #4
    Oder auf die 0,756474% Optimierung verzichten und es einfach mit Wasser trinken

  5. #5

  6. #6
    okay, danke für den tip: denke werde es dann mal mit orangensaft versuchen den mag ich morgens

    Mal auf die weightgainer zurück zu kommen: gibt es da welche, die auch schon mit wasser eine gute wirkung erzielen? so für zwischendurch statt eines kaffees oder so!?

    lg

  7. #7
    Das mt dem Weightgainer versteh ich nicht ganz . Weightgainer statt Kaffee ?

    Ausgenommen von den Weight-Gainer shakes die man sich machen kann, wie wärs mit nem Weight-Gainer Kuchen ?

    4 Eier
    5-10g Mehl
    150-200g Haferflocken
    30-50g Kaba/Kakao
    Zucker je nachdem, geht auch ohne natürich
    250g Magerquark
    Whey-Protein wenn gewünscht, aber nicht notwendig
    kann man auch noch Gummibären, Nüsse etc. mal mit reintun. Schokolade hab ich gestern probiert, aber das verschmiert.


    Einfach zamrühren, aufn backblech mit backpapier und in vorgeheizten Ofen bei Umluft 20 Minuten bei 175-200°

  8. #8
    Hallo, danke für die antwort: es ging eigentlich eher darum, welches Produkt man trinken soll und welches etwas bringt auch mit wasser!

  9. #9
    gib "weight gainer" bei google ein und such dir was ohne viel zucker. ist ja nicht so, als gäbe es da hochrelevante unterschiede. zumal ich deiner reaktion auf nen selbstgemachten gainer entnehmen kann, dass du es mit der passenden ernährung wohl eh nicht so hast.

  10. #10
    wo habe ich auf einen selbstgemachten gainer reagiert!?

    aber auch wenn ich es nicht geschrieben habe, hast du es richtig interpretiert: habe lange zeit selber weightgainer gemacht und mache es auch immernoch! aber suche etwas für unterwegs, wo ich nicht noch lange iwelche zutatetn zusamenrühre und ggf noch "schreddern" muss!

  11. #11
    Kauf dir ein 5kg Packerl Hafer, 1kg Whey reinleeren, gut durchmischen, saufen.

    pong

  12. #12
    belegte broetchen, brote, selbstgemachte pizza, bei rewe und so gibt es fertiges sushi usw, kuchen und dazu einen grossen shake

    mach es nicht so kompliziert und vor allem, was sollte bei einem weightgainer die "wirkung" aendern wenn du ihn mit wasser trinkst?

  13. #13
    Der Kuchen ist echt super für Unterwegs, ich mach mir den wenn ich nen langen Schultag habe oder Schule und danach gleich Arbeit muss.

Ähnliche Themen

  1. joggen an trainingsfreien tagen
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:03
  2. essen an trainingsfreien tagen
    Von Tobiass im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:43
  3. Ernährung an Trainingsfreien Tagen
    Von beduine im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 20:48
  4. Ernährung an trainingsfreien tagen?
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 14:30
  5. Ernährung an trainingsfreien Tagen
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:40