Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Rezept zu schnellem Muskelaufbau?

    Hei Leute ich bin neu hier im Forum und genau so in der Welt des Kraftsports. Ich bin 1,79 groß und wiege 75 kg. Ich skate viel und gehe oft schwimmen. Ich gehe auf ein Internat und habe leider wenig Zeit für langes Training. Ich hätte gerne mehr in die Arme, Brust und Bauch (Sixpack). Leider kenne ich mich nicht so aus mit Eiweißshakes und wolte mal fragen ob diese wirklich so viel bringen wie sie versprechen. Ich will ab Montag anfangen mit richtigem Training und habe einen Fitnessraum zur Verfügung d.h. Geräte. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt einen gescheiten Plan zu errichten und mir das mit den Shakes zu erklären.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eiweissshakes bringen für sich genommen überhaupt nichts, so weit die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass du kein langes Training brauchst um Muskelmasse aufzubauen. Du brauchst nur ein Training, welches dir ermöglicht deutlich stärker zu werden.

    Bei hartem Training ist es gut möglich nach einem Jahr die Kraftleistung zu verdoppeln. Was in dieser Zeit mit deinem Körper passiert, kannst du dir vorstellen. Natürlich benötigst Du dafür die passende Ernährung, die jedoch aus viel mehr besteht als aus einem Proteinshake.

    Wie ein gutes Training und eine passende Ernährung aussieht, entnimmst du einem der vielen Grundlagenthreads hier.

  3. #3
    Gast
    Gast
    Da du skaten gehst denke ich, dass deine beine gut trainiert sind. Also mein Bruder fährt regelmäßig rollbrett und ihm wurde letztens noch vom Trainer im Studio gesagt

    Oberkörper bisschen schmächtig
    Aber woher er so muskulöse beine her hat wäre echt krass

    Aber wenn du nen guten ganzkoerperplan 2 mal die woche ausführst kannst du schon schöne Ergebnisse erzielen denke ich

    Was interessanr wäre ist vllt. Dein Trainingspensum! Denn man sollte regelmäßig trainieren und auch hart.
    Also wieviel zeit kannst du opfern... 2 mal die wiche solltest du ein hartes training einplanen sinst sind die fortschritte zu gering...

    Und eiweißshakes bringen bei der falschen ernährung nichts... Diese kann man nebenbei in die Ernährung einbauen damit man nicht nur un der küche steht und den Eiweißbedarf deckt. Nur sollte man aber versuchen soweit es geht gute eiweißquellen aus der nahrung zu nutzen...

    Was noch interessant wäre! Welche geräte stehen in deim raum? Wenn du skaten gehst wäre vllt. Funktional fitness was für dich

  4. #4
    Zitat Zitat von anaone Beitrag anzeigen
    Da du skaten gehst denke ich, dass deine beine gut trainiert sind. Also mein Bruder fährt regelmäßig rollbrett und ihm wurde letztens noch vom Trainer im Studio gesagt

    Oberkörper bisschen schmächtig
    Aber woher er so muskulöse beine her hat wäre echt krass
    Ist skaten das neue BB Fußball?

    Und gerade am Anfang kannste sicher auch mehr als 2 mal die Woche trainieren, dafür kurze und knackige Einheiten.

    Wie gesagt stöbre mal in den Grundlagen.

  5. #5
    3 mal die Wochen ein alternierenden Ganzkörperplan mit Grundübungen. Eiweißreiche + vor allem ausreichende Ernährung. Gute Rengeration und 1 Jahr konsequent dranbleiben. Dann ist schon was drin.

  6. #6
    Ich skate auch regelmäßig, Inline wie Skateboard, aber meine Beine sind eher trainiert als massig....
    Liegt daran das skaten ein Ausdauersport ist und eher definiert als Masse aufzubauen!
    Ergo, bring bitte in Deinen TP ein vernünftiges Beintraining mit ein!

Ähnliche Themen

  1. AD-Rezept^^
    Von GoDowN123 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:10
  2. rezept
    Von westcoast. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:36
  3. Potenzmittel mit E-Rezept
    Von malcolmXX im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 12:40
  4. Rezept?
    Von iron86 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:34
  5. rezept für ephedrin
    Von smertin im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 16:56

Stichworte