Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal die Trainingsplandiskussion aufgreifen darf...

    Nimm ruhig WKM, aber steigere nicht in solch kleinen Sprüngen. Hau pro Einheit 2,5kg drauf und ab dafür.
    Ich probiere jetzt wohl mal den Forenplan. Ist ne nette Abwechslung und mit dem WKM kam ich ja mit den 1kg Steigerungen gerade auch nicht mehr wirklich voran. Ich hoffe mit mehr essen und bißchen höheren WDH Zahlen geht dann jetzt gut was voran.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Hey , soll jetzt nicht böse klingen , aber ich finde , erst Recht nach deinem Foto , zuviel Theorie und zu wenig Praxis .
    Theorie ist wichtig ,schön und gut . Aber bei dir hab ich schon fast das Gefühl du beschäftigst dich fast nur
    mit Theoretischen Essens und Trainingsplänen ohne mal wirklich konsequent hart trainiert zu haben , was ja
    an dem Foto unübersehbar ist .

    Ein Anfänger braucht keinen haargenauen pingeligen Ernährungsplan (schon gar nicht zum aufbauen) oder einen Trainingsplan wo man sich strikt an dies und das hält
    und pro Woche die Gewichte um 0,1324% steigert......mit sowas kann man sich intensiv beschäftigen wenn man
    erst mal eine gewisse "Grundmasse" aufgebaut hat.

    Also vernünftig und ausgewogen essen und 3-4 x Woche Intensiv ! ( Und das bedeutet nicht mehr Volumen !!!) trainieren.
    GK oder höchstens einen Push/Pull.

    So kompliziert ist das alles nicht wie Fabian zuvor schon geschrieben hat.....
    Ich gebe dir recht. Tendiere dazu überzuanalysieren. Aber ich mache jetzt tatsächlich erstmal. Habe heute das erste Mal den Ganzkörperplan aus dem Forum durchgezogen. Ich muss sagen, sauanstrengend aber saugut. Fordert einiges mehr als der WKM Plan. War in 1h30m durch. Besonders die 4 Sätze Kniebeugen mit 12 Wiederholungen waren hart. Lief aber ganz gut - ich glaube der WKM war etwas zu reduziert für mich, bzw ich habe den nicht mit der nötigen Intensität gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bayern Sound - BANG BANG (Mad Maxxx, Mike Rush, Kaveli)
    Von mahfukker im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:12
  2. Zu viel oder nicht genug
    Von erwin35 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 22:46
  3. Bekomme nicht genug Masse
    Von igor1988 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:10
  4. Nicht ausgelastet genug?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 21:09
  5. brusttraining nicht effektiv genug?
    Von NoobDogg im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 20:33