Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Brustwarze weit unten

    Hallo,

    vor ca 2 bis 3 Jahren hab ich radikal abgenommen. Nun habe ich minimal überschüssige Haut, das bildet sich noch zurück denk ich. Allerdings ist meine Brustwarze sehr weit unten, fast nicht mehr auf dem Brustmuskel.
    Hat einer ne Idee, was man dagegen machen kann? Wäre Brustmuskel training eigentlich kontraproduktiv?

    Hoffe auf Rückmeldung.

    Liebe Grüsse

    Montix

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Will ich eigentlich nicht in Erwägung ziehen.

  4. #4
    Warum sollte Training, ausser bei gesundheitlichen Probs, kontraproduktiv sein?

  5. #5
    Ganz im Gegenteil, ich vermute dass durch Training und einem dadurch größerem Brustmuskel die Haut wieder etwas gestrafft und somit die Brustwarzen nach oben gezogen werden.

  6. #6
    Ich würde auch versuchen den Hohlraum mit Muskulatur zu füllen.
    Wenn das nur minimal was bessert, kann man ja irgendwann ne Straffung in Erwägung ziehen, wenn es dich arg stört.

    Aber trainier die anderen Muskeln bitte auch mit, nicht dass es zu einem muskulären Ungleichgewicht kommt (welches gesundheitliche Folgen haben kann).

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Ich würde auch versuchen den Hohlraum mit Muskulatur zu füllen.
    Wenn das nur minimal was bessert, kann man ja irgendwann ne Straffung in Erwägung ziehen, wenn es dich arg stört.

    Aber trainier die anderen Muskeln bitte auch mit, nicht dass es zu einem muskulären Ungleichgewicht kommt (welches gesundheitliche Folgen haben kann).
    Bis dahin kann man auch das dafür notwendige Geld ansparen, denn in den wenigsten Fällen übernimmt eine Krankenkasse die Kosten, vor allem wenn der Gewichtsverlust dieser nicht angekündigt wurde. Und eine Bauchdeckenstraffung z. B. fängt bei seriösen Kliniken/Ärzten bei 5.000€ an.

  8. #8
    Falls du dich operieren lassen willst würde ich dir raten schon jetzt ein paar Termine beim Psychiater zu machen, dem du erzählst wie sehr dich das belastet. Dass du manchmal abends im Bett liegst und heulst, keine Lust mehr hast raus zu gehen. Nicht mehr ins Schwimmbad gehen kannst, da du dich so schämst etc.. Dies sollte dir später helfen deine Krankenkasse zu überreden die Kosten zu übernehmen Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Zinker31 Ansehen ?
    Falls du dich operieren lassen willst würde ich dir raten schon jetzt ein paar Termine beim Psychiater zu machen, dem du erzählst wie sehr dich das belastet. [...]
    Aber der Psychiater kostet doch auch was, oder?!

  10. #10
    Überweisung vom Hausarzt sollte genügen. Gibt ja auch Psychiater welche als Ambulanzarzt in einer/einem Psychiatrie/Krankenhaus arbeiten. Hierführ fallen keine Extrakosten an.

  11. #11
    Bevor du an eine OP denkst, würde ich dir echt eher einfach zu einem ordentlichen Aufbau der Brustmuskulatur raten. Eine gestärkte Rücken- und Bauchmuskulatur, könnte deine Körperhaltung zusätzlich positiv beeinflussen und dir damit bei deinem Problem auch noch weiterhelfen.

    Außerdem stärkt das bestimmt auch dein Selbstbewusstsein. Also erst mal Kopf hoch und ran ans Workout, bevor du dich unters Messer legen willst Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    operieren ?
    Ansehen ? Zitat von Montix Ansehen ?
    Will ich eigentlich nicht in Erwägung ziehen.
    Ansehen ? Zitat von BigSchmitt Ansehen ?
    Bevor du an eine OP denkst, würde ich dir echt eher einfach zu einem ordentlichen Aufbau der Brustmuskulatur raten. Eine gestärkte Rücken- und Bauchmuskulatur, könnte deine Körperhaltung zusätzlich positiv beeinflussen und dir damit bei deinem Problem auch noch weiterhelfen.

    Außerdem stärkt das bestimmt auch dein Selbstbewusstsein. Also erst mal Kopf hoch und ran ans Workout, bevor du dich unters Messer legen willst Ansehen ?
    Er will sich doch gar nicht operieren lassen....

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Er will sich doch gar nicht operieren lassen....
    Ok, sorry, da habe ich ein bisschen was missverstanden in Sachen "Operation", aber umso besser. Ansonsten stehe ich voll und ganz zu meinem Kommentar!

Ähnliche Themen

  1. Knubbel unter der Brustwarze
    Von johneyy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:08
  2. Wenn mir unten was raushängen würde...
    Von AndreasG im Forum Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 17:42
  3. Abnehmen von oben nach unten
    Von gladiator811 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 12:07
  4. Was kan das sein neben der Brustwarze?????
    Von Bodybuilder im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 06:50