Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 747
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nein, ist ein Seat Leon Cupra....
    Seat... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Erkennt man doch am Regensensor oben rechts, dass es ein Leon ist Ansehen ?
    Schönes Auto, fahre auch wieder Leon - allerdings keinen Cupra, dafür aber den 170PS TDI Ansehen ?

  3. #78
    Wenn ich nicht dabei bin, fährt Olli Cupra- wenn ich dabei bin, wird das verboten.... Am Freitag ist Olli hinter einem S oder RS 3 her... Nein nein nein.., so Spielchen mache ich nicht mit...

  4. #79

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Frauen ..............Ansehen ?














    Ansehen ?
    Is aber auch so... Dabei fahre ich schon immer recht gesittet. Ausrasten kann ich mit meiner Karre eh nicht. Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Frauen ..............Ansehen ? Ansehen ?
    Ja, ich erkläre dir auch wieso: da ich eine Leitplanke auf der Autobahn geknutscht habe, brauche ich das 1. nicht mehr und 2. fährt eh immer wieder die Angst und da wird man sensibler und vorsichtiger.

    Ihr könnt mit euren Autos gern Spaß haben- aber dann fahrt auf passenden Straßen... Außerdem will ich mit Olli alt werden...

  7. #82
    Spaß haben heißt ja mitnichten, dass man gegen StVO usw verstößt. Das geht auch so. Ansehen ?

  8. #83
    Nein, aber zB um hinter einen her zu jagen, fahrt lieber auf der Nordschleife, weil da jeder schnell fährt und man da wohl eher keinen Opi vor sich hat, der mal schnell auf deine Fahrseite fährt... Und darum gehts mir...

  9. #84
    Natürlich hast du vollkommen Recht .
    Sowas gehört nicht in den Straßenverkehr .

    Wenn es allerdings die Situation erlaubt ; Autobahn , Freie fahrt , geübter Fahrer , gutes Auto ...... ,
    dann darf man auch mal "Spaß" haben ..... immer unter Beachtung der Verkehrsregeln und der Sicherheit natürlich ...... Ansehen ?

  10. #85
    Sehe ich genau so. Gibt nichts geileres .. natürlich muss man aber dann die Augen perfekt offen haben, da es immer mal Idioten gibt, welche während Du 220kmH drauf hast mit 140-150 auf die linke Spur ziehen kurz bevor Du kommst.. Hatten wir schonmal...

  11. #86
    Kann aber ganz schön Geld kosten, wenn man dann den Porsche schrottet...

  12. #87
    Eben, deshalb schreibe ich ja auch, dass man aufpassen soll weil es da paar Idioten im Straßenverkehr gibt, welche die Bedeutung der Spiegel nicht kennen und einfach rüber ziehen
    zum schluss ist man dann selbst der angep*sste

  13. #88
    Und genau jetzt habe ich ein Problem mit dieser Einstellung. Wenn es möglich ist, daß andere so dumm rüberziehen und Du trotzdem 220 fährst, hast Du definitiv nicht verstanden, wozu öffentliche Straßen da sind und wozu nicht. Der Idiot sitzt natürlich immer im anderen Auto. Wusstest Du, daß im Alter zwischen 18 und 25 4x mehr Männer sterben als Frauen? Grund: Verkehrstote und Selbstmorde. Man muss nun mal im Straßenverkehr mit der Dummheit der anderen rechnen und das mit einkalkulieren. Ich fahre über 60000km im Jahr und weiß verdammt genau, wovon ich rede.

  14. #89
    Deshalb sage ich doch , dass man aufpassen soll, was genau ist da jetzt dein problem ?

  15. #90
    Ja klar, der Idiot ist der, der nur 150 statt 220km/h fährt... und dann erdreistet er sich auch noch, mit diesem lahmarschigen Tempo auf die linke Spur zu fahren ohne sich zu versichern, dass er mindestens 2km freie Sicht im Rückspiegel hat, schließlich weiß ja jeder, dass man immer mit irgendwelchen hormongesteuerten Jünglingen zu rechnen hat, die mit irgendwelchen geborgten Karren gerade einen auf dicke Hose machen wollen, einfach unglaublich Ansehen ? !

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  5. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52