Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 752
  1. #286
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Sauber, Glückwunsch! Magste mal aus Interesse ein paar Eckdaten nennen? Eher in der Stadt oder eher auf dem Land, ungefähre Kosten, bei wie viel qm²? Ansehen ?
    Stadt- aber dennoch ruhige Lage... Kosten...ja, für 136 qm ist die Wohnung bei zwei Bädern, zwei Schlafzimmer, offener Küche, Kamin und Sauna günstig...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    hoert sich nachm traum an :P

  3. #288
    Meine Aussage hat lediglich begründet warum ich die nächsten Jahre keine Kinder haben will. Das ist weder dumm noch egoistisch. Wenn alles andere im Leben stimmt und man es sich leisten kann Kinder zu haben, kann man immer noch drüber nachdenken. Natürlich hat es auch Vorteile, aber in meinem Leben zur Zeit zumindest nicht. Man sollte kein Kind in die Welt setzen nur weil man meint ne Uhr ticken zu hören

  4. #289
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Meine Aussage hat lediglich begründet warum ich die nächsten Jahre keine Kinder haben will. Das ist weder dumm noch egoistisch. Wenn alles andere im Leben stimmt und man es sich leisten kann Kinder zu haben, kann man immer noch drüber nachdenken. Natürlich hat es auch Vorteile, aber in meinem Leben zur Zeit zumindest nicht. Man sollte kein Kind in die Welt setzen nur weil man meint ne Uhr ticken zu hören
    Gebe ich dir Recht, Kinder kann ich mir in den nächsten 5-10 Jahren auch noch nicht vorstellen, ich möchte erstmal eine Wohnung haben, ein Auto was abbezahlt wurde und dann kann man mal über Kinder nachdenken, die Karriere und die Existenz ist mir da etwas wichtiger.
    Ich möchte meinen Kindern ja auch etwas bieten können und das bedarf einiges an finanzieller Vorbereitung.
    Eine Klassenkameradin wurde mit 16 Schwanger und hat sich damit ihr Leben so ein bisschen schwerer gemacht, der Freund war weg als er gehört hat, dass sie Schwanger war, sie selber war was Schule anging nicht so die beste und hat daher nun einen nicht so gut bezahlte Job un aktuell lebt sie echt am Existenzminimum und ist froh wenn sie über die Runden kommt.
    Von daher kann ich es gut verstehen wenn man sagt dass das Kinder in die Welt setzten noch Zeit hat.

  5. #290

  6. #291
    Ich warte immernoch auf Uncharted 4 aber die Typen brauchen einfach Jahre um 1 Spiel zu produzieren.
    Far Cry 4 muss ich mir auch noch holen, es wir gesagt das es nach 15 Minuten ein alternatives Ende gibt wenn man willAnsehen ?

  7. #292
    Far Cry werd ich mir auch holen ... muss nur noch schauen. WO. Momentan sind mir 38€ zu teuer Ansehen ?

    pong

  8. #293

  9. #294
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Far Cry werd ich mir auch holen ... muss nur noch schauen. WO. Momentan sind mir 38€ zu teuer Ansehen ?

    pong
    Ich warte immer bis 2-3 Wochen nach dem Release, gibt Leute die das Spiel in ein paar Tagen durchspielen und es dann wieder verkaufen, dann kannst du es gebraucht kaufen für 10€ weniger oder mehr.

  10. #295
    Wer kauft schon ein PC-Spiel für SinglePlayer ???
    Das ist doch das tolle am PC das man die Spiele nicht kaufen muss.......

    Das kauf ich nur wenn ich es Online Spielen will Ansehen ?

  11. #296
    Naja Farcry 3 fand ich den SP doof. Gräser sammeln und Tiere häuten ist zwar ganz lustig, passt aber nicht zu Farcry. Der MP hingegen war super.

  12. #297
    Ansehen ? Zitat von Machello Ansehen ?
    Ich warte immer bis 2-3 Wochen nach dem Release, gibt Leute die das Spiel in ein paar Tagen durchspielen und es dann wieder verkaufen, dann kannst du es gebraucht kaufen für 10€ weniger oder mehr.
    Bei einem Spiel mit Online Registrierungszwang .... eher rausgeworfenes Geld.

    pong

  13. #298
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bei einem Spiel mit Online Registrierungszwang .... eher rausgeworfenes Geld.

    pong
    Nicht jeder mag den Multiplayermodus, ich zum Beispiel spiele ihn nicht, soviel Zeit habe ich garnicht.
    Den einzigen Multiplayer den ich wirklich gesuchtet habe war Uncharted 2

  14. #299
    Nur brauchst mittlerweile die Aktivierung um an Patches zu kommen ...

    pong

  15. #300

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00