Seite 19 von 51 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 752
  1. #271
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Eine wunderschöne Eigentumswohnung Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und ich darf mit einziehen.... Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wird * schon machen Ansehen ? pong
    Erst kommen Katzen... Die kann man weg sperren, wenn die nicht hören... Lach... Im ernst- ich kann mir Kinder gerade so gar nicht vorstellen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich hab/hatte Banana Cake, Vanilla Cookie, Cheesy Strawberry Cake und White Chocolate Strawberry. Die ersten beiden, vor allem Banana Cake, waren nicht so mein Fall aber durchaus ess-/trinkbar. Die anderen beiden waren super.
    Ich suche nach Vanille... Momentan komm ich null an Shakes dran...

  3. #273
    Ich bin auch schwer auf der suche nach einer Eigentumswohnung oder nen Häuschen nur Umgebung Düsseldorf, ist schwer was zu finden was mir gefällt und ins Budget passt. ^^

    auf jedenfall Glückwunsch

  4. #274
    Erst kommen Katzen...
    Ansehen ?

    Die kann man weg sperren, wenn die nicht hören... Lach...
    Die sind zickiger als ein Haufen Männer Mitte 30.

    Im ernst- ich kann mir Kinder gerade so gar nicht vorstellen...
    Wir uns auch nicht, aber die Uhr tickt. Ansehen ?

    pong

  5. #275
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ansehen ? Die sind zickiger als ein Haufen Männer Mitte 30. Wir uns auch nicht, aber die Uhr tickt. Ansehen ? pong
    Ach, da mach ich mir null Gedanken- dann ist es so... Ich mag Kinder- mein Neffe ist echt lieb- aber nach 3 Stunden hab ich echt die Nase voll. Du kannst weder mal schnell einkaufen, Training oder sonst was machen, weil du das Kind einpacken und verschiedene Sachen mit schleppen musst... Da bin ich noch überhaupt nicht bereit dazu- und Olli auch nicht... Außerdem, warum tickt eure Uhr??
    Geändert von *sternchen* (14.11.2014 um 20:30 Uhr)

  6. #276
    Außerdem, warum tickt eure Uhr??
    In Summe hats schon 60 geschlagen ...

    pong

  7. #277

  8. #278
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Eine wunderschöne Eigentumswohnung Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Sauber, Glückwunsch! Magste mal aus Interesse ein paar Eckdaten nennen? Eher in der Stadt oder eher auf dem Land, ungefähre Kosten, bei wie viel qm²? Ansehen ?

  9. #279
    Weniger Geld, weniger Freizeit, mehr Stress mit der Frau weil man trotzdem ins Training geht, keine geilen Reisen nur noch selten ansonsten Familienurlaub, mehr Sorgen, weniger Flexibilität.

    Da lass ich die Uhr wie Chaser lieber ticken. Sofern man ein befriedigendes Leben hat und glücklich ist und ne gute Partnerin hat hört man die Uhr gart nicht so laut Ansehen ?

  10. #280
    Naja, ich denke, wir hören die "Uhr" eh noch net so... Bin auch erst 23, von daher mag ich mich nicht sooo weit ausm Fenster lehnen. In den nächsten Jahren kann ICH mir allerdings kein Kind vorstellen.

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Weniger Geld, weniger Freizeit, mehr Stress mit der Frau weil man trotzdem ins Training geht, keine geilen Reisen nur noch selten ansonsten Familienurlaub, mehr Sorgen, weniger Flexibilität.

    Da lass ich die Uhr wie Chaser lieber ticken. Sofern man ein befriedigendes Leben hat und glücklich ist und ne gute Partnerin hat hört man die Uhr gart nicht so laut Ansehen ?
    Als Familienvater finde ich solche Aussagen einfach nur dumm und naiv. Sicherlich sind Kinder nicht einfach, sie kosten Geld und sie fordern einen auf sein Leben nach ihnen zu richten. Aber Kinder geben einem etwas auch zurück was man mit kein Geld der Welt bekommt - Liebe!

    Die Beziehung zu meiner Freundin ist seit der Geburt unserer Tochter viel intensiver als zuvor, wenn man als Paar die Geburt miterlebt, dann erlebt man einen Moment der Einzigartig ist und den man nicht in Worte fassen kann. Man kann noch so einen beschissenen Tag auf Arbeit gehabt haben, alles lief schief, Kunden nerven nur rum, das Projekt läuft schief, wenn man 10 Stunden später nach Hause kommt und dein Kind Dich förmlich anspringt weil es sich einfach freut dich zu sehen, dann sind all die Sorgen vergessen.

    Zu Hause bei meiner Familie ist mein Ruhepol den ich nie wieder missen möchte, das wird Brisko bestätigen können. Mit Kindern ist das Leben nicht vorbei, es fordert lediglich Organisation.

  12. #282
    Es ist mittlerweile auch statistisch bewiesen, dass trotz des Stresses mit Kindern, diese Personen glücklicher sind als Personen ohne Kinder.

    Wobei ich immer dazu sagen muss "traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!" Ansehen ?

    Ich selber habe noch keine, hoffe das sich das noch irgendwann ändern wird.

  13. #283
    Chaser hat einen entscheidenden Punkt erwähnt: Das Alter. Je höher die Zahl wird, desto lauter hört man die Uhr ticken. Mit Ausnahme derer, die keine Kinder wollen. Denen ist das egal. Ansehen ? Dazu hören Frauen sie lauter ticken als Männer, da bei ihnen die Zeit halt stärker begrenzt ist.

  14. #284
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Als Familienvater finde ich solche Aussagen einfach nur dumm und naiv. Sicherlich sind Kinder nicht einfach, sie kosten Geld und sie fordern einen auf sein Leben nach ihnen zu richten. Aber Kinder geben einem etwas auch zurück was man mit kein Geld der Welt bekommt - Liebe! Die Beziehung zu meiner Freundin ist seit der Geburt unserer Tochter viel intensiver als zuvor, wenn man als Paar die Geburt miterlebt, dann erlebt man einen Moment der Einzigartig ist und den man nicht in Worte fassen kann. Man kann noch so einen beschissenen Tag auf Arbeit gehabt haben, alles lief schief, Kunden nerven nur rum, das Projekt läuft schief, wenn man 10 Stunden später nach Hause kommt und dein Kind Dich förmlich anspringt weil es sich einfach freut dich zu sehen, dann sind all die Sorgen vergessen. Zu Hause bei meiner Familie ist mein Ruhepol den ich nie wieder missen möchte, das wird Brisko bestätigen können. Mit Kindern ist das Leben nicht vorbei, es fordert lediglich Organisation.
    Das hast du sehr schön gesagt- ich kann das auch nachvollziehen- aber aktuell kann ich mir das echt nicht vorstellen....

  15. #285
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Das hast du sehr schön gesagt- ich kann das auch nachvollziehen- aber aktuell kann ich mir das echt nicht vorstellen....
    Es ging auch nicht um Dich bzw. Euch, ich kann das auch verstehen wenn man sagt, dass der Zeitpunkt noch nicht passt. Aber Kinder als pure Belastung zu sehen ist einfach nur Egoistisch. Wollte das vorhin einfach mal loswerden, weil ich so ein Verhalten beschissen finde.

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00