Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kre-Alkalyn

  1. #1

    Kre-Alkalyn

    Hallo allerseits,

    wollte jetzt mal Kre-Alkalyn ausprobieren. Hab mir jetzt die Pro von EFX geholt und will die 120 Kapseln à 1,2g Kre-Alkalyn erstmal aufbrauchen und dann weiter schauen. Nur an der Dosierung beiße ich mir gerade die Zähne aus. Nach gefühlten Millionen von Forenbeiträgen bin ich noch verwirrter als zuvor.

    An Trainigstagen ist wohl üblich entweder:
    1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training
    1 zum morgendlichen Whey Shake, 2 vor dem Training, 1 nach dem Training
    1 zum morgendlichen Whey Shake, 1 vor dem Training, 2 nach dem Training
    und dann noch entweder 3-4 einfach vor oder nach dem Training

    An trainingsfreien Tagen:
    2 zum Frühstück
    3 zum Frühstück
    1 zu jeder der großen Mahlzeiten

    Was stimmt denn nun? Oder besser gesagt, wie macht ihrs?
    Außerdem, es ist ja bekannt, dass man Kreatin mit Zucker/Traubensaft nehmen sollte. Viele sagen, dass wär mit Kre-Alkalyn nicht nötig. Stimmt das? Und gibt es Belege für das ein oder andere? Denn beide Meinungen kursieren hier und dort.

    LG
    go5u

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum leute Kre-Alkalyn kaufen und keine Monohydrat verstehe ich net, gibt doch genug artikel im internet die klar sagen das Mono reicht, ist viel billiger ^^

    steht doch sicher auf der Packung wie dus Dosieren sollst ?

  3. #3
    hab generell ein paar Verdauungsprobleme und da wohl einige ein paar Probleme bezüglich Verdauung mit Monohydrat hatten, wollte ich das Risiko nicht eingehen. Und so groß ist der Preisunterschied nun auch nicht.

    Da steht 3 vor dem Training, aber das muss ja nicht stimmen, die meisten nehmen das wohl anders. Und die Hersteller sind ja auch an die EU Richtlinien gebunden.

  4. #4
    Die meisten nehmen es anders, genau. Das ist der entscheidende Punkt. Egal ob Kre-Alkalyn oder ein Monohydrat, jeder nimmt es anders und/oder in unterschiedlichen Mengen. Entweder suchst du dir das für dich richtige raus oder orientierst dich an den Hinweisen auf der Verpackung.

  5. #5
    Habe 4 morgens und 4 nachm training genommen

  6. #6
    Zitat Zitat von go5u Beitrag anzeigen
    Außerdem, es ist ja bekannt, dass man Kreatin mit Zucker/Traubensaft nehmen sollte. Viele sagen, dass wär mit Kre-Alkalyn nicht nötig. Stimmt das? Und gibt es Belege für das ein oder andere? Denn beide Meinungen kursieren hier und dort.

    Hab Mono und Kre-Alkalyn nur mit Wasser genommen. IMMER!

  7. #7
    Du machst dir über Dinge Gedanken die dich nicht weiter bringen werden. Ob du das Creatin mit Wasser oder Traubensaft nimmst ist völlig egal. Genauso ob Morgens oder Abends nimmst und ob du 3 oder 8 Creatin Kapseln nimmst. Überlege dir lieber wie du dich durch ein gut gestaltetes Training im Kreuzheben und Bankdrücken um 10kg steigern kannst. Das wird dir den Muskelaufbau bringen. Das Creatin nimmst du so wies auf der Verpackung steht. Der Unterschied ist nicht merkbar.

  8. #8
    Das muss man TobStar Recht geben

Ähnliche Themen

  1. Kre Alkalyn PRO
    Von BA-Hamburg im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:51
  2. Kre-Alkalyn
    Von Mustang2000 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:09
  3. Unterschied Kre-Alkalyn PRO EFX und Kre-Alkalyn EFX
    Von biker4life im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 14:50
  4. Kre-Alkalyn Kur!
    Von ThaDog86 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 11:46
  5. Kre-Alkalyn
    Von mighty mouse im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 09:03