Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 737
  1. #526
    Ich bin auxh kein katzenfreund, aber alf hat noch mehr haare

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Bitte mal ausführlich berichten, wie es sich damit grillen lässt! Ansehen ?
    Aber natürlich tippe ich das jetzt alles noch mal.

    Der Kontaktgrill Ansehen ? hat 6 Voreingestellte Programme. Was er noch so tolles hat, könnt ihr ja selbst nach lesen.

    Habe 3 davon bereits gestestet.

    Der Ablauf ist immer der gleiche, steht auch in der "Schnellanleitung".

    Grill einschalten > Programm wählen > Gerät heizt sich auf > Signlaton/optisches Signal > Grillgut rein, Deckel zu > Grill-/Garvorgang beginnt > Signalton/optisches Signal ertönt > FERTIG!

    Das Ergebnis bei Geflügel (mariniert oder nicht), ist super, das Fleisch ist saftig, nicht zu trocken und hat eine schöne färbung, zumindest auf der oberen Seite.

    Bei Fisch war ich am Anfang sehr sekptisch aber auch hier ein super Ergebnis.

    Ich hatte eine Forelle gegrillt, auch die war sau lecker.

    Ausfühliche Beschreibung, Schnellanlteitung und kleines Kochbuch mit Ideen ist ebenfalls dabei.

    Die Grillplatten lassen sich total einfach rausnehmen und sind einfach zu reinigen.
    Mit der Auffangschale gibt es keine Sauerei. Alles bleibt sauber.

    Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

    Bei Fragen, fragt gerne.
    Hatte eben schon mal einen Text geschrieben aber beim klicken auf "Antworten" war alles weg. ... Bissel nervig.

  3. #528
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Aber natürlich tippe ich das jetzt alles noch mal.

    Der Kontaktgrill Ansehen ? hat 6 Voreingestellte Programme. Was er noch so tolles hat, könnt ihr ja selbst nach lesen.

    Habe 3 davon bereits gestestet.

    Der Ablauf ist immer der gleiche, steht auch in der "Schnellanleitung".

    Grill einschalten > Programm wählen > Gerät heizt sich auf > Signlaton/optisches Signal > Grillgut rein, Deckel zu > Grill-/Garvorgang beginnt > Signalton/optisches Signal ertönt > FERTIG!

    Das Ergebnis bei Geflügel (mariniert oder nicht), ist super, das Fleisch ist saftig, nicht zu trocken und hat eine schöne färbung, zumindest auf der oberen Seite.

    Bei Fisch war ich am Anfang sehr sekptisch aber auch hier ein super Ergebnis.

    Ich hatte eine Forelle gegrillt, auch die war sau lecker.

    Ausfühliche Beschreibung, Schnellanlteitung und kleines Kochbuch mit Ideen ist ebenfalls dabei.

    Die Grillplatten lassen sich total einfach rausnehmen und sind einfach zu reinigen.
    Mit der Auffangschale gibt es keine Sauerei. Alles bleibt sauber.

    Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

    Bei Fragen, fragt gerne.
    Hatte eben schon mal einen Text geschrieben aber beim klicken auf "Antworten" war alles weg. ... Bissel nervig.
    Puuh, dann hab ich ja Glpcke gehabt. Schließlich hab ich dir den ja empfohlen. Ansehen ? Danke fürs Feedback.

  4. #529
    Gerne. Wollte immer Bilder machen, aber das dann immer verpeilt. Ansehen ?
    Danke nochmal für den Tipp.

  5. #530


    Squat am Häusl ... der Gesundheit wegen.

    pong

  6. #531

  7. #532
    SO, im Ösiland wird kein Eis mehr gegessen...

  8. #533
    Ist es abnormal, wenn beim Wadenheben auf der BP oder sonstigen Presse einen das durchdringende Gefühl durchströmt auf den Topf (groß) zu müssen?

    pong

  9. #534
    Ich hab da eher das Bedürfnis mir die Beine an den Knien abzuhacken...

  10. #535
    Nutzt von euch jemand einen Fleischwolf und/oder kann eine Empfehlung aussprechen? Preislich sollte er sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen, also keine 200€ oder sowas.

  11. #536
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Nutzt von euch jemand einen Fleischwolf und/oder kann eine Empfehlung aussprechen? Preislich sollte er sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen, also keine 200€ oder sowas.
    Das ist meiner: Ansehen ?

    Drei verschiedene Lochscheiben für grob über normal bis fein und sogar einen Aufsatz, um selber zu wursten. Klare Empfehlung!

  12. #537
    Das sieht doch schon mal gut aus. Danke dir! Reinigung auch recht einfach?

  13. #538
    Als Kind schon Scheiße
    Jein. Musst das Teil halt auseinander bauen (an der Unterseite verschraubt), reinigen und wieder zusammen bauen. Also ist es schon einfach, dauert aber ein paar Minuten.

  14. #539
    Bißchen Bastelei muss man halt in Kauf nehmen. Das wäre dann schon mal die erste Empfehlung die ich bekommen hab. Ansehen ? Danke!

  15. #540
    Ich habe einen , der mit der Hand betrieben wird. Funktioniert einwandfrei, wird aber trotzdem kaum benutzt und nervt, weil er beim benutzen verrutscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43