Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 737
  1. #601
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Und was für ein Fehler kommt da genau?
    "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Ok, den kenne ich noch gar nicht. Aber Google hat mir da was ausgespuckt und man muss wohl tatsächlich bißchen mit der Partition rumspielen. Evtl hilft dir das hier: Ansehen ?

  3. #603
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ok, den kenne ich noch gar nicht. Aber Google hat mir da was ausgespuckt und man muss wohl tatsächlich bißchen mit der Partition rumspielen. Evtl hilft dir das hier: Ansehen ?
    so habe es hinbekommen nach 6h Stunden, irgendwie hat alles plötzlich funktioniert, Windows eben
    Geändert von Bl4ckst0rm (14.08.2016 um 16:40 Uhr)

  4. #604
    Whey-Protein hat ja eine sehr starke insulinogene Wirkung, aber eben auch eine Wertigkeit von 104. Als Alternative könnte man doch eine Mischung von Reisprotein-Pulver und Erbsenprotein-Pulver verwenden, da durch deren Kombination ein vollständiges Aminosäureprofil hervorgeht. So könnte man einerseits seiner Bauchspeicheldrüse Arbeit abnehmen, andereseits seinen Konsum von tierischen Produkten reduzieren. Desweiteren hat man dann als Laktoseintoleranter eine Proteinquelle, welche realtiv wenig Kalorien hat und auch noch günstiger zu erwerben ist als Fleisch Ansehen ? .
    1. Nutzt jemand von euch diese Alternative ?
    2. Mir ist kein/e Artikel/Studie bekannt, welche/r die insulinoge Wirkung von veganem Proteinpulver untersucht. Wüsste da jemand näheres zu ?

  5. #605
    Whey hat eine "starke insulinogene Wirkung"?!
    Übertreibungs-Ümit!

  6. #606
    Insulinogen Ja, Blutzucker Nein. Und da sich das ganze nach ca. 1 Stunde nach Einnahme wieder normalisiert, ist es wirklich vernachlässigbar. Es ernährt sich schließlich niemand ausschließlich von Whey, sondern nutzt es rein als Ergänzungsmittel.

    pong

  7. #607
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Insulinogen Ja, Blutzucker Nein. Und da sich das ganze nach ca. 1 Stunde nach Einnahme wieder normalisiert, ist es wirklich vernachlässigbar. Es ernährt sich schließlich niemand ausschließlich von Whey, sondern nutzt es rein als Ergänzungsmittel.

    pong
    Ähm... ja, natürlich... Ansehen ?

  8. #608
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Insulinogen Ja, Blutzucker Nein. Und da sich das ganze nach ca. 1 Stunde nach Einnahme wieder normalisiert, ist es wirklich vernachlässigbar. Es ernährt sich schließlich niemand ausschließlich von Whey, sondern nutzt es rein als Ergänzungsmittel.

    pong
    Es ist aber keine Seltenheit bei meinen männlichen Trainingskollegen, dass nach dem Aufstehen, vor dem Training und nach dem Training ein Whey-Shake getrunken wird. Zusätzlich zur Pute und dem Quark.
    Man benötigt ja in etwa 1,8g/kg Protein am Tag (Ansehen ?

    @der_pumper: Ja, Whey ist insulinogen. Es enthält ja relativ viel Leucin. Unter anderem diese Aminosäure wirkt auf die Betazellen der Bauchspeicheldrüse. Oder hat dich das "stark" gestört ? Ist natürlich Ansichtsache, wollte nur ausdrücken, dass es eben nicht nur schwach insulinogen ist.

  9. #609
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Insulinogen Ja, Blutzucker Nein. Und da sich das ganze nach ca. 1 Stunde nach Einnahme wieder normalisiert, ist es wirklich vernachlässigbar. Es ernährt sich schließlich niemand ausschließlich von Whey, sondern nutzt es rein als Ergänzungsmittel.
    Im Endeffekt ist Whey ein Nahrungsmittel ähnlich wie Quark und Käse. Es ist eigentlich einfach ein Milchprodukt, welches in Pulverform angeboten wird. Daher ist es nicht "besser" den Großteil des Proteinbedarfs durch Quark oder Harzer Käse zu decken. Und als Alternative zu Fleisch ist es obendrein auch noch günstiger und schneller zubereitet.

    Aber zurück zur Frage :
    Was haltet ihr denn von der veganen Alternative ? Nutzt jemand von euch veganes Protein Pulver ?

  10. #610
    Ansehen ? Zitat von Anja Ansehen ?
    Was haltet ihr denn von der veganen Alternative ? Nutzt jemand von euch veganes Protein Pulver ?
    Wer sich vegan ernährt, für den ist es sicher eine gute Alternative. Wer das nicht macht, kann genau so gut auf normales Whey zurückgreifen.

  11. #611
    Was haltet ihr denn von der veganen Alternative ?
    Gar nix. Whey ist das Optimum. Wenn du eines nimmst, dass nicht gepanscht ist und du nicht aus irgendeiner Überzeugung auf tierische Produkte in deinem Alltag verzichtest, ist jede Alternative die schlechtere Wahl.

    pong

  12. #612
    habe ein Problem bei Kniebeugen und zwar komme ich manchmal schief nach unten, weil beim runtergehen mein linkes Bein mehr nach außen geht als mein rechtes.

    Ist denke ich eine Mobilität-Sache, welche Übungen wären ratsam?

  13. #613
    Guck dir das mal an:


  14. #614
    Moin, nutzt noch jemand der Foren Runner? Wenn ja, funktioniert es noch?? Ich hasse ja Tapatalk. Diese Übersicht fehlt und es sieht alles so komisch aus... Mennoooooo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #615
    Ich nutze so einen Apparat der nicht sich Computer, das ist zumeist ein rechteckiger Kasten mit einem Bildschirm der mit Maus und Tastatur betrieben wird. Ist zwar ein bisschen altertümlich, aber damit finde ich funktionierts noch am besten Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43