Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 737
  1. #616

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 10

    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Ich nutze so einen Apparat der nicht sich Computer, das ist zumeist ein rechteckiger Kasten mit einem Bildschirm der mit Maus und Tastatur betrieben wird. Ist zwar ein bisschen altertümlich, aber damit finde ich funktionierts noch am besten Ansehen ?
    Ha Ha, ich darf auf Arbeit aber nicht dran... Daher kann ich es nur mit Handy nutzen...

    Edit: um Bilder hochzuladen, muss man ein Tapatalk Konto haben?? Ich weiß schon, warum ich es hasse...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von *sternchen* (22.08.2016 um 10:39 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #617
    Ich hab n paar mal bilder auxh ohne konto hochladen koennen, ist glaube ich aber schon laenger her

  3. #618
    Hab mittlerweile herausgefunden, wie man ohne Tapa Konto ein Bild hochlädt und zwar nicht aufs Bild Icon, sondern aufs Attachment Icon (Klammer).

    Forum Runner funktioniert fast überahupt nicht mehr.

    btw. Tapa wird immer mehr zum Dreck, denn obwohl ich damals die Kaufversion erworben habe, wird mir mittlerweile Werbung eingeblendet. Was für ein Dreck.

    pong

  4. #619
    Ansehen ?

    Oh, danke Pong... Ich hatte immer so bilder drin...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #620
    Ich habe vor nächstes Jahr auf die Fibo zu gehen. Meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit Freikarten oder Ermäßigungen zu bekommen?

  6. #621
    Du Geizhals! Ansehen ? Außer den üblichen Ermäßigungen (Azubi etc) ist mir nichts bekannt. Freikarten direkt gibt es nicht, aber hier und da natürlich mal Gewinnspiele oder auch Leute die Gutscheincodes haben und diese kostenlos abgeben. Evtl einfach mal bei deinem Studio nachfragen.

  7. #622
    Danke für die Info.
    Mein Studio weiß wahrscheinlich nicht einmal das es eine Fibo gibt... ^^'

  8. #623
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Danke für die Info.
    Mein Studio weiß wahrscheinlich nicht einmal das es eine Fibo gibt... ^^'
    Die Karten sind doch nicht teuer, wenn man frühzeitig kauft. Oder irre ich mich da?

    Wenn dein Studio nicht weiß, dass es die FIBO gibt, dann ist das sehr bedenklich.

  9. #624
    Ouhhhje.

    Das bestätigten nun die TV-Sendung „Planet e.“ und das Magazin „Öko-Test“. Gemeinsam ermittelten sie, dass auch nach der Einführung von klaren EU-Grenzwerten noch immer viele Reiswaffeln den krebserregenden Stoff Arsen enthalten. Selbst mit einigen Bio-Produkten sind die Kunden demnach nicht unbedingt auf der sicheren Seite. – Quelle: Ansehen ? ©2016

  10. #625
    Wer etwas Kalorienarmes zum Knabbern sucht, greift gerne einmal zu den knackigen Reiswaffeln
    Kalorienarm? Ansehen ? Die haben auf 100g mehr Kcal als normaler Reis. Wenn ein Artikel so schon anfängt....Davon abgesehen steht in keinem der Artikel zu diesem Thema etwas davon, wie viel Arsen denn enthalten ist und wie viele Reiswaffeln man essen müsste damit sich da auch nur annähernd bemerkbar macht. Ansehen ?

  11. #626

  12. #627
    naja im 1. Weltkrieg wurden Arsenverbindungen in chemischen Kampfstoffe verwendet.

    ob man sowas gerne in einer Reiswaffel haben will, muss jeder für sich selber entscheiden.

  13. #628
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    naja im 1. Weltkrieg wurden Arsenverbindungen in chemischen Kampfstoffe verwendet.

    ob man sowas gerne in einer Reiswaffel haben will, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wenn ich eine Chemischebombe bauen möchte, ist es gut zuwissen.
    Das ist genau so, wie in den veganen Würstchen Rohöl enthalten ist. - Auf dauer macht es krank, aber wieviel man essen muss und wie lange, weiß niemand.

  14. #629
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wenn ich eine Chemischebombe bauen möchte, ist es gut zuwissen.
    Das ist genau so, wie in den veganen Würstchen Rohöl enthalten ist. - Auf dauer macht es krank, aber wieviel man essen muss und wie lange, weiß niemand.
    Ja genau, bei einseitiger Ernährung ist dies natürlich problematischer als bei einer Mischernährung oder wie man dies nennt. Darum bin ich ein Fan davon, von allem bisschen zuessen, als von einem und das richtig viel über Jahre.

  15. #630

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43