Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 737
  1. #226
    Wir haben hier ja ein paar Leute aus Hannover und Umgebung.

    Hätte da jemand nen Tipp, wo man in in der Gegend Linden-Mitte gut parken kann (muss nicht kostenlos sein)?
    Oder hilft nur vor Ort suchen?

    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Hättste mal eher gefragt, dann hätte ich meinen Kollegen fragen können. Der kennt sich ganz gut aus. Oder reicht es Montag noch?

  3. #228
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hättste mal eher gefragt, dann hätte ich meinen Kollegen fragen können. Der kennt sich ganz gut aus. Oder reicht es Montag noch?
    Nein, fahren morgen :/

    Aber danke Ansehen ?

  4. #229
    Linden Mitte ist schlecht, da musste suchen.
    Auf dem Lindener Berg beim Sportplatz könntest Du es versuchen...

  5. #230
    Aus gegebenem Anlass:

    Wenn der Partner schnupft, hustet und röchelt ... zieht ihr dann auch die Couch dem (Kranken)Bett vor? Oder legt ihr es drauf an und schlaft im Bazillenzimmer?

    pong

  6. #231
    Trotzdem Bazillenzimmer, außer man kann wegen dem geröchel und gehuste nicht schlafen. Anstecken tust dich wahrscheinlich sowieso.

  7. #232
    Wir sind die letzten Male auf die Couch gezogen - allerdings der Kranke. Im Schlafzimmer ist es aber auch immer ziemlich kalt bei uns und da hat der Kranke es dann auch wärmer.

    Beim letzten Mal habe ich mich bei meinem Freund nicht angesteckt. Diesmal habe ich ihn allerdings trotzdem mitinfiziert.

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Linden Mitte ist schlecht, da musste suchen.
    Auf dem Lindener Berg beim Sportplatz könntest Du es versuchen...
    Danke nochmal!! Haben am Sportplatz ohne zu suchen sofort einen Parkplatz gefunden. Ansehen ?

  9. #234
    niedriger bis sehr niedriger Blutdruck und Ruhepuls 55

    Was könnte das ein? Oder ist das eher was positives ?

  10. #235
    Puls von 55 ist doch als Sportler ganz 'normal'
    Ob das gleiche für den Blutdruck gilt weis ich nicht..

  11. #236
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    niedriger bis sehr niedriger Blutdruck und Ruhepuls 55

    Was könnte das ein? Oder ist das eher was positives ?
    Wie niedrig ist denn der Blutdruck?

    Aber solange du keine Kreislaufprobleme/Schwindel, chronische Müdigkeit oder sonstige Einschränkungen hast, ist eine Hypotonie i.d.R. nicht behandlungsdürftig.

    Ansonsten besteht halt auch immer die Möglichkeit, dass eine konkrete Erkrankung dahinter steckt, z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion.
    Letztlich bringt nur der Gang zum Arzt vollkommene Sicherheit, wobei diese Entscheidung bei dir selbst liegt Ansehen ?

  12. #237
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Aus gegebenem Anlass:

    Wenn der Partner schnupft, hustet und röchelt ... zieht ihr dann auch die Couch dem (Kranken)Bett vor? Oder legt ihr es drauf an und schlaft im Bazillenzimmer?

    pong
    Bazillenzimmer, anstecken tut man sich nicht im Schlaf, eher durch Tröpfcheninfektion oder über z.B. Türklinken...

  13. #238
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Danke nochmal!! Haben am Sportplatz ohne zu suchen sofort einen Parkplatz gefunden. Ansehen ?
    Gern.

  14. #239
    Mein Blutdruck liegt i.d.R. bei 100-60 bis zu 120-80, Ruhepuls zwischen 40 und 45.
    Innerhalb von 5 Jahren 3x über Langzeitmessung abgecheckt. Das kann genetisch bedingt und völlig normal sein, kann aber auch krankheitsbedingt sein.
    Was sagt der Arzt?

  15. #240
    120/80 ist der ideale Blutdruck....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43