Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 737
  1. #166
    TCHIBO hat wieder Winterlaufklamotten im Angebot.

    Ansehen ?

    Ansehen ? Für die, die auch im Winter laufen ... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Halsschmerzen, angeschwollene/schmerzende Lymphknoten, Druck auf Nasennebenhöhlen... ich glaube da kommt die nächsten Tage noch mehr
    Würdet ihr in dem Zustand nicht trainieren?
    Könnt ihr mir etwas empfehlen was hilft?

  3. #168
    Als Kind schon Scheiße
    Ich würde so eher nicht trainieren. Einfach, weil eh nicht viel geht. Und bei erhöhter Temperatur erst recht nicht. Und mein persönliches Mittel, wenn eine Erkältung oder ähnliches Ungemach im Anflug ist, ist abends eine heiße Badewanne und anschließend dick eingemummelt ins Bett. So schwitze ich über Nacht den Dreck raus. Bilde ich mir zumindest ein... Ansehen ?

  4. #169
    Ansehen ? Zitat von Conju Ansehen ?
    Halsschmerzen, angeschwollene/schmerzende Lymphknoten, Druck auf Nasennebenhöhlen... ich glaube da kommt die nächsten Tage noch mehr
    Würdet ihr in dem Zustand nicht trainieren?
    Könnt ihr mir etwas empfehlen was hilft?
    Nie wieder .. einmal gemacht und bitte bereut.

    pong

  5. #170
    Pfefferminz-/Kamillentee mit Honig, Ingwer essen, Zwiebeln und Knoblauch essen, algemein mehr Gemüse, warmes Wass mit Meersalz durch die Nase ziehen, Salzwasser inhalieren, den gebrauchten Teebeutel mit reinhängen. Warm dusche, dann Ins Bett legen und zudecken

    Ich würde trotzdem trainieren. Ich empfehle dir aber nicht zu trainieren und es auszukurieren.b Nicht jeder muss so dumm sein Ansehen ?

  6. #171
    Trainiere bloß nicht!
    Hast doch eh keine Kraft um ernsthaft was zu bewegen...
    Hab jetzt auch ne Woche pausiert und war heute das erste mal, war richtig gut - hey wo warst du die Woche, alles gut?
    Hab auch nichts eingebußt, nur Motivation getankt.

    Zu den Hausmitteln ist alles gesagt...

  7. #172
    Nasendusche ist auch nett!

  8. #173

  9. #174
    Weiss jemand ob man bei einem Umzug das internet irgendwie ummelden muss ? oder reichts wenn ich einfach in der neuen Bude wieder alles einsteck und dann geht alles normal?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Weiss jemand ob man bei einem Umzug das internet irgendwie ummelden muss ? oder reichts wenn ich einfach in der neuen Bude wieder alles einsteck und dann geht alles normal?
    Also Herzchen, entweder liest du deinen Vertrag oder bemühst die Hotline, beide werden dir sagen, dass du die Änderung des Wohnortes bekanntgeben musst ... oder was glaubst, wohin die Rechnungen wohl flattern werden?

    pong

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von Conju Ansehen ?
    Halsschmerzen, angeschwollene/schmerzende Lymphknoten, Druck auf Nasennebenhöhlen... ich glaube da kommt die nächsten Tage noch mehr
    Würdet ihr in dem Zustand nicht trainieren?
    Könnt ihr mir etwas empfehlen was hilft?
    Ich liege auch seit gestern flach, Halsschmerzen, Glieder und Gelenkschmerzen, Kopf und Schüttelfrost. Ekelhaft, ab Montag hab ich Urlaub, soll ich mich krankschreiben lassen?

  12. #177
    Als Kind schon Scheiße
    Natürlich

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Also Herzchen, entweder liest du deinen Vertrag oder bemühst die Hotline, beide werden dir sagen, dass du die Änderung des Wohnortes bekanntgeben musst ... oder was glaubst, wohin die Rechnungen wohl flattern werden?

    pong
    das meinte ich nicht, ich meinte ob ich einfach meine Box usw in der neuen WOhnung anstecken kann und dort das internet dann sofort auch geht, also ne Technische Frage, oder ob dann wieder son Telekom futzi kommen muss um irgendwas an der box rumspielen muss

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    das meinte ich nicht, ich meinte ob ich einfach meine Box usw in der neuen WOhnung anstecken kann und dort das internet dann sofort auch geht, also ne Technische Frage, oder ob dann wieder son Telekom futzi kommen muss um irgendwas an der box rumspielen muss
    Nein das funktioniert nicht, Du kannst deinen Router da anstecken aber weder Telefonie noch DSL funktionieren. Der Telekom "Futzi" spielt beim Anschalttermin auch nicht am Router rum sondern, schaltet eine logische Leitung vom Amt der Telekom, über den Zwischenverteiler auf der Straße, in den Amschlusspunkt deines Hauses und dann über deine TAE Dose in der Wohnung.

    Du musst deinen Umzug deinen Provider (Vertragspartner) melden, der beauftragt dann die Umschaltung. Kann aber eine Zeit dauern, man sagt zwischen 2-4 Wochen.

  15. #180
    an der box spielt so oder so kein techniker rum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43