Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 737
  1. #571
    weißt du nicht^^
    Gab letztens ne Reportage was alles für schädliche Gifte im Tee sind die nicht getestet werden...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #572
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    weißt du nicht^^ Gab letztens ne Reportage was alles für schädliche Gifte im Tee sind die nicht getestet werden...
    dann dürftest du Plastikflaschen, Paprika, Weintrauben, Olivenöl nicht nehmen. Hatte am Mittwoch mit unseren Studio-Leiter gesprochen, das dringend vor Olivenöl warnt... Leider ist ja überall was drin..

  3. #573
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Hat jemand schon die neuen "Pure Tea" von Pfanner probiert und kann ein Feedback geben?
    Grün und Rot ... Wie eben ein Tee wennst ihn kochst und auskühlen lässt. Für unterwegs ok, für daheim @1€ pro zu teuer

    pong

  4. #574
    hallo leute, ich trainiere seit 5 monate und habe bisher immer ein mehrkomponenten protein genommen. würdet ihr mir eher zum Whey empfehlen?

    hier die angaben vom MKP (Aminos)

    Ansehen ?

  5. #575
    Macht keinen Unterschied.

    Und die Amino Angaben sind noch das allerwenigste, dass etwas über Qualität des verwendeten MKP aussagen.

    pong

  6. #576
    Gibt es irgendeine größere Fitnesskette in Deutschland, die 10er-oder 20er-Karten anbietet?

  7. #577
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Gibt es irgendeine größere Fitnesskette in Deutschland, die 10er-oder 20er-Karten anbietet?
    bis jetzt habe ich das nur bei privaten gesehen..

  8. #578
    Habs auch noch nicht gesehen

  9. #579
    Wuerde allerdings auch immer in die kleinen studios gehen

    Wenn ich irgendwo bin gucke ich vorher bei google nach wo es gute studios gibt und schreine im idealfall schon vorher mal mit dem besitzer. Grad die kleineren sind freundlicher und freuen sich wirklich ueber den besuch

  10. #580
    Bin ja schon in einem schönen kleinen Gym. Gutes Ambiente, nicht zu überlaufen, ein wenig oldschool. Top!
    Jetzt hätte ich aber ab und zu Lust, auch mal an "neueren" Geräte zu trainieren (einfach der Abwechslung halber) oder gar an Geräten, die mein Studio nicht hat.
    Daher die Frage, ob größere Ketten auch Karten anbieten.

  11. #581
    Ach so meinste das
    Selbst dann wuerd ich mal die anderen "normalen" studios angucken bzw die fb seiten
    Da sieht man ja schon was die fuer geraete haben

  12. #582
    Wollte mal fragen, wie ihr so euer Bauchmuskeltraining gestaltet ?

  13. #583
    Hin und wieder am Ende des Trainings an solch einer Maschine Ansehen ? oder Situps mit Zusatzgewicht (Hantelscheibe).

  14. #584
    Planke und Crunches.

    Dazu habe ich auch eine Frage: Ich trainiere die Planke recht schwer, weil ich alles gerne schwer trainiere. Das erreiche ich dadurch, dass ich die Arme sehr weit vorn habe. Spricht etwas gegen diese Ausführung? Die meisten machen die Planke ja so leicht, dass sie sie >1 min. halten können, bei meiner Ausführung sind es 20 Sekunden.

  15. #585
    Ich haenge meine beine in diese schlaufen oder mache toes2bar wie die crossfitter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43