Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 737
  1. #631
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Korrekt und zwar auch Fleisch :P
    Außer man will vorbeugen, dann isst man reichlich Pute und Hähnchen, die Antibiotika und Medikamente unterstützen das menschliche Immunsystem Ansehen ? Warum die damit nicht auf Kundenfang gehen, verstehe ich nicht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #632
    Weil heutzutage kein Mensch mehr sein Haustier überleben will Ansehen ?

  3. #633
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    Außer man will vorbeugen, dann isst man reichlich Pute und Hähnchen, die Antibiotika und Medikamente unterstützen das menschliche Immunsystem Ansehen ? Warum die damit nicht auf Kundenfang gehen, verstehe ich nicht...
    DAS erklärt auch, warum Menschen die Sporttreiben und sich Vernünftig ernähren, von Pute und Huhn, seltener krank werden. - Nur positives, dieses billig Fleisch. Muss mir da doch glatt erstmal nen 400g Putenpfännschen machen.

  4. #634
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    naja im 1. Weltkrieg wurden Arsenverbindungen in chemischen Kampfstoffe verwendet.

    ob man sowas gerne in einer Reiswaffel haben will, muss jeder für sich selber entscheiden.
    Ob man das da drin haben will oder nicht wurde in dem Test gar nicht geklärt Ansehen ? Spaß beiseite. Wenn ich bei jedem Lebensmittel absolute Sicherheit will, dass keine giftige Substanz drin ist sollte ich mir einen Strick nehmen. Letztlich waren bei diesem Test ja auch Bio-Reiswaffeln bei die negativ aufgefallen sind und warum? Weil der Boden wo der Reis gewachsen ist belastet war. Ansehen ?

    Am Ende ist es die Menge die es ausmacht und hier kann man davon ausgehen, dass man so viele Reiswaffeln nicht mal essen kann. PS: Zu viel Wasser ist btw auch ungesund Ansehen ?

  5. #635
    PS: Zu viel Wasser ist btw auch ungesund
    Zuviel Luft auch.

    pong

  6. #636
    Mal eine andere Frage, bin hier auf diesen Artikel gestoßen: Ansehen ?


    was haltet ihr von diesen Artikel? ist das die Wahrheit? habe mir bis jetzt keinen Gürtel geholt, weil ich immer gedacht habe das ich dadurch mein "Core" verschlechtert wird
    Mein Arzt meinte nämlich, dass ich wegen meine Skoliose einen Gürtel benutzen soll...

  7. #637
    Zur Unterstützung ist ein Grütel wohl das beste und wenn dein Arzt gesacht hat, du solltest einen nutzen, dann würde ich das vielleicht machen. Ansehen ?
    Die Dinger kosten kein Vermögen und helfen.

  8. #638
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen genutzt, den wollte ich mir für die irgendwann hoffentlich mal richtig schweren Gewichte aufsparen.

  9. #639
    Hab bei 60kg Kreuzheben ne Nervenblockade bekommen. Obs mit Gürtel auch passiert wäre weiß ich natürlich nicht.
    Hab 120kg Kreuzheben habe ich Zughilfen, wo viele sagen das es unfug ist. - Wobei das mit dem Grütel und dem Gewicht völliger unfug ist. Der Grütel hilft dir doch, dass du deinen unteren Rücken gerade hälst, bzw. unterstützt das du dort nicht abknickst.
    Ob das jetzt bei "richtig heftigen Gewichten" oder bei 100kg ist, ist in dem Fall egal. Das hat glaube ich mehr was mit dem Ego zutun. Ansehen ? Musst den natürlich nicht wie die meisten Prollos im Studio über die Klamotte ziehen, mit taram damit rum laufen etc. Ansehen ? Aber denke dran, es geht um deine Gesundheit wenns einmal fies knackt bist evtl. am Arsch. Dann wirds nichts mehr mit "richtig heftigen Gewichten" Ansehen ?

  10. #640
    Mir gehts da nicht um Ego hin oder her. Ich denke es mir halt so, dass ich ohne Gürtel mehr kleine und stabilisierende Muskeln anspreche und ich doch möglichst ganzheitlich und auch stabilisierend trainieren will. Das ist wie freies und geführtes Bankdrücken, letzteres ist auch verletzungsärmer, aber dafür auch trainingsschwächer.

  11. #641
    Lies doch bitte hier bei Ansehen ? .
    Weiß nicht wie die anderen das sehen.

    Ein Gewichthebergürtel stabilisiert Deine Wirbelsäule, damit Du mehr Gewicht verwenden kannst. Gürtel verschaffen Dir eine bessere Biomechanik

  12. #642
    da kann man mal sehen, dass keiner den verlinkten Artikel gelesen hat Ansehen ?

  13. #643
    Doch hab ich gelesen, aber so einen Artikel kann ich nicht ernst nehmen, zum einen lässt die Sprache und die Formulierung nicht auf einen seriösen Autor schließen, zum anderen lese ich dort nur Behauptungen und keine Beweise wie z.B. Quellenangaben der besagten Studien.

  14. #644
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Doch hab ich gelesen, aber so einen Artikel kann ich nicht ernst nehmen, zum einen lässt die Sprache und die Formulierung nicht auf einen seriösen Autor schließen, zum anderen lese ich dort nur Behauptungen und keine Beweise wie z.B. Quellenangaben der besagten Studien.
    Wenn dir dein Arzt zu dem Gürtel rät, warum nimmst denn nicht? Er hat es doch begründet, er ist Arzt. Was willst du denn noch? Jetzt mal im Ernst.

  15. #645
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wenn dir dein Arzt zu dem Gürtel rät, warum nimmst denn nicht? Er hat es doch begründet, er ist Arzt. Was willst du denn noch? Jetzt mal im Ernst.
    habe mir nun einen Gürtel bestellt, weil ich jetzt auch selber davon überzeugt bin das er mir weiterhelfen kann.

    Ich habe mit meiner Krankheit schon viel durchgemacht und weiß das Ärzte nicht immer Recht haben. War insgesamt bei 10 Ärzten mit meiner Skoliose, die Hälfte davon meinte, ich muss noch bisschen schwimmen und Sport machen und dann geht das wieder von selber weg was totaler blödsinn ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43