Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 768
  1. #166
    Wenn man 1,64 ist muss man es allerdings auch erstmal schaffen 20kg Muskelmasse mehr draufzupacken Ansehen ? . Wenn man nicht grade mit 55kg anfängt wird das schwer natural zu erreichen.

    Man muss je eben Körpergröße kompensieren. Beim MMA z.B. ist es einfach vorteilhaft größer zu sein, deshalb habe ich meine Größe vor allem durch Schlagkraft und besonders durch Bodenkampf überkompensiert. Aber bei gleicher Kraft und Technik ist man dann natürlich benachteiligt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!
    Story of my life Ansehen ?

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Grad beim Duschen gemerkt das mir die Lh beim KH mal wieder Haut von den Schienbeinen geraubt hat!
    Zieh dir ne lange Hose anAnsehen ?
    Man soll beim KH ja schon die Stange nah am Körper führen aber nicht hautnaheAnsehen ?
    Aber ich kenne das Problem, hab auch schon ein paar Schrammen von der Kack Langhantel.
    Das Coole an unseren Langhanteln ist, dass in der Höhe wo ich die Stange an den Beinen hochführe der raue bereich ist, alles was davor oder danach kommt ist glattAnsehen ?

  4. #169
    So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert ..

    pong

  5. #170
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert .. pong
    ???

    Scheiß Vodafone, scheiß whats App... Da hat man den coolsten und schickestens Vertrag bei Vodafone und dann funzt der Rotz nicht... Einfach kein Internet und whats App kann nicht verbinden...

    So ne rotze!!

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    So, noch ca. 4 Monate. Dann ausgelagert ..

    pong
    Und was bedeutet das für dich? Musst du woanders zum Job?

  7. #172
    Jap, je nachdem wie langs mich dort wollen ... oder solang der Kunde (mein derzeitiger Arbeitgeber) auf mich besteht ...

    pong

  8. #173
    Auslagern hört sich irgendwie nach Militär an...
    War eig einer von euch beim Bund? Ich hatte das Glück, das 1 Jahr bevor ich hätte zum Bund gemusst die Wehrpflicht abgeschafft wurde.

  9. #174
    Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*
    WTF. Echt jetzt ? krankheitsbedingt/abnutzungsbedingt oder wie geht das ? Aber wahrscheinlich hast du relativ früh da angefangen oder ?

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ja, ich bin dort und ich geh mit 54 in Pension *g*
    Du Sack...

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    WTF. Echt jetzt ? krankheitsbedingt/abnutzungsbedingt oder wie geht das ? Aber wahrscheinlich hast du relativ früh da angefangen oder ?

    Ja, für meinen Jahrgang wurde die Altersgrenze auf 54 festgesetzt. Das hat nichts damit zu tun, wie lange ich schon diene, oder ob ich einen an der Waffel habe Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Unsere Piloten können mit 41 gehen *g*
    Geändert von sunny666 (21.11.2014 um 17:05 Uhr)

  13. #178
    Weißt du mit wie vielen Jahren man in Pension gehen kann wenn man heute anfängt zu dienen?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von Machello Ansehen ?
    Weißt du mit wie vielen Jahren man in Pension gehen kann wenn man heute anfängt zu dienen?
    Leider nicht. Soweit im voraus werden die Jahrgänge nicht festgesetzt.

  15. #180
    Bald kommt vielleicht das verpflichtende Basis-Semesterticket hier.

    Kosten 11€/Monat also 670g Whey Protein

    Gültig 19:00-06:00 Uhr Da Studenten ja vor allem Nachts Univeranstaltungen haben und vor allem Nachts sehr viele Straßenbahnen und Busse unterwegs sind, speziell unter der Woche.

    seems legit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45