Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 768
  1. #286
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    War er Engländer?
    nee. Hab mich allerdings nicht mit ihm unterhalten, kein plan, vielleicht war ers ja doch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    War gestern bei meiner Physiotherpeutin wegen Schmerzen in beiden Schultern. Okay, die Triggermethode hilft, aber es hat so Scheisse weh getan, ich bin ihr fast von der Liege gehüpft. Heute sehe ich so aus- und zwar auf beiden Seiten:
    Ansehen ?
    Die wichtigere Frage: Hats geholfen?

    Ich tu ja selbst gern mit Ball und Doppelball arbeiten, aber DAS hab ich auch noch nicht geschafft. Geht wohl nur, wenn jemand anders den Druck auslöst, obwohl ich auch manchmal schreien könnt und schwitz vor Schmerz.

    pong

  3. #288
    Ja, es hat geholfen, die Anwendung selber war allerdings echt aua und auch jetzt tuts noch weh. So wie ein fieser blauer Fleck auf den man drückt.

  4. #289
    Grrr, jetzt brauchs bitte auch nimmer schneien!! -.-

  5. #290
    Bleibt ja eh net liegen.

  6. #291
    Fahren trotzdem alle brav 30....

  7. #292
    Aber nur weils schneit, die Deutschen können dann alle kein Auto mehr fahren. Merke, dass ist überall gleich und liegt nicht nur an den Dorfdeppen hier in Hamburg. Ansehen ?

  8. #293
    Wieso in 3 Teufelsnamen kann ein Vater, kein Vater sein, sondern glaubt er muss das Leben seiner 30 jährigen Tochter steuern.

    Wieso bringt der Dreckssack sie zum Weinen?

    Wie kann es sein, dass ein Vater seinen eigenen Stolz, über das Wohl seiner Tochter stellt?

    Erklärt mir das bitte einer!!!

    blödes Dreckskind! Mehr als zum Erzeuger hat ers ned gebracht!

  9. #294
    Frag mal meine Mutter....

  10. #295

  11. #296
    Was mich noch viel mehr anstinkt, solche Sachen macht der idiot per Mail oder SMS ... sobaldst mit erm reden willst, brüllt er einmal lautstark und dann rennt es weg, eledinger Feigling!... waaaahhhh des zipft mich voll an.

  12. #297
    hmmm. wenn sie nichts von ihm braucht/will, dann kann sie ihn ja freezen/ignorieren bis er sich wieder gefangen hat. Tut er das nicht muss sie sich überlegen welche Rolle ihr Vater dann noch spielen soll in ihrem Leben. Ist natürlich insgesamt eine blöde Situation für dich

  13. #298
    Für mich ists überhaupt keine blöde Situation, denn mich interessiert der Typ genau weniger als 0. Wenn er sich morgen von der Reichsbrücke stürzt, tuts mir genau um die beiden Leichengräber leid, die bei dem Sauwetter die Grube für erm ausheben müssen.

    Einzig für mich spielts eine Rolle, weils meine Freundin direkt trifft.

    pong

  14. #299
    Eltern machen das immer weiter bis man sie stoppt.
    Mein Vater hat letztes Jahr beschlossen, daß er jetzt mal eingreift und MIR erklärt, wen MEIN MANN zu seinem 50. Geburtstag einzuladen hat.
    Ich bin sehr böse geworden aber mein Mann hat bis zu einem gewissen Punkt nachgegeben.
    Ich hab dann seit November richtig Spaß mit meinem eigenen Seelenleben- von Null auf 100 in die Wechseljahre verbunden mit Angststörung, Panikattacken und Depression mittleren Grades.
    Ich sag Euch...
    Zum Kotzen.
    Ich bin seit Ende November in Psychotherapie und da wird einem mithilfe des Therapeuten erst mal klar, was man alles macht, was man garnicht will um des lieben Friedens willen.
    Wenn man aber erst mal bei Selbstmordgedanken angekommen ist, fragt man sich, was der liebe Frieden wert ist, wenn die 76 und 77 Jahre alten Eltern mir als 49jähriger Frau, 100km entfernt wohnend, absolut wirtschaftlich selbständig in anstrengendem Job und glücklich verheiratet immer noch vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Ich lerne jetzt erst nein zu sagen und das ist ein verdammt schwerer Job. Ich kann um mich beissen wenns um andere geht oder wenn ich mich von Außenstehenden angegriffen fühle aber ich lasse zu, daß diejenigen, die mir eigentlich nur Gutes wollen oder wollen sollten mir schaden. Damit ist Ende und nach meinem absoluten Zusammenbruch ist mein Mann da noch konsequenter als ich.
    Menschen, die einem etwas bedeuten sind auch diejenigen, die einem am meisten weh tun können und es dauert Jahre und Jahrzehnte bis man erkennt, was genau abgeht und nochmal so lange bis man sich wehrt. Mit allen Kosequenzen die das haben kann.
    Witztigerweise ist jetzt zumindest meiner Mutter mal aufgegangen was sie da angerichtet hat in dem verzweifelten Versuch, ihre Vorstellung von toller Familie bei ihren Kindern durchzusetzen. Mein Vater ist dazu zu stur.

  15. #300
    Muss noch arbeiten und kein Ende in Sicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45