Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 768
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    plan ist super und jetzt muss ich eigentlich umstellen , benutz ihn schon 3-4 monate Ansehen ?
    Never change a running system...

    Müssen tut man im BB Gott sei Dank nichts!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Schweiz und gerade ein Shop in Canada ausfindig gemacht. Was ist das??
    Das sind sogenannte Remailer. Du bestellst z. B. bei amazon.com etwas, was nur innerhalb der USA geliefert wird und gibst dabei deren Lageradresse an. Die nehmen das dort entgegen und leiten das an dich weiter. Je nachdem wie groß/schwer das Paket ist und welchen Anbieter man nutzt berechnen die 5-50€ dafür. Ob die auch etwas in Richtung Schweiz oder Kanada machen weiß ich allerdings nicht. Denke aber mal Kanada sollte kein Thema sein, solang es von dort aus in die USA verschickt wird.

  3. #198
    Hmm, ich hab jetzt den Shop in der Schweiz angeschrieben, notfalls kann man den Shop in canada nachfragen ob die das nach D liefern... Oder ich mach in die Schweiz auswandern... Lol

  4. #199
    Was konkret gibts denn nur dort?

    pong

  5. #200
    Zughilfen in Mädchenfarbe von SchiekAnsehen ?

  6. #201
    Sind die notwendig, um Olli an den Ohren zu ziehen, wenn er mal die Wäsche nicht aufhängen mag ^^

    pong

  7. #202
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Sind die notwendig, um Olli an den Ohren zu ziehen, wenn er mal die Wäsche nicht aufhängen mag ^^ pong
    Nein, weil ich einen tollen Mann habe, der einfach so im Haushalt hilft.. ... Ich nutze für etliche Übungen die Zughilfen... Und die sind PINK
    Geändert von *sternchen* (02.12.2014 um 21:56 Uhr)

  8. #203
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Never change a running system...

    Müssen tut man im BB Gott sei Dank nichts!
    Also nicht wechseln ? Beim anderen Plan wäre Fokus eher auf Kraftentwicklung und Beine. Blöd halt nur weil meine Arme jetzt anfangen zu besser wachsen seit ich den Bizeps sauberer trainiere und der Ellbogen sich laaaaaangsam erholt und regelmäßiges Trizepstraining hoffentlich bald möglich sein wird. für eineinhalb Monate kann ich ja mal wechseln, mach jetzt ab Sonntag sowieso ne Woche Pause und danach bietet sich ein wechsel immer ganz gut an. Bevor ich gescheit trainiert hab, hab ich 1 jahr voll den scheiß plan gehabt weil ich einfach nicht wechseln konnte vom Kopf her, man bleibt irgendwie immer bei dem was einigermaßen funktioniert anstatt auszuprobieren ob es nicht etwas besseres gibt. Hatte immer Angst dann werden die Fortschritte noch schlechter, doch im Endeffekt habe ich dadurch knapp n halbes Jahr total verschenkt Ansehen ?

  9. #204
    Anderes Thema :

    Kann eigentlich keine Frau/Mann zwischen 18-24 mehr kochen ( überspitzt gesagt) ??? Was ist denn los mit denen, ist das so unnormal wenn man sich als Jugendlicher sein Essen jeden Tag selber zubereitet und das mit normalen Zutaten und nicht nur Tiefkühlfertigprodukte ??

    Versteh das irgendwie nicht. Hab mich letztens mit ner Gruppe von Mädels unterhalten und war der einzige in der Runde der wusste wie man (jetzt kommts) Fleisch anbrät ^^. Und sie fandens lustig dass ich wenn ich Hunger habe etwas koche, und zwar nur für mich und es alleine esse. Die kochen sonst nur in ner Gruppe und das vielleicht einmal die Woche. Na gut, Nudeln kochen sie öfters, aber naja.

  10. #205
    Das können nicht nur Leute in dem Alter nicht mehr- wir sind auch die Ausnahme mit selbstgekochtem Essen, was wir in der Mikrowelle in der Firma aufwärmen. Ich schätze mal, auch in unserem Alter kocht höchstens noch die Hälfte der Leute selber, der Rest geht in die Kantine oder isst Brot. Und Männer, die für sich alleine kochen sind noch seltener. Unsere Herren, die solo sind, tun das kaum. Und da sind 50-jährige dabei.
    Sei froh, daß Du es kannst, freu Dich darüber und perfektioniere es. Gibt wenig Dinge, die man im Leben so genießen kann, wie gutes essen, von dem man weiß, was drin ist. SZ macht vor, wie es geht und das ist toll.

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Blöd halt nur weil meine Arme jetzt anfangen zu besser wachsen seit ich den Bizeps sauberer trainiere und der Ellbogen sich laaaaaangsam erholt und regelmäßiges Trizepstraining hoffentlich bald möglich sein wird.
    Was heißt in Deinem Fall "sauberer"? Hab seit eh und je Probleme mit dem Bizep...

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Was heißt in Deinem Fall "sauberer"? Hab seit eh und je Probleme mit dem Bizep...
    z.B. bei Sz curls : Schulterblätter nach hinten zusammen und unten drücken. Bauch anspannen, ganz leicht nach hinten lehnen ( erhöht Spannung im unteren Bewegungsradius), und langsame exzentrische Phase. Und nicht schwingen. Mit sauberer Form versuchen sich mit der Zeit kontinuierlich zu steigern und bei zwischen 5-10 Wiederholungen bleiben.

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Anderes Thema :

    Kann eigentlich keine Frau/Mann zwischen 18-24 mehr kochen ( überspitzt gesagt) ??? Was ist denn los mit denen, ist das so unnormal wenn man sich als Jugendlicher sein Essen jeden Tag selber zubereitet und das mit normalen Zutaten und nicht nur Tiefkühlfertigprodukte ??

    Versteh das irgendwie nicht. Hab mich letztens mit ner Gruppe von Mädels unterhalten und war der einzige in der Runde der wusste wie man (jetzt kommts) Fleisch anbrät ^^. Und sie fandens lustig dass ich wenn ich Hunger habe etwas koche, und zwar nur für mich und es alleine esse. Die kochen sonst nur in ner Gruppe und das vielleicht einmal die Woche. Na gut, Nudeln kochen sie öfters, aber naja.
    Da kommst du bei den Mädchen sicher gut an. Welche Frau lässt sich nicht gern von einem Mann bekochen. Ansehen ?

  14. #209
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Da kommst du bei den Mädchen sicher gut an. Welche Frau lässt sich nicht gern von einem Mann bekochen. Ansehen ?
    da liegt sichs gleich viel besser in den Armen Ansehen ?

    pong

  15. #210
    Ich WILL diese Zughilfen haben, menno....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45