Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 561
  1. #541
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    @Nixe: Habe nirgends erwähnt, dass es nicht auch andere Leute gibt die alleine trainieren. Sehe in meinem Umfeld eben kaum welche alleine.
    Stimmt irgendwie, von den ernsthaft Trainierenden in meinem Studio sind die meisten auch min. zu zweit, vorallem die Jüngeren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    14.04.2015 (105 Minuten)

    10 Min. Crosstrainer

    3 Dehnübungen

    Kniebeuge
    55kg: 20-20-20
    57,5kg: 10

    Kreuzheben
    50kg: 12-10-9-5-4

    Rudern
    30kg: 13-10-9-9

    Bankdrücken KH
    12kg: 11-8-5

    Bankdrücken LH
    25kg: 10
    27,5kg: 8

    Schulterdrücken KH
    6kg: 16-13-13-11

    Hip Thrust
    20kg: 40-30

    Beinstrecker
    35kg: 15-10-10

    Dips Bank
    0kg: 19-12-10

    -------------------------------------------------------------------
    Kniebeuge sahen gut aus. Kreuzheben habe ich auch alles gefilmt. War besser und meist war ich nicht rund, aber weiß woran ich arbeiten muss und werde. Ich hab vor allem die Schwierigkeiten (weshalb ich wohl auch Deadliften sein lasse) neu vom Boden Spannung aufzubauen.

  3. #543
    16.04.2015 (100 Minuten)

    10 Min. Crosstrainer

    3 Dehnübungen

    Kniebeuge
    55kg: 20-15-15-15
    50kg: 10

    Rudern
    30kg: 15-12-10-10

    Kreuzheben
    40kg (-10kg): 10-5-8-5

    Bankdrücken LH
    27,5kg: 9

    Bankdrücken KH
    12kg: 9-8-6

    Schulterdrücken KH
    6kg: 16-11-12
    8kg: 5

    Hip Thrust
    20kg: 30-30

    Hyperextension ROM
    0kg: 15-10

    Beinspreitzer
    60kg: 25-20-15-15
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich habe heute mal das Gewicht beim KH drastisch reduziert. Hatte gestern ein einstündiges, kostenloses Erstgespräch mit einer mMn nun wirklich qualifizierten und engagierten Trainerin, die das mit Herz macht. Am Samstag gehts dann ans eingemachte und ja, es wird anstrengend. Vermutlich nicht so körperlich aber extrem für den Kopf. Geübt wird mit 10kg und für das Bewusstsein eines geraden Rückens wird sie mir ein Klebeband auf den Rücken kleben. Sobald ich spüre, dass sich dieses löst, runde ich ein.
    Sie ist nun schon lange im KDK tätig.
    Was sich mMn auch sehr gut angehört hat war, dass sie auch sofort auf die Mobility eingegangen ist und zusätzlich mit mir Stability Training machen wird. Gleichgewicht ist für mich sowieso so ne Sache.
    Mit einmal wird das am Samstag lange nicht gegessen sein, aber ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

  4. #544

  5. #545
    Wird hier noch trainiert oder haste aufgegeben?

  6. #546
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wird hier noch trainiert oder haste aufgegeben?
    klar bin ich noch dabei. du kennst mich schlecht was aufgeben anbelangt .

  7. #547
    Hey zu deinem Hände/Handschuh Problem.
    In meinem Studio benutzen manche solche Schaumstoffstücke als quasi Handschuh.
    Ich habe das jetzt selbst auch mal ausprobiert und muss sagen funktioniert ganz gut.
    Der Grip ist immens, wesentlich besser als mit oder ohne Handschuh.
    Schwitzen sollte auch nicht das Problem sein, da du sie immer nur berührst während du z.B. drückst und nicht permanent "an" hast wie einen Handschuh.
    Je nach dicke und Material haste auch mehr oder weniger die Hand geschont. Meine habe ich mir aus einem Dämmmaterial das bei einem Paket dabei war raus geschnitten.
    Beim Polsterer kriegt man die aber auch in allen Variationen.
    Ich denke das wäre einen Versuch wert.
    Hier ein Bild von meinen:
    20150429_224637.jpg

  8. #548
    danke das ist nett von dir. falls die gleich sind wie die pads die es zu kaufen gibt, dann habe ich sowas schon(http://bodycult.at/index.php/bc-trainings-pads.html). Find die fürn Schutz auf alle Fälle toll, aber oft hat es sich in der Hand (liegt definitiv am fehlenden festen Griff) verschoben/aufgerollt und dann gestört. im moment trainiere ich ohne etwas. derzeit geht das gewicht und ich hab etwas meinen griff geändert. bei höherem gewicht werde ich trotzdem wieder nach der passenden lösung suchen, sollte sich der griff nicht ausreichend gebessert haben.

  9. #549
    Ich benutze seid kurzer zeit
    Elliot St Liquid Chalk ist so ein flüssiges magnesia, gibt sogut wie keine rückstände auf hantel oder sonstigem, falls doch kann mans mit dem handtuch einfach wieder weg wischen, gibt super grip, bin vollstens zufrieden damit.


  10. #550
    Wow es ist viel Zeit vergangen und nein ich hab nie aufgegeben obwohl ich auch ziemlich viel Zeit schon liegen lassen hab.

    Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich von Anfang an in die richtige Richtung geleitet habt! Kein Geräteschmarrn, kein Cardiobunny Dasein.

    Merci an die alte Crew hier: Chaser, Brisko, Pong, LordXerxex, Barbara, Guerckchen...

  11. #551
    Hey, coole Sache, dass du dabei geblieben bist!

    Und willkommen zurück.

  12. #552
    lol chaser weißt du doch dass ich immer dabei geblieben bin

    nach dem GK Plan gleich 5-6 EH die woche und ein saftiges volumen.

    aktuell versuch ich mal vom volumen weg zu kraft
    mein ziel bis zum ende des jahres:

    Kreuzheben 110kg
    Bank 52,5kg
    Kniebeuge 100kg?

    mal sehen ob alles nach plan verläuft

  13. #553
    Ach klar klappt das, ich bin gespannt!

  14. #554
    ich hab nicht vor hier wieder zu loggen aber ziemlich toll hier zu sehen wie alles SOFORT wegen euch richtig begonnen hat.
    aber hier ist es noch ruhiger geworden oder täuscht mich das?

  15. #555
    Ja, leider, schläft immer weiter ein hier.. Aber gut, ist scheinbar der Lauf der Dinge.

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 11:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44