Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Die atheistische Kunst des Bodybuildens

    Du bist alleine! Niemand kann dich veraendern nur du selber! Im leben gehts drum spass zu haben, fit und attraktiv zu sein. Viel zu viele leute sind sklaven, glauben etwas das unglaublich ist! Du kannst nur an dich selber glauben nur dir selber vertrauen. Das ist Atheismus. Das ist Bodybuilden.
    Bodybuilden belegt das es keine hoeheren maechte gibt. Kein beten laesst dich besser aussehen. Nur harte arbeit, disziplin. Sei kein sklave fuer etwas das nicht existiert. Sei du selber und sei dein eigener herrscher, mach was dir spass amcht und dir gut tut. Beten ist fuer opfer, pumpen ist fuer Atheisten. Staerke heisst Frei zu sein. Staerke heisst sich selber verteidigen zu koennen.
    Womit wir auch wieder hierher gefuehrt werden – jeder grosse martial arts veteran (bruce lee, jason miller, Michael Bisping , jon jones, ben henderson, Diego Sanchez, frank mir, CM Punk, Dana white, mikkel kessler etc.)
    Athlet (lance armstrong, pat tillmann, johan cruyff, jonathan edwards, Riccardo Montolivo. David Feherty, Fausto Coppi, Alex Honnold, Manu Ginobili etc.)
    und Bodybuilder( Zyzz, Lee Priest, Frank Zane, Mike Mentzer, Artie Ziller)
    alles ueberzeugte atheisten. Es gibt sogar wissenschaftlichen beleg dafuer, dass Atheisten bessere sportler sind – Ich bin atheistischer Bodybuilder und hier in Kambodscha, wo ich wohne ist jeder, den ich in der gym treffe auch Atheist. Ob Einheimischer oder Westler – Atheisten lieben sich selber – darum ist Bodybuilding eine atheistische Kunstform. Die gym ist wo die kunst stattfindet, aber auch zuhause in der kueche. Bodybuilden ist eine atheistische Kunstform.
    Vereinigt euch, atheistische Bodybuilder. Wir sind viele
    Geändert von Barbara (03.01.2015 um 21:32 Uhr) Grund: Unerwünschte links

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gewagte Aussagen.
    Ich denke, das Bodybuilding hat nichts mit Glauben zu tun. Es gibt solche und solche Beispiele von erfolgreichen Bodybuildern. Viele Amerikaner sind sehr gläubig und trotzdem erfolgreich.
    PS: auch ich bin ein unglaubiger, ändert aber nichts an dem oben geschriebenen

  3. #3
    Und ich dachte immer, Bodybuilding sei eine Sportart.
    Du machst ja genau daraus eine Religion. Das ist mir zuviel des guten. Leben und leben lassen.

  4. #4
    Interessanter philosophischer Ansatz, hab ich bis jetzt so auch noch nicht gelesen, aber "lefe und lefe losse" wie man bei uns im Rheinland sagt.
    Ich finde es gut, dass du für dich eine Motivation für dein Leben und auf den Artikel bezogen für dein Training gefunden hast. Das einzige was mich stört ist die Formulierung
    "...beten ist für Opfer" ich bin zwar selber nicht unbedingt der gläubigste Mensch aber das könnte man durchaus als Provokation eventuell sogar als Beleidigung auffassen.
    Das is vielleicht en bischen over the top.

  5. #5
    Es gibt sogar wissenschaftlichen beleg dafuer, dass Atheisten bessere sportler sind
    Falsch, der Artikel gibt etwas ganz anderes wieder. Und zwar, dass in der Schweiz! wo 1/5 bis 1/4 keine offizielle Religionbekenntnis gemeldet haben, bei einem Test - den keiner kennt - ein Teil von "Studenten" (im Alter von 6-10 Jahren) schlechter abschneidet, als diejenigen die eine offizielle Relgionsbekenntnis abgegeben und bestätigt haben.

    Weiters wäre es verdammt naiv zu glauben, dass ein 6-Jähriger aus freien Stücken sich wissentlich dezitiert zu einer Religion bekennt.

    Und von 600 Teilnehmern auf die Weltbevölkerung schließen zu wollen, ist schon recht ... naja ...

    pong

  6. #6
    Wer sich mal die Nährwerte von Hostien angeguckt hat, weiß dass der Mann Recht hat!

  7. #7
    Sind Hostien, die katholischen Schwestern mit Minirock?

    pong

  8. #8
    Könnte der Admin oder ein Mod den Thread oder zumindest die Links nicht bitte löschen?

    Schließlich gibt es auch keinen Thread (was auch gut ist!), in denen Christen, Moslems, Juden usw. aufrufen, sich zu vereinigen. Der Thread dient nur irgendwelchen Extremisten, ihren Blödsinn freienlauf zu lassen.

  9. #9
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir die garnicht angeschaut
    Ich denke, das der Herr sich hier eh kaum nochmal blicken lässt. Eintagsfliege mit Sendungsbewusstsein oder so. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  10. #10
    scheint nicht nur hier seinen müll reinkopiert zu haben:

    https://www.google.de/search?q=Bodyb...m=122&ie=UTF-8

    rechtschreibefehler sind nich von mir, sondern einfach einen satz aus dem text kopiert

Ähnliche Themen

  1. Suche weibliche Bodybuilderinnen deutschlandweit für Kunst-Projekt
    Von Fotografin im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 07:05
  2. Kunst
    Von powerx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 15:11
  3. Der "Stilvolle Kunst und Akt" Bilder Thread
    Von Hamonlinie im Forum Fun
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:53
  4. Maxalding / Die Kunst der Muskelkontrolle/
    Von ferin im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 14:29

Stichworte