Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Frage Wunschschlagzeile 2015

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet:

    Was wäre eure Wunschschlagzeile in Presse / Fernsehen oder Internet ?

    Meine:

    Alle Staaten der Erde haben sich darauf geeinigt sämtliche Waffen zu vernichten !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine :

    "Arzneimittel gegen Volksverdummung gefunden, erste Massenimpfung auf Pegida-Demo war ein voller Erfolg!!!"

  3. #3
    Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer!

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer!
    "Ehepaar im Westerwald knackt den jackpot Im Lotto. 25 Mio haben einen neuen Besitzer! - zwei Freunde aus dem Münsterland bekommen 2 Mio ab!!!" Ansehen ?

  5. #5
    Sowieso.

  6. #6
    Klima, Umwelt in Butter etc.

  7. #7
    03.05.2015
    Pacquiao besiegt Mayweather - Megakampf endet mit einem krachenden Knockout in Runde 10

    Ansehen ?

  8. #8
    "Politikerkaste beim gemeinschaftlichen Schiurlaub von Lawine begraben. In Österreich stieg der IQ blitzartig um 95 Punkte. Staatshaushalt um 125 Mrd. € entlastet."

  9. #9
    Alle Konflikte zwischen Staaten, Regionen, Religionen und Menschen wurden dauerhaft für alle Beteiligten zufriedenstellend gelöst.

  10. #10
    Auch gut wäre in meinen Augen : perfekte Defensivwaffe erfunden: alle Angriffe fallen auf den Angreifer zurück! Aktiv ab sofort weltweit für alle Menschen

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von muskelbody Ansehen ?
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet:

    Was wäre eure Wunschschlagzeile in Presse / Fernsehen oder Internet ?

    Meine:

    Alle Staaten der Erde haben sich darauf geeinigt sämtliche Waffen zu vernichten !
    Alle Religionen werden abgeschafft. (dafür würde ich freiwillig auf Feiertage verzichten)

  12. #12
    "außerirdische sind auf der Erde Gelandet" Ansehen ?

  13. #13
    Um mal was realistisches dazwischen zu werfen: "Der letzte Dino ist gestorben. Hamburger SV in die zweite Liga abgestiegen!"

  14. #14
    Du meintest: große Überraschung der BVB hat es nicht geschafft und geht mit Klopp in die 2. Liga

  15. #15
    Nene, was der BVB macht ist mir egal. Aber der HSV hat es sich nach jahrelanger und harter Arbeit verdient abzusteigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. California Pro, 23. Mai 2015
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 09:18
  2. New York Pro, 10. Mai 2015
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:41
  3. Orlando Pro, 01. - 02. Mai 2015
    Von szhantel im Forum Profi News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 10:52