Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Crossfit - ja oder nein?

    Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bin dabei auf Crossfit hauptstadt-crossfit.de/gestoßen. Es ist eine Gute alternative zu den herkömmlichen Fitnessstudios und bietet ein weites Spektrum.
    Hat jemand möglicherweise schon Erfahrungen damit gemacht? Ich würde natürlich als Erstes ein Probetraining absolvieren, ob es mich denn auch wirklich anspricht bzw. ob sich eine Mitgliedschaft für mich überhaupt lohnen würde.
    Vielen Dandk.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Persönliche Meinung:
    Ist ein nächster Schritt in dem Hype um Fitness, Vegan etc.

    Sachbezogene Meinung:
    Kann ich nicht beurteilen, habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

    Aber wenn da ein Probetraining Möglich ist, würde ich es machen und evtl. auch mal fragen ob das vielleicht zwei oder drei mal gehen würde mit dem Probetraining. ... So eine TE sagt ja nix aus.

  3. #3
    Oder vielleicht dch doch nur Werbung für die spezielle CF-Box in Berlin? Sehe das ähnlich wie Luka. Ist ein ganz schöner Hype und die monatlichen Kosten bei der einen oder anderen CF-Box find ich schon arg übertrieben.

  4. #4
    uebertrieben eher nicht so

    ist halt ne andere richtung bzw eine andere herausforderung

  5. #5
    HI. Ich bin jetzt seit dem frühling bei CrossFit. Es ist schon teuer, aber mir gefallen die Kurse sehr. ich fand es anfangs komisch mich vorher anzumelden. Bei McFit bin ich einfach hingegangen und hab da dann mit freunden ein probetraining machen konnte. Mir gefiel aber das probetraining. ich fand es cool mit den anderen zusammen zu trainieren. das gruppen training hat mich sehr gepusht. ich konnte mein Sommerziel erreichen.

    Wo Trainiert ihr so?

  6. #6
    Crossfitbox und fitnessstudio

  7. #7
    Crossfit ist halt gerade so ein Trend. Es macht auch eine Menge Spaß!
    Allerdings ist es wichtig, dass man eine ordentliche Einweisung bekommt und die Übungen sauber ausführt.
    Das sehe ich etwas problematisch, weil es beim CF doch oft sehr krass um die Geschwindigkeit und die Wiederholungen geht...da habe ich schon erfahrene Leute richtig ranzige Ausführungen machen gesehen. :-/

    Außerdem: Wer CF machen möchte, weil er gerne einen Körper hätte wie die CF-Profis, der sollte sich lieber mit klassischem Kraftsport beschäftigen. Die CF-Profis sind alle am Stoffen ohne Ende und wer meint mit dieser Art des Trainings so einen Körper zu bekommen, dem kann ich versichern, dass es einfachere und zielführendere Wege ans Ziel gibt.

    Aber hey, wie gesagt macht es echt eine Menge Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport ? ja oder nein ?
    Von Fluppy im Forum Kampfsport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 13:56
  2. Satzstangen - Ja oder Nein ?
    Von iDontKnowx3 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 11:34
  3. Diät ja oder Nein?
    Von Oli_kf im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:16
  4. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15