Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 336
  1. #271

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ja, Rob, weil das nämlich nicht in den Nachrichten kommt. Teile der AFD setzen sich dafür ein, Wirtschaftsbeziehungen mit dem Iran zu haben, um Gas und Öl von dort beziehen zu dürfen, siehe z.B. Ansehen ? . Menschenrechte von Ausländern spielen für die ja keine Rolle.

    @SV: Mir ist vorhin aufgefallen, dass zumindest beim Heizen mein Vergleich nicht zulässig war. Da wir erst voriges Jahr eingezogen waren, stammte die erste Ablesung nämlich bloß vom Zeitraum Anfang November 21 bis ~Ende Jänner 22. Die jetzige Ablesung hat den Verbrauch von ~Ende Jänner 22 bis Mitte Jänner 23 bilanziert. Das heißt, mein ursprüngliches "durch 12 mal 3"-Rechnen des jetzigen Verbrauchs, um mit der vorherigen Ablesung zu vergleichen, passt zwar bei Warm- und Kaltwasser, nicht aber beim Heizen. Eher müsste man "durch 12 mal 6" rechnen, weil grob 3 Monate dazugekommen sind: Februar, März, April mit in Chemnitz jeweils durchschnittlich 3,5; 4,6; 6,7 °C; nicht viel mehr als (ergo ähnlicher Verbrauch wie) November 21, Dezember 21, Januar 22 mit 4,1; 1,8; 1,6°C. Leider ist es nun so, dass ich nach dieser Rechnung gar nix gespart, sondern sogar 20% mehr verbraucht hätte: Verbrauch 4444*6/12 Einheiten vs. vorher 1900 Einheiten

    Das kann aber nicht sein, da die Temperatur zumindest in diesem Winter 17-18°C sind vs. vorher 21°C. Verdächtigerweise hat die kleine Heizung im Vorsaal 12 mal mehr verbraucht, dabei dürften es ja eigentlich nur 2 mal mehr sein (3 Monate Feb, März, April zusätzlich) Ansehen ? Dem muss ich mal auf den Grund gehen, aber was soll ich tun, wenn der Zähler das so anzeigt?! Die anderen Heizungen haben alle nur 0,5 bis 2 mal so viel verbraucht, so durchschnittlich 1,5 mal, was ja damit im Einklang ist, dass ich gut gespart habe Ansehen ?

    Edit: Das könnte daran liegen dass die vorherige Ablesung beim Zählerstand dieser Heizung eine 0 unterschlagen hat. Wenn ich die mit mal mit hinzunehme, komme ich darauf, dass diese Heizung 1,2 mal so viel verbraucht hat, und insgesamt auf 16% Heizeinsparung, das klingt vernünftig (habe ja nur im Winter 22/23 gespart und nicht im Frühling 22).
    Hochgerechnet würde ich im kommenden Jahreszeitraum also 30% einsparen! Und das nur durch Verzicht, also again "fuck you AFD" Ansehen ?
    Geändert von rv (21.01.2023 um 18:17 Uhr)

  3. #273
    Die AfD scheint von Putin geschmiert zu sein, anders ist so viel Hang dem in den Arsch zu kriechen, nicht zu erklären. Diesen Chaotenverein kann ich nicht ernst nehmen und wofür die sich einsetzen, interessiert zu recht den Heizer. Sonst niemanden.

  4. #274
    Beim LIDL unserer Kreisstadt hat eine BMW-Fahrerin aus München sauber eingeparkt. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #275
    Ansehen ?

    Gebaut von meinem kleinen Bruder Ansehen ? Ein I fehlt, aber das ist künstlerische Freiheit ^^

    Nu!

  6. #276
    Ansehen ?

    Höchste Fußball-Elo hat Argentinien (2143), dann Brasilien (2134), Frankreich (2082), Niederlande (2073). Alle anderen haben derzeit Elo <2000.

    Hier kann man die zeitliche Entwicklung der Elo aller Länder erstaunlich gut vergleichen, wenn man mit der Maus drüberfährt: Ansehen ? Für SVs Aktiengeschäfte sind solcherlei Graphen ohnehin täglich Brot! Am unteren Rand krebst Volkers Lieblingsmannschaft, Samoa, herum Ansehen ?

  7. #277
    Ansehen ?

    150.000 vom niederländischen Gamaan-Institut repräsentativ ausgewählte Iraner im Iran haben gesprochen.

    Ansehen ?

  8. #278
    Kann ich mir so gut vorstellen.
    Wenn man jetzt eine Kalaschnikow hinzufügt, dann sieht das Ergebnis bestimmt genau gegenteilig aus^^

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen es gäbe auf dieser Welt keine Theistischen Religionen mehr.

  9. #279
    Religionen sollte man ganz abschaffen, aber wer verdummt dann das Volk?

    Ich hatte mal eine Großtante, die praktisch ihr ganzes Leben lang schwerkrank war und mehr Zeit in Krankenhäusern verbringen mußte, als sie zu Hause sein konnte. Ihre letzten Jahre verbrachte sie nach einer Unterschenkelamputatur im Rollstuhl, ständig angewiesen auf allerlei medizinische Gerätschaften. Sie war eine sehr gläubige Frau und betete Tag für Tag zu ihrem Gott, aber er sah einfach dem Elend zu. Daraus schließe ich, daß es diesen Gott gar nicht gibt, denn die andere Option wäre wenig schmeichelhaft.

    Den Menschen in der Ukraine helfen ihre Gebete auch nicht, der Russe hält weiter drauf. Ebenso ging es Millionen Juden, oder eben jetzt im Iran denjenigen, die von einer verbrecherischen Clique ermordet werden. Unserer Welt fehlt es nicht an Göttern, sondern am Verstand.

  10. #280
    „ Unserer Welt fehlt es nicht an Göttern, sondern am Verstand.“ — Robert234. Ansehen ?

  11. #281
    Ohne Scheiß, was für eine wundervolle Übergangsregierung für den Iran! Ansehen ?
    Wenn die Revolution klappt, ziehe ich vielleicht um — besser als der Scholz sind die allemal Ansehen ?
    Geändert von rv (10.02.2023 um 22:41 Uhr)

  12. #282

  13. #283
    Hab den Link korrigiert. Weitere gute News: Einige Frauen, die aus dem Gefängnis freigekommen sind, rufen sofort nach der Freilassung, noch vor dem Gefängnis, wieder Anti-Regime-Slogans, die meisten ohne Kopftuch Ansehen ?

    Ansehen ?

    Außerdem ist heute ein Menschenrechtler nach vier Jahren Haft freigekommen, ohne Kaution zu bezahlen !, mithilfe eines Hungerstreiks und internationaler Aufmerksamkeit.
    Vorher-Nachher:

    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von rv (11.02.2023 um 04:43 Uhr)

  14. #284

  15. #285
    Interessant, die Anhänge sind gelöscht (und wurden mir auch beim Hochladen nur einmal angezeigt und danach als Nummer). Ich vermute, dass der Server eine Art Filter eingebaut hat, um gewisse Bilder zu blockieren (wobei ich dann nicht weiß, warum das "Vorher"-Foto auch weg ist). Oder Muskelbody hängt noch irgendwo in der Cloud rum ^^ Oder ich hab einfach irgendwas falsch gemacht.

    Dann verweise ich einfach mal auf den Spiegel-Artikel: Ansehen ?
    Mein Nachher-Foto hat ihn allerdings nach der erkämpften Freilassung mit Victory-Zeichen gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 07:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26