Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 336
  1. #301

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Lasst dieses Video mal nicht den Robert sehen — am Ende kommt er noch auf die Idee, seine (immer noch nicht abgedruckten) Putin-Kolumnen auf die gleiche Weise an seine Dorfzeitung zu schicken Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #303
    Es ist tatsächlich so, daß unsere Regionalzeitung zwar allwöchentlich Leserkommentare veröffentlicht, die gegen Waffenlieferungen an die Ukraine wettern oder den Westen für den Krieg verantwortlich machen, meine beiden letzten Leserbriefe mit gegenteiliger Meinung aber "rein zufällig" unter den Tisch fielen. Diese Redaktionen scheinen nach wie vor mit rußlandfreundlichem Personal durchsetzt zu sein, das dann Leserbriefe so selektiert, daß es den Anschein erweckt, die öffentliche Meinung sei Verständnis für Rußland und Ablehnung der Unterstützung der überfallenen Ukraine. Meine Friseuse vertritt allerdings tatsächlich mit Verve diese Auffassung.

  4. #304
    Scheint ein ostdeutsches Phänomen zu sein.
    Hier im Westen ist es genau anders herum.

  5. #305
    Ansehen ?

    Gerade beim scrollen durch Amazon bezüglich meiner nächsten Kreatin Bestellung gefunden.
    Schon gut zu wissen, wieviel das Produkt pro m² kostet Ansehen ?

  6. #306
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Scheint ein ostdeutsches Phänomen zu sein.
    Entweder das, oder hier arbeiten rußlandfreundliche Redaktionen wacker daran, unliebsame Meinungen wie meine auszusortieren und so den Anschein zu erwecken, die anderen Meinungen seien die verbreiteten. Im Grunde reicht ein Mitarbeiter pro Zeitung, der für die Sichtung der Leserbriefe zuständig ist und der löscht oder reicht zum Druck. DAS ist Macht, nicht ob man einen roten Atomknopf hat. ^^

  7. #307
    Heute Nacht blockieren die Iraner (teilweise unter Beschuss) die Straßen vor einem Gefängnis, damit drei Demonstranten nicht zum Hinrichtungsort gefahren werden können.

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Welche mutigeren Menschen als Iraner gibt es auf der Welt, und welche lethargischeren als die Leute im Westen, die dazu nix zu sagen haben?

  8. #308
    Ihr dürft mich jetzt offiziell lizenzierter Fitnesstrainer nennen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    (und mir natürlich euer Geld geben)

  9. #309
    Bevor Du nicht Waden trainierst, lehne ich das ab. Entschieden!!! Ansehen ?

  10. #310

  11. #311
    Ebenfalls von mir Glückwunsch Ansehen ? , ... Klasse! Ansehen ?

  12. #312

  13. #313
    Das Mullah-Zentrum in London muss schließen, nachdem die britische Regierung einen Übergangsmanager eingesetzt hat, der die Aktivitäten des Zentrums direkt überwachen soll. Auf dem Zettel führen die Mullahs „Sicherheitsbedenken” dafür an, dass sie nun schließen müssen Ansehen ?
    Ansehen ?

    Hier die Reaktion der Londoner: Ansehen ?
    Geändert von rv (26.05.2023 um 12:50 Uhr)

  14. #314
    Nachdem es beim Entsteigen aus seiner gepanzerten Dienstlimousine zu einem Zusammenbruch des Sicherheitskonzepts kam, fährt Bundeskanzler Scholz künftig unauffällig mit einem E-Roller im Polizeidesign zur Arbeit:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #315
    Ich hab die Tage mal die Körperfettanalysefunktion meiner Waage benutzt. Einfach mal um zu schauen wie schlecht sie jetzt nach vielen Jahren der Nichtbenutzung wirklich ist.
    Nun was soll ich sagen, sie ist fest der Meinung ich habe einen KFA von 30% !!! auch bei wiederholten Messungen.
    Ich finde es ziemlich lustig einerseits, aber auch sehr traurig, da es Menschen gibt die diesem Wert nur ansatzweise Glauben schenken.
    Ich war im meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie über KFA von 20%.

    Also eine kleine Bitte an alle die das lesen, vergesst Körperfettwaagen, auch die vermeintlich Guten. Und wenn ihr zufällig eine habt, nutzt die Funktion nicht, einfach ignorieren, ist wesentlich besser und gesünder.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 07:06
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  4. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  5. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26