Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Vorsicht bei Arginium von Biostyxx

    Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Arginium von xxx gemacht. Kennt Ihr den Shop? Ich habe da bestellt und das Produkt, so ein L-Arginin Granulat, erst Wochen später bekommen. Der Preis ist schon kernig und wenn es wirken würde, kann man sogar über den miesen Geschmack hinwegsehen. Unterm Strich war das ein riesiger Flop. Hat einer von Euch vielleicht ein gutes Präparat, das mich beim Muskelaufbau unterstützt?

    Gruß in die Runde von
    TD
    Geändert von szhantel (19.12.2015 um 15:52 Uhr) Grund: Keine Fremdshops bitte, danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wow ... ein KG Preis von knapp 300€ für Arginin... dieser Post stinkt nach Spam.

    pong

  3. #3
    Tach zusammen.
    Ich nehme Arginium, weil ein Freund von mir an der Entwicklung beteiligt war und es mir empfohlen hat. Ich gebe zu, dass es seinen Preis hat. Aber bitte erkläre mir, welches Arginin besser schmeckt und welches in einer so geilen Aufmachung zu haben ist.
    Dein Name scheint mir eher Programm. Kampf gegen Wettbewerber Deines Favoriten oder Arbeitgebers???
    Gruß,
    AHAH

  4. #4
    Aber bitte erkläre mir, welches Arginin besser schmeckt und welches in einer so geilen Aufmachung zu haben ist.
    Bei dem Preis, erwarte ich, dass mir das Arginin auf dem Po einer kniebeugenden 19-jährigen Blondine zum Ablecken serviert wird.

    pong

  5. #5
    Zitat Zitat von AHAH Beitrag anzeigen
    Tach zusammen.
    Ich nehme Arginium, weil ein Freund von mir an der Entwicklung beteiligt war und es mir empfohlen hat. Ich gebe zu, dass es seinen Preis hat. Aber bitte erkläre mir, welches Arginin besser schmeckt und welches in einer so geilen Aufmachung zu haben ist.
    Dein Name scheint mir eher Programm. Kampf gegen Wettbewerber Deines Favoriten oder Arbeitgebers??
    Gruß,
    AHAH
    Das sind deine Argumente? Bessere Aufmachung? Alles klar! nimm all mein Geld!

    Gott was sind bitte für Idioten unterwegs!?

  6. #6
    Zitat Zitat von Däh Beitrag anzeigen
    Das sind deine Argumente? Bessere Aufmachung? Alles klar! nimm all mein Geld!

    Gott was sind bitte für Idioten unterwegs!?


    Also ich nehme Arginium jetzt seit ca 2 Monaten und bin damit sehr zurfrieden.
    Klar, der Preis ist nicht günstig aber ich finde, dass der Hersteller sehr seriös wirkt.
    Hab mich auch davon leiten lassen, dass man über die Seite 1a informiert wird (was doch ganz klar unter der "Aufmachung" zu verstehen ist)
    Und von einem "miesen Geschmack" kann ich nichts sagen, schmeckt halt nach Zitrone, wenn man das nicht mag, muss man halt mal genauer lesen.
    Also soll jeder machen wie er will, ich finde es gut!

  7. #7
    Kann man den Thread mal schließen bevor hier noch mehr so Werbespambots das Zeug in allen Tönen loben?

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vermehrte Hacker-Angriffe!!!
    Von Onkel_Tom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:54
  2. vorsicht beim trainingsvolumen!!!!!!
    Von tommy007 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 12:20
  3. VORSICHT FAKER
    Von Topbody1 im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:19
  4. krummes kreuz = vorsicht bei irgendwelchen übungen ?
    Von destructivus im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 21:29
  5. Vorsicht: Avena Sativa Betrug !!!
    Von SDenny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:07