Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 524
  1. #436
    Neueste Anschaffung: 15 Steckdosenleisten a' 5 Schalter und a' 1 Kabel 3 m lang mit Schukowinkelstecker als Ersatzteilspender:In.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #437
    Neueste Anschaffung: 20 kg neue Kartoffeln der alten Sorte "Linda" von einem Biohof in der Lüneburger Heide. Beste wo gibt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #438
    Nachdem ich das LED-Wirrwarr jetzt ein wenig durchblickt habe:

    - LED-Profile Alu
    - LED-Streifen 2x 3m
    -Controller und Funkfernbedienung
    - Netzteil

    Will damit zwei horizontale LED-Streifen bündig in die Holz-Wandverkleidung integrieren. Falls das Ergebnis gut wird, gibts Bilder. Wenn nicht, nicht Ansehen ?

  4. #439

  5. #440
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Sind deine LED auch Made in Germany? Ansehen ?
    Mit Sicherheit nicht. Osram läßt ja auch alle LED in China fertigen, mit entsprechenden Ergebnissen. Ich hatte da welche, die nach einigen Minuten Betrieb einfach abschalteten. Energiesparender geht es nicht. ^^

  6. #441
    Sicherlich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob es überhaupt nur einen Hersteller von LED-Streifen gibt, der in DE produzieren lässt. Ich hab zwar bei einer ostdeutschen Firma bestellt, die damit wirbt "individuell für Sie produziert in Deutschland" - aber das ist schon grenzwertig, das so zu formulieren. Mag ja sein, dass die Mitarbeiter da die LED-Streifen in LED-Profile kleben und die Kabel anlöten etc. - aber die ganzen Komponenten kommen sehr wahrscheinlich ausnahmslos aus Fernost.
    Ich hab aber keine fertigen Lichtleisten gekauft, sondern füge das dann später beim Einbau selbst zusammen. Aber die haben die Eingangskabel für mich schon vorgefertigt/angelötet und anschlussfertig gemacht.

  7. #442

  8. #443
    Es ist uncool, aber manchmal muss man diese Kröte halt schlucken Ansehen ? Solange es nicht ausartet wie bei dir und deiner PV-Anlage, ist alles im Rahmen Ansehen ?

  9. #444
    Ist dann meine chinesische Liebessklavin ok? Ansehen ?

  10. #445
    Na was sagt ihr jetzt? MADE IN GERMANY DIGGA
    Ansehen ?

  11. #446
    Sehr gut, endlich mal net nur Lippenbekenntnisse, sondern die Vorgaben auch mal umgesetzt. Ansehen ?
    Im Baumarkt ist ja schon viel Chinazeug, aber doch durchaus auch noch Made in Germany. Wobei die ganzen Baustoffe ja auch von hier kommen. Also rund um Hausbau/Renovierung sind schon noch viele Sachen made in Germany.

  12. #447
    Ja, aber gerade von diesem Plastikding hätte ich nicht Made in Germany erwartet Ansehen ?

  13. #448
    Neueste Anschaffung, auch Made in Germany, zwei neue Stoßdämpfer eines inzwischen längst nicht mehr produzierten Modells.

    Edit: Die Post brachte das Paket vorhin, aber enthalten waren nicht die gekauften Stoßdämpfer des alten Modells, sondern das Ersatzmodell in härterer Ausführung für Sportfahrwerke. So eine Frechheit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von robert234 (16.09.2023 um 15:37 Uhr)

  14. #449

  15. #450

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33