Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 524
  1. #466
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Meine 8 Jahre alten sind auch noch nicht hart Ansehen ?
    Dann hattest Du noch nie einen Harten und keine Ahnung! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Zählt das zu Anschaffung?
    4 neue Allwetterreifen von Continental AllSeasonContact2, seit heute drauf.
    Steht bei Dir der Wagen in einer Garage? Falls ja, stinkt die Garage seither auch penetrant? Das geht mir nämlich mir meinen neuen Conti Winterreifen so, obwohl die nun schon seit Sommer hier lagern.

  3. #468

  4. #469
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ansehen ? Nee, Auto steht nicht in der Garage
    Hast Du keine, oder bist Du zu bequem das Auto reinzufahren?

  5. #470
    Es gibt zwar eine Garage auf meinem Grundstück, allerdings ist die Zufahrt dorthin extrem eng. Daher fahre ich noch nicht mal aufs Grundstück, sondern lasse das Auto an der Straße stehen.

  6. #471
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    allerdings ist die Zufahrt dorthin extrem eng
    Schreite die Zufahrt doch mal ab, dann ist sie aufgeweitet. Ansehen ?

  7. #472
    Neueste Anschaffung: Ein neuer PC-Sessel mit allerlei technischen Spielereien. Wehe, wenn der nicht bequem ist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #473
    Sehr gut und wenn er nicht bequem ist schickst ihn einfach an mich weiter. Mein alter Gamingstuhl zerfällt schon halb.

  9. #474
    Du kannst auch in Halbhocke vor dem PC bleiben, das kräftigt Beine und Po! Ansehen ?

  10. #475

  11. #476
    Schon wieder etwas angeschafft: Eine gute alte original Bernina, Swiss Made, frisch revidiert und gut erhalten.

    Unsere langjährige gute Schneiderin ist in Rente gegangen und nun gibt es hier niemanden mehr. Meist geht es ja nur um das Kürzen von Hosen, was mit der Bernina durch ihren Freiarm prima gehen sollte. Hinten kann man den Kasten mit dem Zubehör wegnehmen und das Hosenbein mit dem Saum direkt über den Freiarm stecken.

    Bernina soll die besten Nähmaschinen der Welt bauen und ist seit Ewigem im Geschäft. Der Händler rüstet mir noch die Technik für einen Kniehebel nach, dann läßt sich der Nähfuß per Beinbewegung anheben und man hat beide Hände frei für das Nähmaterial.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #477
    Kannst du denn so ein Ding auch benutzen?
    Für mich sind Leute die Nähen können ein bisschen wie Zauberer.
    Weil heutzutage kein Schwein mehr näht oder Kleidung repariert, sondern alles neu kauft sobald etwas nicht mehr ganz on Ordnung ist, sind Leute die dann doch etwas reparieren können sehr gefragt.
    Ich hatte mal eine Kollegin die ein bisschen nähen konnte und die habe ich öfter mal verpflichtet.
    Leider habe ich keinen mehr und muss daher auch alles wegschmeißen was kaputt geht...

  13. #478
    Ich bin Ossi, was ich nicht reparieren kann, das muß erst noch erfunden werden. Ansehen ?

    Also früher habe ich meine eigenen Hosen auch geschafft mit einer Nähmaschine umzunähen (nach dem Kürzen), warum soll ich das nicht immer noch hinbekommen? Meine Oma hatte eine alte Singer-Nähmaschine aus der Vorkriegszeit, so richtig in einem Nähmaschinenschrank, aus dem man die Maschine hochklappen konnte. Da diese durch den Schrank recht sperrig und schwer war und meine Mutter damit eh nicht umgehen konnte, blieb sie beim Verkauf des Hofes im Haus zurück. So wie viele andere Dinge auch, darunter das komplette Mobiliar, mit Ausnahme einiger Stühle.

    Wir haben hier noch eine uralte Klammerschürze, also eine Art Känguru-Beutel, den man sich umbinden oder umhängen kann, und in dem man die Wäscheklammern beim Aufhängen oder Abnehmen von Wäsche "am Mann" hat. Die Schürze ist inzwischen so verschlissen, daß erste Löcher im Stoff entstanden sind. Da will ich anhand der alten Vorlage mal eine neue nähen, aus einem Rest von einem Vorhang. So schwer kann das doch nicht sein. Zu kaufen bekommt man sowas jedenfalls nicht mehr, wahrscheinlich laden sich heutzutage wäscheaufhängende Hausfrauen die benötigten Wäscheklammern mit dem Smartphone runter. Ansehen ?

  14. #479
    Neueste Anschaffung: 8 Paar Korklatschen für die Wohnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #480
    100 Tafeln Schwarze Herrenschokolade.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg SHS.jpg (151,5 KB, 1x aufgerufen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 13:09
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 11
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:22
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33