Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 390
  1. #196
    Nachdem der Anfang der Woche nicht viel Zeit hergegeben hat wollte ich eigentlich gestern gehen, aber der Regen hat mich arg demotiviert. Wollte nicht total durchnässt im Studio ankommen. Also den Wecker heute wieder 2 Stunden früher gestellt und ne Morgensession eingelegt.

    Unbenannt.PNG

    Cardio gab es danach nicht mehr. Noch früher stell ich meinen Wecker dann doch nicht. Scheinbar quäl ich den Rücken gerne um diese Uhrzeit. War ja nicht das erste Mal. War aber ein durchaus gutes Training. Mal sehen wann genau die nächste TE ist. Spätestens am Samstag ist ausreichend Zeit vorhanden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Heute war dann Brust und ein wenig Bizeps dran. Zumindest theoretisch.

    Unbenannt.PNG

    War überhuapt kein gutes Training. Hab es nicht auf die Kette bekommen die Brust richtig einzusetzen. Ich spüre zwar durchaus dass sie belastet wurde, aber nicht so wie es hätte sein sollen. Dafür spür ich die Armbeuge recht deutlich, also war das technisch heute wohl eine Katastrophe.

  3. #198
    Das war ja eine richtige Discopumper TE

  4. #199
    Wie es sich für einen Freitag gehört

  5. #200
    Ne ich mach das immer Samstag Nachmittag direkt vor der Disse

  6. #201
    Gehst in die Kinderdisse oder warum nachmittags?

  7. #202
    Weil mein Studio am Samstag um 18 Uhr schliest

  8. #203
    Momentan wieder vermehrt Probleme mit der Schulter die 2013 schon mal ein Impingement hatte. Mal mehr, mal weniger schlimm. Teilweise wach ich nachts auf dem Rücken liegend auf, die Hände quasi hinter dem Kopf und die Arme dann wieder nach vorne holen tut manchmal richtig weh. Daher fehlt mal wieder der Elan zu trainieren. Heute waren dennoch die Beine mal wieder dran.

    Unbenannt.PNG


    Der letzte Satz Beinstrecker war 5 Wdh mit 2-3 Sek halten, 5 Wdh Superslow und 5 Wdh normal. KB nichts besonderes, Beinpresse dann 5 Wdh normal, 5 Wdh Superslow und nochmal 5 Wdh normal. Hackenschmidt war dann mit 2-3 Sek Pause am untersten Punkt.

    Voller Respekt an jeden der das Training von Dennis James durchzieht. Ich nehm ja wirklich nur 1-2 Elemente daraus und bin dennoch fast am kotzen. Normal stehen noch Ausfallschritte auf dem Plan, aber da hätte ich definitiv gekotzt. *uglysmilie* Davon abgesehen fehlt mir wohl echt die Grundlagenausdauer dafür. #05#

    Trotzdem war es eine geile TE.

    Freitag erst Termin beim Hausarzt wegen der Schulter. Gibt aber wohl nur ne Überweisung zum röntgen schätze ich. Mittags dann Besprechungstermin mit den Ergebnissen vom Schlaflabor. *skeptisch*

  9. #204
    Laut Doc sieht es aber nach Impingement aus. Wie erwartet eine Überweisung zum Rüntgen und dazu noch Krankengymnastik. Ergebnis vom Schlaflabor ist harmlos. Keine Schlafapnoe die mit einer Maske behandelt werden müsste.

  10. #205
    Gestern den ganzen Tag hin und her überlegt was ich am besten trainieren kann. Beine waren außen vor da die als letztes dran waren und Brust am Montag ist uncool. Also standen Schulter/Trizeps oder Rücken zur Auswahl. Ist dann Rücken geworden.

    Unbenannt.PNG

    Danach noch 30 Minuten

    War eine recht gute TE. Frag mich ob es nicht sinnvoller wäre weniger Übungen und dafür mehr Sätze zu machen. Andererseits macht es mir durchaus Spaß so zu trainieren.

  11. #206
    Na wenn es Spaß macht, dann mach so weiter.

  12. #207
    Hä aber warum machst du denn soviel Lat?

  13. #208
    2x Rückendichte und 4x Rückentiefe ist doch nicht sooo viel Lat? Mit den vielen verschiedenen Varianten treffe ich den Rücken halt an unterschiedlichen Stellen und versuch so die Schwachstelle Rücken zu verbessern bzw nicht schlechter werden zu lassen.

  14. #209

  15. #210
    Gestern Brust/Bizeps

    Unbenannt.PNG

    Danach noch 30 Minuten

    Brust war wie so oft....Kacke. Richtig kacke irgendwie. Bizeps war dann wiederum gut.

Ähnliche Themen

  1. Thorjin's Log
    Von Thorjin im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 09:25
  2. Thorjin hat Geburtstag!
    Von szhantel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 10:11
  3. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 15:52
  4. Thorjin hat Geburtstag
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:59
  5. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00